McGizmo
Enthusiast
Jeden Berg?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ein Porsche ist aber ein Porsche
Boxster sind super!
VL, das war doch wirklich gemein.... (aber wahr )
Nimmst du richtig an Rede aber auch nicht von den Fahreigenschaften, sondern eher vom Image, und da hat der Boxster einfach das Nachsehen, kann man sagen was man will, aber ist ja im Prinzip auch das Ziel des Boxsters, eben nicht sooo wohlbetuchte Leute zu bedienen - oder?
Zum Fahren sind die bestimmt geil, das bezweifle ich eigentlich garnicht.
Aber sind TT und Boxster so richtige Konkurrenten? Hätte eher gesagt TT und Cayman..
@Gedanken:
Porsche fällt immer auf, und auch wenns "nur" der Boxster ist wird da in jeder normalen Firma geredet. Auch wenn die wenigsten wissen, dass ein Boxster gebraucht zB garnicht so teuer ist, wie ein gut ausgestatteter Passat neu - die denken sich nur: "boaaaaaah Porsche"
Aber meine oma...meine oma..hat jetzt nen mini golf platz! Mein onkel hat ihr den gekauft!
Luxx treffen zum saisonende bei meiner oma?
WhiteFalcon - Man mag mir das hier vielleicht kaum glauben aber irgendwie find' ich diese Generation Celica hat was - gerade in dem Grau. Zumindest mal von Vorne.
Gebrauchtwagen: Porsche, Cayman, S PDK Sport Chrono Paket Plus, Benzin,
Fänd sowas auch schon ziemlich cool
...aber der alte wäre auch in Ordnung...
Ist das so "konfigurierbar" wie beim 458? Dort kann man ja auch Navi und alle möglichen Spielerein einblenden lassen. Gibts von techn. Seite her zwischen dem "alten" und aktuellen Cayman einen großen Fortschritt?
Ich wusst garnet das es sogar einen 3.2er V6 im T5 gab, wird bestimmt unheimlich oft verkauft worden sein bei geschätzen 16-18l Verbrauch. So ein 2.5er TDI ist nämlich schon kaum unter 10l zu bringen.
Warum will man überhaupt so 'nen großen Motor im Bus haben. Kumpel hat in seinem T4 den 102PS TDI, der reicht vollkommen aus. 120 ist entspannt drin und nen Auto auf nem Trailer lässt sich auch jeden Berg hochziehen.
Warum will man überhaupt so 'nen großen Motor im Bus haben. Kumpel hat in seinem T4 den 102PS TDI, der reicht vollkommen aus. 120 ist entspannt drin und nen Auto auf nem Trailer lässt sich auch jeden Berg hochziehen.
bekannter hat den weil er damit sein boot zieht. da er es aber einmal nicht hin bekommen hat, steht nun 'n RAM in der garage. der bus ist nun quasi über und wir überlegen den zu kaufen für'n schmalen euro. verbrauch mit boot auf landstraße waren geschmeidige 28l
nicht sicher ob der wagen unterm strich günstiger ist als der größte diesel (versicherung/steuer)