[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MB-Design KV1...auch schöne Felgen,
leider in 9x20 mit 600€ zu teuer... :(
 
Zu gross 19 Zoll kommt da besser.


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
19" wirkt nur manchmal so verloren und Wurstpellen sehen auch nicht aus.
Dann muss die Kiste schon ordentlich Tiefgang haben, wie hier:
 
Ach egal ob 18 oder 19 Zoll das Auto sieht einfach Top aus.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Also mir gefällt ein bisschen Seitenwand vom Reifen besser, damit kann man auch noch wirklich fahren.
Aber ist nur meine Meinung. :)
 
Der schwarze A5 sieht doch sch**sse aus. Eine 9Zoll breite Felge ohne Außenbett? Nee, danke.
 
Also ich bin eher der Konkav Fan anstatt Tiefbett!
Macht die Felge optisch größer und für Tiefbett musst du richtig tief sein sonst sieht das IMMER scheiße aus.
Hatten jahrelang BBS Le Mans in 18" auf'm E36 Cabrio und die sahen eher nach 17" aus und sind wesentlich pflegeintensiver! ;)

@ Trouble: wieso das?
Der A5 hat genug Gummi bei 20".
Der Reifenquerschnitt ist bei 225er immer noch bei 35. bei 255ern bei 30.
Selbst mit Gewinde sehe ich das kein Problem! :)
Ich bin schon abgehärtet! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand von euch erfahrung mit Miltek ?
Wollte mir ne Anlage ab Kat holen undxweis nur das sie wohl für VW motorsport UK fertigen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Just wenn mich meinst das is ganz schön kostspielig und für rep sollte immer was da sein.
Die AGA ab kat liegt bei ca 900.
DP inkl Kat liegt bei ca 1300euro.

Ich habir schon n neuen Plasma und woofer gegönnt. Vllt nächstes Jahr :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
15613053041951025577.jpg



So sieht das richtig und gut aus... wenn die Felge schon halb im Radkasten hängt find ich das irgendwie peinlich..
 
Der Reifenquerschnitt ist bei 225er immer noch bei 35. bei 255ern bei 30.
Selbst mit Gewinde sehe ich das kein Problem! :)
Ich bin schon abgehärtet! :fresse:

Ich lad dich zu ner Probefahrt in meinem Golf ein, wenn ich die 18" auf 3 bar bringe dürfte es wie mit 19"ern sein ... danach sagst du mir ob du das jeden Tag fahren willst. :fresse:

... und pflegeleicht sind die Felgen auch nicht.
Bei denen siehst du das Innenbett ja sofort. Heißt man kann das immer schön mitwaschen damits schön bleibt.

Das mach ich bei jeder Felgenwäsche mit, für mich gehört das einfach dazu. ;)
 
Hat schon mal jemand bei Sandtler24.de bestellt und kann was zur Lieferzeit sagen?
 
Jemand von euch erfahrung mit Miltek ?
Wollte mir ne Anlage ab Kat holen undxweis nur das sie wohl für VW motorsport UK fertigen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hab eine Milltek ab Turbo am 1.8T, Passgenauigkeit war/ist sehr gut, ich hab die Resonated Variante (also mit MSD) und bin mit dem Klang sehr zufrieden, wollte es eigentlich relativ leise haben und bin gut damit gefahren.
 
Hatte dort einmal einen Sitz bestellt. Dauerte eine Woche bis sie ihn überhaupt mal losgeschickt hatten, obwohl auf Lager.
Muss man nicht verstehen, wie auch immer, Einzelfall, geht sicherlich auch schneller und kommt vielleicht auch noch darauf an was du bestellst, obwohl das nicht so sein sollte...

Na, das lässt mich ja hoffen -.-

Bestellt habe ich 2 kleine Teile, die laut Seite auch auf Lager waren.... bezahlen will ich vi a Nachnahme... sollte also nicht so lange dauern. Naja, bitte spätestens nächste Woche...
 
Der neue 4er, 3err, whatever.
BMW hat sich nach dem E36 darauf spezialisiert hässliche Autos zu bauen. Bis auf die ein oder andere Ausnahme nur noch Müll aus dem Hause.

Also ich finde ja, dass der E36 mit Abstand der hässlichste 3er ist. Alles davor und danach ist und war imho deutlich schöner ;)
Und gerade den 4er finde ich auch wieder gelungen.
 
Naja, meine 18er mit 225/40 und 2,8bar in Verbindung mit meinem Bilstein B10 a.k.a. h&R Cup Kit sind schon sehr hart!

Die 19er mit KWV2 im Z4 sind komfortabler! ;)

Und natürlich muss man die mitputzen, die Innenbetten!
Der A5 mit den Tiefbettfelgen ist schön tief, dann kann man sowas fahren! Der darf aber keinen Zentimeter höher sein!

9x19 mit 255/35R19 sollten aber auch noch ganz gut ausschauen mit entsprechender Tieferlegung!
 
Der neue 4er, 3err, whatever.
BMW hat sich nach dem E36 darauf spezialisiert hässliche Autos zu bauen. Bis auf die ein oder andere Ausnahme nur noch Müll aus dem Hause.

Kann ich nicht bestätigen.

Der aktuelle 5er, vor allem als Touring, super schönes Fahrzeug.
Aktuelle 7er, super geil.
Aktuelle 6er, top.
Der aktuelle 3er Coupe, super geil.

E36 sieht nur als Coupe und Cabrio gut aus, der Rest :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh