[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d

Ich schau mal ob ich am Freitag vielleicht 'ne Stunde früher von der Arbeit abhauen kann, dann würde ich pünktlich sein.
 
Wenn du nochmal zum Street Culture kommst schaust vorher einfach bei mir an der Garage vorbei, dein abgegriffenes Lenkrad mach dann gleich mit. :bigok:

Danke fürs Angebot. Der Wagen ist aber - wenn alles glatt läuft - bis Ende des Monats weg. Vorschläge für nen klein(eres) Auto mit bisschen Leistung für schmales Geld nehme ich gerne entgegen. Ford Fiesta ST habe ich aufgegeben. 3 Stück angeguckt, alle verbastelt und entsprechend "gepflegt".
 
Sehr nett, ich bring mein Auto auch zum waschen vorbei. Wielang brauchst du Ji? Kann ich in der Zeit was essen gehen? :fresse:
 
Danke fürs Angebot. Der Wagen ist aber - wenn alles glatt läuft - bis Ende des Monats weg. Vorschläge für nen klein(eres) Auto mit bisschen Leistung für schmales Geld nehme ich gerne entgegen. Ford Fiesta ST habe ich aufgegeben. 3 Stück angeguckt, alle verbastelt und entsprechend "gepflegt".
Wrx
 
is die geschichte überhaupt schon durch? ^^ ich bild mir ein, da wär noch nicht das letzte wort gesprochen und ums geld gings doch auch noch?
 
Kommt noch zu ner anhörung noch der ganze vorfall wurde nochmal aufgerollt

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
also diese Whatsapp..die ist echt schlimm, hab die jetzt wieder verlassen..
schaust nur ne Minute nit aufs Handy.. BAM, 208 neue Nachrichten..
viel schlimmer als es noch den Insomnia-Thread gab... kaum ist es 0Uhr schon die ersten 3 Seiten voll geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch schwer am kämpfen, ob ich drin bleib ^^
is schon bissl overkill ;)
 
2 Leute sind raus, Ji und? Ich hab die Gruppe einfach auf Lautlos gestellt, Popups krieg ich auch keine. Stört mich also nicht wirklich.
 
2 Leute sind raus, Ji und? Ich hab die Gruppe einfach auf Lautlos gestellt, Popups krieg ich auch keine. Stört mich also nicht wirklich.

allein diese Tatsache.. dass da über 200 neue Nachrichten innerhalb von Minuten sind und man erstmal iwie zu dem aktuellsten Post kommt und anschließend paar Nachrichten hochscrollen muss, um zu erfahren was grob gerade geht...
Eure Finger sollte man abhacken.. :fresse2:
 
Außerdem haste das Problem im Forum auch, nur nicht ganz so extrem
 
Unten rechts sind so zwei Pfeile. Drückst du diese, scrollt der automatisch ganz nach unten.

ja ich weiß.. aber triff den bereich erstmal auf anhieb ohne an den "suche" Button zu kommen.. und dann muss du wieder ein stück hochscrollen!

Die Hwluxx app ist voll clever, die bringt mich immer auf die gewünschte seite, voll hexerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch auch nur so schlimm weil es neu ist mit der Gruppe. Ich finde es gut und werde es mir mal über einen längern Zeitraum anschauen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
2 Leute sind raus, Ji und? Ich hab die Gruppe einfach auf Lautlos gestellt, Popups krieg ich auch keine. Stört mich also nicht wirklich.
Ich bin der zweite. Die ganze zeit oben in der Statusanzeige wurden neue Nachrichten angezeigt, dauerhaft. Zudem hat dann auch die Led die ganze zeit geblinkt. So weiß man nie ob man ne wirklich wichtige Nachricht bekommen hat oder ned.
 
Ein Herr hat mich beim ausparken nicht gesehen und ist mir in die seite rein. Blöd nur das es an einer T-Kreuzung passiert ist. Ich habe nämlich einen augenblick in die Seitenstraßen gesehen, da dort immer leute herausgeschossen kommen und rechts vor links missachten, sonst hätte ich noch bremsen können.

Man ey und das bei meinem neuen auto. 4 Monate alt und nicht mal 1800 km runter.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Autsch. Sehr uncool. Naja immerhin sollte damit die Schuldfrage geklärt sein UND du bleibst nicht drauf sitzen (wie bei mir immer mit Fahrerflucht ...). Auf dem Bild kann man das nicht so ganz erkennen, aber die Felge hat auch was abbekommen, oder? Lass auf jeden Fall die Spur/Achse überprüfen. Sonderlich zimperlich scheint er ja nicht gewesen zu sein beim Ausparken.

Mein Beileid. Hab so nen Scheiss oft genug mitmachen müssen.

PS: Wichtig bzgl. Wertminderung durch den Unfall (der Wagen ist ja "neu"):

http://de.wikipedia.org/wiki/Minderwert
 
Zuletzt bearbeitet:
Autsch. Sehr uncool. Naja immerhin sollte damit die Schuldfrage geklärt sein UND du bleibst nicht drauf sitzen (wie bei mir immer mit Fahrerflucht ...). Auf dem Bild kann man das nicht so ganz erkennen, aber die Felge hat auch was abbekommen, oder? Lass auf jeden Fall die Spur/Achse überprüfen. Sonderlich zimperlich scheint er ja nicht gewesen zu sein beim Ausparken.

Mein Beileid. Hab so nen Scheiss oft genug mitmachen müssen.

PS: Wichtig bzgl. Wertminderung durch den Unfall (der Wagen ist ja "neu"):

http://de.wikipedia.org/wiki/Minderwert

Ja die vordere Felge hat auch was abbekommen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh