[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dachte ehr an sowas. das überlege ich mir für mein A6.

Tomasonfelgen machen für mich die besten VAG Felgen.
Aber ich weiß ist alles Geschmackssache.

 

Anhänge

  • 011d0cd1227fe4b6a9429f50e5a60804.jpg
    011d0cd1227fe4b6a9429f50e5a60804.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 64
Tomason ist für mich viel zu verspielt! ;)

Dann lieber, wenn ich's mir leisten könnte, dann VOSSEN Wheels! ;)

Soll edel und schlicht aussehen!

:hail:
 
Jemand ne Idee, woran es liegen könnte, dass der Heckscheibenwischer nur noch sporadisch zuckt, wenn ich ihn anmache? Sprich: Er funktioniert so gut wie garnicht mehr. Nur ganz selten quält er sich mal ein paar Zentimeter weiter und bleibt dann wieder hängen...

Guck dir mal das Kabel was aus der Karosse in die Heckklappe geht an :d
 
Wenn VAG: Gestänge verrostet und/oder Motor kaputt

Übliches Problem bei vielen Skoda Octavia, Golf 4 etc

Daran glaube ich deutlich mehr als an einen Kabelbruch
 
Des wär doch für die Österreicher ideal, wenn der TÜV feststellt das der Wagen z.B. 5PS weniger als auf dem Papier bringt könnte man die Steuer doch auch danach berechnen. :fresse:

wir zahlen derzeit steuer für ps die der wagen eh nimmer ganz hat und da wird sich auch nix dran ändern - weil das würde ja bedeuten, das wir weniger zahlen würden! :haha::haha:
 
wir zahlen derzeit steuer für ps die der wagen eh nimmer ganz hat und da wird sich auch nix dran ändern - weil das würde ja bedeuten, das wir weniger zahlen würden! :haha::haha:

kannste nicht aufn Dyno und dann nachweisen, dass der nur 120PS stattt 130ps hat um so weniger zu zahlen?
 
kannste nicht aufn Dyno und dann nachweisen, dass der nur 120PS stattt 130ps hat um so weniger zu zahlen?

da gibts dann sicher folgende erklärung: die steuer berechnet sich nach dem was im schein steht - alles andere wurst

irgendein schlaubi würd vielleicht noch auf die idee kommen, wenn er nach oben streut, dass dann der eintrag im paper korrigiert werden muss^^
 
Sagt mal, auf welche Plattform setzt der Audi TT 8N auf, auf die des Golf 4 oder Golf 5?
 
Das ist nicht dein ernst?

Was soll daran nicht mein Ernst sein?
Ich sehe an der Kiste weder eine Abt verspoilerung noch verschnörkelte Barracuda Felgen oder so! ;)

Dwayne: google mal nach E46 LED Kennzeichenleuchten, da wirst du eine Anleitung finden, wie du die Original-BMW-Kennzeichenleuchten an deinen E46 anpassen kannst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch mal eure Hilfe: Beim Auto meiner Freundin (Nissan Micra K12 1,2l) fängt bei ca. 140 kmh die Batterielampe an zu flackern. Wird man langsamer, bleibt die Lampe aus. Die Batterie ist vor einem 3/4 Jahr erneuert worden. Das Auto hat nun 106t km runter. Ich komme nur auf die Lichtmaschine als Grund, aber warum macht Sie nur bei höheren Geschwindigkeiten Probleme?

Ich will nicht unvorbereitet in die Werkstatt. Hoffe ihr habt ne Idee.

Also die Anschlüsse der Lima sitzen fest (reinigen werd ich Sie nächste Woche, denke aber nicht dass das hilft). Der Kielriemen ist gespannt und im Leerlauf kann ich das Problem nicht nachahmen.
Ich hab mich irgendwie auf die Lima versteift, kann das auch was anderes sein?
 
hast du mal die Spannung der Lima gemessen? Ansonsten einfach ne neue rein, gibts doch im Netz schon für 50€.
Hatte das Problem damals auch bei meinem Punto, auf der Autobahn ist bei 160 die Batterieleuchte angegangen und ist dann auch wieder ausgegangen. Bin dann noch zwei Wochen rumgefahren bis sie komplett hinüber war. Hab mir damals dann eine bei ebay gekauft und selbst eingebaut.
 
Für 1-2mal würd ich mir nen vernünftigen leihen. Und keinen mit Fake tüv Aufkleber ;)
 
hast du mal die Spannung der Lima gemessen? Ansonsten einfach ne neue rein, gibts doch im Netz schon für 50€.
Hatte das Problem damals auch bei meinem Punto, auf der Autobahn ist bei 160 die Batterieleuchte angegangen und ist dann auch wieder ausgegangen. Bin dann noch zwei Wochen rumgefahren bis sie komplett hinüber war. Hab mir damals dann eine bei ebay gekauft und selbst eingebaut.

Günstige Limas würden ca. 130 Euro kosten aufn ersten Blick. Würde auch passen, aber den Einbau kann ich nicht machen. Hab mich schon erkundigt im Netz, da muss einiges für raus und ich hab als Student kein Werkzeug dafür. Denke ihr Dad würd beschliessen es in der Werkstatt machen zu lassen. Wollte nur mal hier nach typischen Gründen fürs Lämpchenflackern fragen, damit meine Freundin sich nichts andrehen lässt in der Werkstatt.
 
Postet doch mal Vorschläge, was man so schönes auf einen Sportback schnallen kann.
9x20 mit bis zu ET15 sind gar kein Problem! ;)
Viel Spaß beim suchen.
Der Satz sollte schon noch unter 2000€ liegen! :)

Bin mal gespannt, ob Z-Performance sein Angebot dahingehend ausweitet!
Bis jetzt sind 8,5x19 das größte für 5x112 Lochkreis.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh