Und wo finde ich Erlaubte?
Gibt direkt von BMW welche, sollen sogar recht günstig sein, die bauen sich viele in den Smart.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wo finde ich Erlaubte?
@ Trouble: wieso das?
Der A5 hat genug Gummi bei 20".
Der Reifenquerschnitt ist bei 225er immer noch bei 35. bei 255ern bei 30.
Also ich bin eher der Konkav Fan anstatt Tiefbett!
Macht die Felge optisch größer und für Tiefbett musst du richtig tief sein sonst sieht das IMMER scheiße aus.
Hatten jahrelang BBS Le Mans in 18" auf'm E36 Cabrio und die sahen eher nach 17" aus und sind wesentlich pflegeintensiver!
Jemand von euch erfahrung mit Miltek ?
Wollte mir ne Anlage ab Kat holen undxweis nur das sie wohl für VW motorsport UK fertigen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Der Reifenquerschnitt ist bei 225er immer noch bei 35. bei 255ern bei 30.
Selbst mit Gewinde sehe ich das kein Problem!
Ich bin schon abgehärtet!
... und pflegeleicht sind die Felgen auch nicht.
Bei denen siehst du das Innenbett ja sofort. Heißt man kann das immer schön mitwaschen damits schön bleibt.
Der Aufwand die Dinger zu wechseln ist enorm und richtig teuer.Warum nicht gleich andere Kats?
Jemand von euch erfahrung mit Miltek ?
Wollte mir ne Anlage ab Kat holen undxweis nur das sie wohl für VW motorsport UK fertigen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Hatte dort einmal einen Sitz bestellt. Dauerte eine Woche bis sie ihn überhaupt mal losgeschickt hatten, obwohl auf Lager.
Muss man nicht verstehen, wie auch immer, Einzelfall, geht sicherlich auch schneller und kommt vielleicht auch noch darauf an was du bestellst, obwohl das nicht so sein sollte...
Der neue 4er, 3err, whatever.
BMW hat sich nach dem E36 darauf spezialisiert hässliche Autos zu bauen. Bis auf die ein oder andere Ausnahme nur noch Müll aus dem Hause.
Der neue 4er, 3err, whatever.
BMW hat sich nach dem E36 darauf spezialisiert hässliche Autos zu bauen. Bis auf die ein oder andere Ausnahme nur noch Müll aus dem Hause.