McGizmo
Enthusiast
Find ich fürchterlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NATO-oliv sollte dann doch eher für Panzer vorbehalten sein.
Yes, absolut Assi. Der kalte Krieg ist vorbei und Armee dementsprechend out - sollte man der Agentur mal sagen.Find ich fürchterlich.
ich wuerd den gelben nehmen
das blau sieht einfach aus wie ein schwarz mit blauton - ergo langweilig
noch cooler faend ich aber gruen
http://autopixx.de/bilder/6QXd1MnY/mazda-2.jpg
Du wirst doch sicherlich eine Garage haben?? Zudem wirst du das Auto doch 1x die Woche waschen und damit ist das egal.
Ich finde die Kombo einfach grandios, das würde ich mir persönlich auch zulegen wenn ich die Wahl hätte. Zudem gefallen mir die dunklen Farbtöne an einem BMW immer deutlich besser.
Find ich fürchterlich.
das ist n bmw und kein reiskocher, da hat so ne farbe mal wirklich nix zu suchen ^^
Meine Freundin erlaubt mir den Kauf eines Zweitwagens wenn ich das Motorrad verkaufe.
Meine Freundin erlaubt mir den Kauf eines Zweitwagens wenn ich das Motorrad verkaufe. Was soll man davon halten? Heißt nicht, dass sie das alleine entscheidet, sie bezahlt schließlich auch nicht.
Ewig wollte ich so eine Rennmaschine sowieso nicht fahren und die Kohle würde mich dem Cabrio schneller nähern.
free
du bist der ganz schön hörig wenn ich das hier so lese, was du von deinen geld kaufst ist eigentlich dein problem.
Motor TDI 70 kW
start/stopp automatik,
Schaltgetriebe,
verbaute Navi,
10.000 km 8 Monate alt
war gestern auf A2 und bekam bei 200 Sachen Tunnelblick. Ich muss zugeben, bei 200 bin ich net so oft gefahren. Ist das normal oder soll ich nen Augenarzt aufsuchen?
das wär was für meinen nachbarn, der hat sich sowas in nen golf 2 gebastelt.
alles klar dann habe ich mal ne orientierung...
mfG