chrissi1106
Mr.TestDrive
@vf,
ich wasch doch gerne...
ich wasch doch gerne...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ji ich komm auch...aber an nem andren Tag und den Waschsauger brauch ich nich xD
Wenn du nochmal zum Street Culture kommst schaust vorher einfach bei mir an der Garage vorbei, dein abgegriffenes Lenkrad mach dann gleich mit.
Pfuscher am Werk...
WrxDanke fürs Angebot. Der Wagen ist aber - wenn alles glatt läuft - bis Ende des Monats weg. Vorschläge für nen klein(eres) Auto mit bisschen Leistung für schmales Geld nehme ich gerne entgegen. Ford Fiesta ST habe ich aufgegeben. 3 Stück angeguckt, alle verbastelt und entsprechend "gepflegt".
Ich bin hier offenbar der einzige mit, der sein erstes Auto immernoch fährt.
2 Leute sind raus, Ji und? Ich hab die Gruppe einfach auf Lautlos gestellt, Popups krieg ich auch keine. Stört mich also nicht wirklich.
Unten rechts sind so zwei Pfeile. Drückst du diese, scrollt der automatisch ganz nach unten.
Ich bin der zweite. Die ganze zeit oben in der Statusanzeige wurden neue Nachrichten angezeigt, dauerhaft. Zudem hat dann auch die Led die ganze zeit geblinkt. So weiß man nie ob man ne wirklich wichtige Nachricht bekommen hat oder ned.2 Leute sind raus, Ji und? Ich hab die Gruppe einfach auf Lautlos gestellt, Popups krieg ich auch keine. Stört mich also nicht wirklich.
Autsch. Sehr uncool. Naja immerhin sollte damit die Schuldfrage geklärt sein UND du bleibst nicht drauf sitzen (wie bei mir immer mit Fahrerflucht ...). Auf dem Bild kann man das nicht so ganz erkennen, aber die Felge hat auch was abbekommen, oder? Lass auf jeden Fall die Spur/Achse überprüfen. Sonderlich zimperlich scheint er ja nicht gewesen zu sein beim Ausparken.
Mein Beileid. Hab so nen Scheiss oft genug mitmachen müssen.
PS: Wichtig bzgl. Wertminderung durch den Unfall (der Wagen ist ja "neu"):
http://de.wikipedia.org/wiki/Minderwert