[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weißt was, nächstes Jahr, so der Plan, komm ich mal runter zu euch da ... dann fahren wir es aus :)
Müsste man nur eine geeignete Strecke organisieren :)

Gibts.
Ca. 1-2 km lang. Nachts kein gegenverkehr, neu asphaltiert mit bodenwellen, lange kurven, da kannste auch mit vmax durchbrettern, bis das stop-schild kommt.
Ein rennen auf leben und tod!

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Was beim Renault schneller kommt als es einem lieb ist :d
 
Borsti, hier gibts die Strecke zum ADAC Bergcup, da fühlt sich deiner auch wohl.

Hört sich gut an, dürfte aber auch ganz normale Straße sein? :shake:


Gibts.
Ca. 1-2 km lang. Nachts kein gegenverkehr, neu asphaltiert mit bodenwellen, lange kurven, da kannste auch mit vmax durchbrettern, bis das stop-schild kommt.
Ein rennen auf leben und tod!

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App


Wuha...
 
Ja, sicher ist das ganz normale Straße, sind auch erst nen paar Leute gestorben! :fresse:

Ne im Ernst, das ist ne breite Straße und wenn man nicht komplett behindert ist, hat man da seinen Spaß ohne sich und andere wirklich zu gefährden.
 
Oder nördlich vorm sauerland um den möhnesee.
Wechselnde lichtverhältnisse und der asphalt ist manchmal an manchrn stellen feucht, wenns tage vorher geregnet hat ^^

Wenn du auf deiner Spur bleibst haste auch viel Spaß, muss nur auf Motorräder aufpassen

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sicher ist das ganz normale Straße, sind auch erst nen paar Leute gestorben! :fresse:

Ne im Ernst, das ist ne breite Straße und wenn man nicht komplett behindert ist, hat man da seinen Spaß ohne sich und andere wirklich zu gefährden.

Ja, also Ausfahrten mit mehreren Leute liebend gern, aber als ob ich auf öffentlichen Straßen "Rennen" fahre ... also bitte ;)
 
Ich suche ein neues Auto, die Vernunft sagt bleib bei Volkswagen, da schwebt mit der Golf VI GTI, Jetta GLI oder EOS vor, oder im BMW Lager ein 3er E90.
Alles kein Thema bis hier hin, nur hat unser VW Händler auch eine Vertretung für Zuffenhausener, da stand ich heute vor einem Cayman, die mittlerweile zu fairen preisen da stehen. Sicher ein nettes Fahrzeug, woran ich einen Riesen Spaß hätte. Nur wie schauen da die Arbeitskollegen ? Was denken die wenn plötzlich ein Porsche auf dem Parkplatz steht ?

Versteht ihr was ich meine ? Ich würde dazu gerne mal eure Meinung hören, ist bis jetzt nur eine Idee aber es interessiert mich wie andere darüber denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein neues Auto, die Vernunft sagt bleib bei Volkswagen, da schwebt mit der Golf VI GTI, Jetta GLI oder EOS vor, oder im BMW Lager ein e34 E90.
Alles kein Thema bis hier hin, nur hat unser VW Händler auch eine Vertretung für Zuffenhausener, da stand ich heute vor einem Cayman, die mittlerweile zu fairen preisen da stehen. Sicher ein nettes Fahrzeug, woran ich einen Riesen Spaß hätte. Nur wie schauen da die Arbeitskollegen ? Was denken die wenn plötzlich ein Porsche auf dem Parkplatz steht ?

Versteht ihr was ich meine ? Ich würde dazu gerne mal eure Meinung hören, ist bis jetzt nur eine Idee aber es interessiert mich wie andere darüber denken.

Was ist ein E34 E90?
 
Ich suche ein neues Auto, die Vernunft sagt bleib bei Volkswagen, da schwebt mit der Golf VI GTI, Jetta GLI oder EOS vor, oder im BMW Lager ein 3er E90.
Alles kein Thema bis hier hin, nur hat unser VW Händler auch eine Vertretung für Zuffenhausener, da stand ich heute vor einem Cayman, die mittlerweile zu fairen preisen da stehen. Sicher ein nettes Fahrzeug, woran ich einen Riesen Spaß hätte. Nur wie schauen da die Arbeitskollegen ? Was denken die wenn plötzlich ein Porsche auf dem Parkplatz steht ?

Versteht ihr was ich meine ? Ich würde dazu gerne mal eure Meinung hören, ist bis jetzt nur eine Idee aber es interessiert mich wie andere darüber denken.
Die denken sich: "Für nen 911er hats wohl nicht gereicht."
 
So ein cayman gehört mittlerweile zum täglichen bild im straßenvekehr wie ein passat oder so. Von daher..was sollen die anderen bitte sagen..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir doch egal sein was die denken. Mir wäre das jedenfalls völlig wumpe :wink:

Der Cayman ist ein absolut klasse Auto und ich kann nur sagen: kaufen! :fresse:
 
Ich suche ein neues Auto, die Vernunft sagt bleib bei Volkswagen, da schwebt mit der Golf VI GTI, Jetta GLI oder EOS vor, oder im BMW Lager ein 3er E90.
Alles kein Thema bis hier hin, nur hat unser VW Händler auch eine Vertretung für Zuffenhausener, da stand ich heute vor einem Cayman, die mittlerweile zu fairen preisen da stehen. Sicher ein nettes Fahrzeug, woran ich einen Riesen Spaß hätte. Nur wie schauen da die Arbeitskollegen ? Was denken die wenn plötzlich ein Porsche auf dem Parkplatz steht ?

Versteht ihr was ich meine ? Ich würde dazu gerne mal eure Meinung hören, ist bis jetzt nur eine Idee aber es interessiert mich wie andere darüber denken.

naja, wenn ich mich recht entsinne hattest vorher 'n m3. woher also auf einmal die bedenken?

---------- Post added at 22:47 ---------- Previous post was at 22:46 ----------

Jo ich träume auch von sowas :fresse:

ich fand den unterschied so krass von der kiste zu meinem dienstwagen mit brachialen 80ps :d und der, den wir in aussicht haben, hat schon 'ne gasanlage. wohoo!
 
pff große maschine heißt für mich 173kW

wird vieleicht bald mein auto ablösen ^^

Ich wusst garnet das es sogar einen 3.2er V6 im T5 gab, wird bestimmt unheimlich oft verkauft worden sein bei geschätzen 16-18l Verbrauch. So ein 2.5er TDI ist nämlich schon kaum unter 10l zu bringen. :d
 
Einen M3 erkennt nicht jeder leihe, da heißt es er fährt einen 3er, ein Porsche ist aber ein Porsche, und den erkennt man leider.
 
Ich wusst garnet das es sogar einen 3.2er V6 im T5 gab, wird bestimmt unheimlich oft verkauft worden sein bei geschätzen 16-18l Verbrauch. So ein 2.5er TDI ist nämlich schon kaum unter 10l zu bringen. :d

Warum will man überhaupt so 'nen großen Motor im Bus haben. Kumpel hat in seinem T4 den 102PS TDI, der reicht vollkommen aus. 120 ist entspannt drin und nen Auto auf nem Trailer lässt sich auch jeden Berg hochziehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh