Gemini 8
Enthusiast
würd einfach für 9900 inserieren und quasi fixpreis reinschreiben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und meine Felgen sind Nachbauten, das sieht man aber spätestens beim Zettel mit der Eintragung. Verschweigen würd ich es jedenfalls nicht.
Inserat gibts nicht mehr.
[...] Laut Mobile ist das Inserat nur noch bis zum 13.07. online ...
Aber die Deutschen sind da auch keinen Deut besser, bestimmt 5x Besichtigungstermine gehabt, nie einer gekommen (privat). War eine Efahrung fürs Leben
Würde das Innenraumfoto durch eins vom kompletten Armaturenbrett bei Tageslicht (ohne Blitz) ersetzen und wenn du noch ein Bild frei fast, ein Bild von vorn seitlich in den Innenraum (Sitze).Ich hab meinen TT auch bei mobile drin... bisher noch ohne Erfolg... ist seit mittwoch abend drin...
Würde das Innenraumfoto durch eins vom kompletten Armaturenbrett bei Tageslicht (ohne Blitz) ersetzen und wenn du noch ein Bild frei fast, ein Bild von vorn seitlich in den Innenraum (Sitze).
Aber mit einem abgemeldeten Fahrzeug wird der Privatverkauf schwierig.
Schön ist der Golf ja, aber der Preis ist absolut utopisch. Wünsch dir viel Glück beim Verkaufen. Gebrauchte Autos kaufen und verkaufen ist irgendwie immer ... anstrengend und nervig. Werde mir morgen wohl auch wieder ein paar anschauen fahren.
Warum gibts das Kufatec MFA Zeugs net für Audi?
Naja vll. pack ich ihn mal testweise bei ebay rein...
Das ist auch noch eine gute Idee, dort könnt ich ihn ja mit einem Mindestpreis von 10.000€ reinstellen. Glaub auf Fahrzeuge gibt's auch keine Verkaufsprovision, oder??
hier ist mal meine annonce vom polo 9n: mobile.de und kleinanzeigen.
ich habe ja echt mit 2000€ gerechnet, aber das wird anscheinend nichts. sollte mal eher richtung 1800€ gehen. das problem für die meisten ist der optische zustand. technisch ist er wirklich 1a.
wie gesagt, es haben sich bis jetzt ca. 10 türkische und arabische händler, die zwischen 1500-1700€ geben wollten, nur noch 2 oder 3 privatpersonen gemeldet.
habt ihr sonst noch ein tip für mich? will das ding so schnell wie möglich loswerden. geht aber dann wohl echt nur noch über den preis.