[Sammelthread] Automobile

yay, n 86c coupé :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd mal anrufen und fragen obs ein unfallwagen ist....ansonsten ein top preis.
 

"Fahrzeugbeschreibung des Anbieters

Klimaanlage, CD, Klimaautomatik, elektrische Fensterheber, Radio, Schiebedach, ABS, Airbag, Fahrer-Airbag, Seitenairbag, Zentralverriegelung, Traktionskontrolle, ESP, Wegfahrsperre, Tempomat, Servolenkung, Nebelscheinwerfer, Leichtmetallfelgen Alloy, Computer, AUTOMATIC, Glasschiebedach, Bluetooth, Speed​​, digitale KLIMA Bizon, Multifunktionslenkrad, Bordcomputer, Licht-Sensor AUTOMATIC, Alu-Räder MERCEDES, 12 Monate Garantie inklusive kostenloser Workshop SERVICE WAHL Offiziellen Mercedes, kostenlose Finanzierung Eintritt nur mit Personalabrechnung. Geschwindigkeitsregelung mit Speedtronic, Kristalle tintadosmpomat mit Speedtronic, Getönte Scheiben, 4 / 5 Kopfstützen, Mittelarmlehne vorne, Mittelarmlehne hinten, ASR-EDS, Check-Control, Pollenfilter / Luft, Außentemperaturanzeige, interne Einstellung der Scheinwerfer, Bordcomputer, Sicherheitsgurte mit Gurtstraffer Spiegel, ext. erhitzt, EBV, kleine rote Gepäck Aufbewahrung, Multifunktionslenkrad, Licht Tür, zusätzliche Innenbeleuchtu"

Ahja... interessante Beschreibung :fresse: Dürfte nen Fake-Angebot sein - zumindest sieht die Beschreibung & der Preis stark danach aus.
 
müsste man sich anschauen. Ist jedenfalls ein Toppreis, wenn nichts dran sein sollte. Ansonsten eben die üblichen Verdächtigen, Golf 4 , Astra G, Civic etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir gerade beim Z4 sind:fresse:

Wie findet ihr die Kombi? Tiefseeblau mit Walnußleder. Hier allerdings mit M-Paket.

Da es das blaue schon länger gibt, sind die Preise für die Gebrauchten auch niedriger.

p1100209r.jpg

p1100218.jpg

p1100214f.jpg

p1100215c.jpg



Als Alternative hier nochmal das Atacamagelb mit Alcantara.

Ehrlich hab ich ja ein wenig Schiss vor dieser Farbe, wenn ihr versteht was ich meine.

img_10454nwi.jpg

img_10474utx.jpg

img_10495ufi.jpg

img_10530ncf.jpg


free
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner als gelbe Lederdetails (uärgs) im Innenraum auf jeden Fall. Allerdings solltest du dich doch mal von der Frage verabschieden, was anderen gefällt. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, die lederfarbe ist mir eine farbe zuviel... find mehr als 3 farben kritisch, das hat immer so nen "harlekin"-touch :fresse:
der gelbe kann dafür was ;)
 
Matroschka-Methode - Ertappt - Kasachen verpacken Auto in Auto - Vermischtes - Berliner Morgenpost - Berlin

Wie kommt man auf so eine ... äääh ... Idee?!

@free:
beim Blauen sieht das Gesamtbild aus blauem Lack und beigen Leder mMn. deeeutlich besser aus. Dafür ist der gelbe vom Außenlack natürlich ... kein 08/15 Wagen. Und genau das möchte man ja eig. auch nicht, wenn man sich einen Z4 kauft. Gefällt mir sehr gut - allerdings wär mir der Innenraum zu dunkel und der Kontrast zwischen dem Leder/Alcantara und dem gelben Interieurleisten zu stark.
 
Das Blau mit dem Walnussleder wirkt edler, das Gelb sportlicher.
Das Blau wird aber wie schwarz wieder sehr anfällig gegen Staub sein oder was meint ihr?

free
 
hm, die lederfarbe ist mir eine farbe zuviel... find mehr als 3 farben kritisch, das hat immer so nen "harlekin"-touch :fresse:
der gelbe kann dafür was ;)

Ich sehe das ähnlich aber mich stören eher die silberfarbenen Details. Blauer Lack, braunes Leder, schwarzer Rest, das sähe m.E. nicht verkehrt aus. Auf jeden Fall sagt mir das Auto so viel mehr zu als in Gelb. ;)
 
@free:
beim Blauen sieht das Gesamtbild aus blauem Lack und beigen Leder mMn. deeeutlich besser aus. Dafür ist der gelbe vom Außenlack natürlich ... kein 08/15 Wagen. Und genau das möchte man ja eig. auch nicht, wenn man sich einen Z4 kauft. Gefällt mir sehr gut - allerdings wär mir der Innenraum zu dunkel und der Kontrast zwischen dem Leder/Alcantara und dem gelben Interieurleisten zu stark.

Das gelb im Innenraum ist auch Alcantara, jedoch deutlich blasser als die Außenfarbe.

Aber ich bin irgendwie auf das schwarze Alcantara scharf.

HAbe mir auch das Design Pure White angeschaut, welches mit dunklen Lacken wirklich super aussieht. Siehe scarface. Jedoch ist der Pflegeaufwand fremdanamnestisch doch deutlich.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
@free:

wie lange möchtest du den Z4 denn fahren? Bei solchen polarisierenden "Trendfarben" (dazu zähle ich einfach mal das Gelb mit) würde ich mich rel. schnell satt sehen. Sieht man ja auch am Farbbild auf den Straßen: Zuerst musste jeder einen Neuwagen in Weiß (nicht das 80er Eierschalenweiß sondern nen richtiges) bestellen und mittlerweile sehe ich hier an fast jeder Ampel nen BMW und VW in Marrakeschbraun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das ähnlich aber mich stören eher die silberfarbenen Details. Blauer Lack, braunes Leder, schwarzer Rest, das sähe m.E. nicht verkehrt aus. Auf jeden Fall sagt mir das Auto so viel mehr zu als in Gelb. ;)

Hier nochmal vom dichten:

img_13441u2m.jpg


free

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:01 ----------

Sitze und Türpappen in Walnußleder, alles andere schwarz

Hab ja schon ein schwarzes Auto, der Zweitwagen soll dann in einer anderen Farbe.

@free:

wie lange möchtest du den Z4 denn fahren? Bei solchen polarisierenden "Trendfarben" (dazu zähle ich einfach mal das Gelb mit) würde ich mich rel. schnell satt sehen. Sieht man ja auch am Farbbild auf den Straßen: Zuerst musste jeder einen Neuwagen in Weiß (nicht das 80er Eierschalenweiß sondern nen richtiges) bestellen und mittlerweile sehe ich hier an fast jeder Ampel nen BMW und VW in Marrakeschbraun.

Schon so 4 Jahre auf jeden Fall. Verstehe aber was du meinst. Daher will ich auch keinen weißen.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das ähnlich aber mich stören eher die silberfarbenen Details. Blauer Lack, braunes Leder, schwarzer Rest, das sähe m.E. nicht verkehrt aus. Auf jeden Fall sagt mir das Auto so viel mehr zu als in Gelb. ;)

joa, so wärs auch okay, hauptsache halt nicht 4 oder mehr farben ;)
 
das ist n bmw und kein reiskocher, da hat so ne farbe mal wirklich nix zu suchen ^^
 
... kannst ihn natürlich auch in Nato-Oliv-Mattgrün folieren lassen :fresse: Gibt hier einige hochpreisige Wagen, (Porsche, Ferrari, Jaguar, etc) die mit der Folierung rumfahren. Hab auch schon mal einen Z4 (aber den alten) mit der Folierung gesehen ... sah ziemlich cool aus (mit schwarzen BBS Felgen).

Weiß aber nicht, ob ich sowas selbst fahren wollen würde :fresse:

Wenn du interesse hast such ich dir mal Bilder raus - gab um die Ecke bei meiner alten Agentur ne Firma, die sich auf sowas spezialisiert hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Blau mit dem Walnussleder wirkt edler, das Gelb sportlicher.
Das Blau wird aber wie schwarz wieder sehr anfällig gegen Staub sein oder was meint ihr?

Du wirst doch sicherlich eine Garage haben?? Zudem wirst du das Auto doch 1x die Woche waschen und damit ist das egal. ;)

Ich finde die Kombo einfach grandios, das würde ich mir persönlich auch zulegen wenn ich die Wahl hätte. Zudem gefallen mir die dunklen Farbtöne an einem BMW immer deutlich besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh