Borstii
Enthusiast
Krass, die meinen es schon ernst da. Ich mein professioneller Motorsport ist eigentlich immer was für Verrückte, auch Rundrennen usw. Aber Rallye - dafür braucht man schon echt nen Schuss in der Birne und ein paar Rieseneier ...
Geiles Video!
Sagt wohl alles
hahaha, also ein kleinen, älteren gebrauchten in deutschland zu verkaufen, ist ja wirklich abenteuerlich. ich muss mal meine leidenden nerven freien lauf lassen
ich verkaufe einen 2002er polo 9n. seit gestern abend habe ich die annonce bei mobile und ebay kleinanzeigen drin stehen. bis jetzt haben ungefähr 8-10 interessenten angerufen, von denen 99% irgendwelche türkische oder arabische händler waren. diese interessenten denken anscheinend, dass sie einen neuwagen erwerben bzw. möchten gerne, dass der 11 jahre alte polo aussieht wie ein neuwagen. dann kommen die mit preisen, wo man wahrscheinlich noch nicht mal einen 18 jahre alten polo 6n bekommt und werden auch noch patzig, wenn man denen freundlich mitteilt, dass man nicht auf ein nenner kommt.
habe echt schon überlegt, direkt zu fragen, ob es sich um einen händler handelt und dann denen freundlich eine absage erteilen
Als ich meinen ´99er Clio mal für anderthalb Wochen (lol ) im mobile hatte, hatte ich einige Mails, eine war so dreist, da gabs dann ein
"Bin ich die Wohlfahrt oder was?!" zurück. Kam nie wieder was