[Sammelthread] Automobile

Mir doch egal was manche über den e36 denken
Ich find den hübsch.


Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Find ihn ja selbst hübsch :)

.. nur nicht als Kombi :fresse2:

SMG ist ein stinknormales Schaltgetriebe. Das einzige, was anders ist, ist die Schalteinheit. Und die kriegt man in den Griff. Radikal kaputtgehen kann da doch nichts.

Aber die Aktoren, sowie die Hydraulikpumpe sind auch nicht gerade billig :d Relais is glaub ich ja noch relativ günstig..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, hatte ursprünglich einen gti bestellt, aber wir bekommen nun zwillinge :d ... ein freund hat den gti-vertrag übernommen und kauft den von mir bestellten GTI und ich habe mir einen A4 Avant zugelegt, aber nichts besonderes - 2l TDI mit ein bisschen ausstattung, BJ 2k12 (dienstwagen des importeurs porsche österreich)
 
Morgen hole ich meinen neuen Audi, freu mich schon :-)

oh noes wieder ein frontkratzer :/

scherz ;) gratuliere zu den zwillingen :)
bei uns ist nächsten monat auch das zweit da und wir werden wohl erstmal die a-klasse gegen 'n vaneo tauschen. meine frau hat einen komischen "geschmack" was autos angeht :( hauptsache funktionell und am besten 'n benz. war wohl nix mit meinem T5.
 
Da passen mehr Dönerspitz rein, ne :fresse2:

Scherz Ji, nicht, dass dein Auto dann wieder von Google mit Döner assoziiert wird :shot:
 

Power!!
 
Google spuckt nun Bilder von gizzles e39 aus, wenn man nach dönerduftbaum sucht

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 

Power!!

von 60 auf 100 in unter 8 Sekunden.....
 
Tja den kannste niewieder verkaufen.
 
Kann leider nix erkennen, Scheibe ist so dreckig :(

:fresse: :fresse: :fresse:

Gleich kommt Trouble und freut sich das sei BMW sauberer ist. :fresse:

Ich hab die Scheibe erst vor 2 Wochen richtig sauber gemacht, doch die ganzen Fliegen gehen mir zur Zeit richtig auf den Nerv ... nachdem es gestern kurz geschauert hat ist die komplette Scheibe verschmiert. :(

von 60 auf 100 in unter 8 Sekunden.....

Der LKW ist 70 gefahren, bei ca. 100 hab ich in den 5ten geschalten und bei 110 in den 6ten. :d

Ich fand die zumindest besser als die ersten beiden Folgen dieser Staffel. Man merkt das denen langsam die Ideen ausgehen, leider.

Die von gestern war für mich in Ordnung, schöne Bilder dabei. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die zumindest besser als die ersten beiden Folgen dieser Staffel. Man merkt das denen langsam die Ideen ausgehen, leider.

Ich mein die Folge von letzter Woche, die von gestern schau ich die Woche irgendwann an ...

---------- Post added at 21:22 ---------- Previous post was at 21:21 ----------

Du aber auch!
Dein 5er ist jetzt quasi nix mehr wert!

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App


Den Schaden ersetzt Du mir!!! Kauf mir nen Minigolfplatz!
 
von 60 auf 100 in unter 8 Sekunden.....

Videoquote :fresse2:

Also Jis E36 ist ja eh noch auf google auffindbar :fresse:

doenerotizbe4kwc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Power!!

Ähm, wo??? :confused:


Das ist Power! (bei dieser "Stauwand"... :d

Subaru Forester - YouTube
 
Sorry aber den e30 als Golf mit sportauspuffanlagen ist einfach nur der style eines türkischen Mitbürgers.
Der E30 war ein DTM Auto das mehrere Titel gewonnen hat und der e36 hat nicht davon. Sorry ein e36 ist einfach der hässlichste BMW denn sie je gebaut haben.

Rennserien haben ja wohl nichts zu sagen.
Gibt ja auch nen Lupo Cup.
Der E30 M3 war "nur" Tourenwagen und innerhalb dieser Kategorie von mir aus der Beste.
Der E36 M3 war aber zu seiner Zeit der beste Sportwagen. Er hatte die Leistung wie ein Ferrari aus der Zeit, war aber gegenüber allen anderen Wagen wesentlich günstiger, auch im Unterhalt.
Okay, er weckte vielleicht nicht die Emotionen, weil man die Füsse nicht schräg weg vom Körper in den Fusstunnel einfädeln musste etc.
Er ließ sich halt ganz normal fahren. Sportlich eher ein Vorteil. Für einen Alltagswagen ganz bestimmt.

besthand.jpg


Das ist jetzt nur ein Test (mit der 250 PS US-Version).
Aber trotzdem könnte man keinen E30 M3, oder M392 zu ihrer Zeit gegen Sportwagen antreten lassen und gewinnen.

Wenn jemand ihn hässlich findet, ist das okay. Aber dann bloß nie in einen 993, oder F355 reinsetzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh