[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wuerd den gelben nehmen
das blau sieht einfach aus wie ein schwarz mit blauton - ergo langweilig

noch cooler faend ich aber gruen
http://autopixx.de/bilder/6QXd1MnY/mazda-2.jpg

Grün auf keinen Fall :)

Du wirst doch sicherlich eine Garage haben?? Zudem wirst du das Auto doch 1x die Woche waschen und damit ist das egal. ;)

Ich finde die Kombo einfach grandios, das würde ich mir persönlich auch zulegen wenn ich die Wahl hätte. Zudem gefallen mir die dunklen Farbtöne an einem BMW immer deutlich besser.

Habe sogar zwei Garagen:d

Find ich fürchterlich. :fresse:

Ebenfalls. Geht gar nicht.

Meine Freundin erlaubt mir den Kauf eines Zweitwagens wenn ich das Motorrad verkaufe. Was soll man davon halten? Heißt nicht, dass sie das alleine entscheidet, sie bezahlt schließlich auch nicht.

Ewig wollte ich so eine Rennmaschine sowieso nicht fahren und die Kohle würde mich dem Cabrio schneller nähern.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Hellblau bei dem Z4 super, habs mal kurz geshopped -> Net so sauber wie Blindx, aber ich hab auch net so fürchterliche Langeweile :d

z4blauluxj.jpg
 
Meine Freundin erlaubt mir den Kauf eines Zweitwagens wenn ich das Motorrad verkaufe.

du bist der ganz schön hörig wenn ich das hier so lese, was du von deinen geld kaufst ist eigentlich dein problem.
 
So erfolgreich waren wir gewesen ;)

mein Cousin hat mich in die stadt geschleppt und habens dann bei mir aufem Parkplatz gerichtet !

die Distanzscheibe hat zwar gelitten aber nicht so sehr das man sie nicht mehr verbauen könnte.

Wir haben dann bemerkt warum die Bremse hinten rechts wohl so schnell kaputt gegangen ist, der Führungsbolzen von der Bremszange war fest, aber wir haben ihn wieder komplett gängig gemacht, abgeschmirgelt, neu Gefettet und anschließend noch neue Bolzen für die Zange zum befestigen reingeschraubt, so kann beim nächsten mal nix mehr schief gehen.

Und hier der unterschied:

Vorher:


Nachher:


Mit Rad:


Es hat sich gelohnt, denn die andere seite war auch schon halb auseinandergebröselt.

Desweiteren haben wir auch dort die bolzen neu Gefettet und gereinigt sowie alle auflageflächen Penibel gesäubert.
 
Meine Freundin erlaubt mir den Kauf eines Zweitwagens wenn ich das Motorrad verkaufe. Was soll man davon halten? Heißt nicht, dass sie das alleine entscheidet, sie bezahlt schließlich auch nicht.

Ewig wollte ich so eine Rennmaschine sowieso nicht fahren und die Kohle würde mich dem Cabrio schneller nähern.

free

wer zahlt, schafft an ;) da würd ich mir nicht reinreden lassen...
 
du bist der ganz schön hörig wenn ich das hier so lese, was du von deinen geld kaufst ist eigentlich dein problem.

Sie weiß ja auch, dass sie da nicht soviel Mitspracherecht hat. Möchte nur indirekt das Motorrad loswerden da gefährlich. Hat nichts mit hörig zu tun :) Investitionen sprechen wir schon gemeinsam ab. Müssen ja schließlich auch etwas weiter planen.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wollte nur mal berichten wie es unserem Coupé geht.

Wir wissen jetzt definitiv wo er das Wasser verloren hatte (hat ja schon vorne aus der Niere rausgespritzt -> sah schon lustig aus :fresse2: )

Aber seht selbst:
1_smxugy.jpg

2_sm9nix.jpg

3_smgntw.jpg



Neuer Kühler liegt schon bereit.

Wir vermuten das der alte Schlamm (von dem Kopfdichtungsschaden) den Kühler verstopft hat. Im Kühlereingang befand sich nämlich einiges von dem Zeug....

Bis denne
 
eigentlich wollt ich nur eben schnell 2-3 vogelschisse runterwaschen aber irgendwie lief das teil bei cleanpark heute ewig und hat die münzen nicht runtergezählt, erst als ich den modus umgestellt hab gings relativ zügig runter... daher wurds sogar halbwegs gründlich :d

 
Zuletzt bearbeitet:
war gestern auf A2 und bekam bei 200 Sachen Tunnelblick. Ich muss zugeben, bei 200 bin ich net so oft gefahren. Ist das normal oder soll ich nen Augenarzt aufsuchen?

Motor TDI 70 kW
start/stopp automatik,
Schaltgetriebe,
verbaute Navi,
10.000 km 8 Monate alt

wieviel würdet ihr für die Kiste noch zahlen?
 
naja.....welcher hersteller und modell ist schon interessanter :fresse:

zum tunnelblick, also da ich mehr als 50% autobahn fahre bin ich immer sehr entspannt bei über 200. ist doch ein wenig gewohnheitssache....auch abhängig vom auto. lehn mich dann immer zurück und cruise nen wenig vor mir hin, bei 200 :d
 
15k kommt da gannz gut hin, denke ich mal. zumindest würde ich nicht mehr zahlen. aber aghängig von anderen dingen...wie wagenfarbe usw usw
 
will jemand umbauen??? :d

 
will jemand umbauen??? :d


das wär was für meinen nachbarn, der hat sich sowas in nen golf 2 gebastelt. vernünftigen turbo dazu (--> 450PS). neue achsen und und und ;) aber er hat doch einige probleme mit der kupplung. die raucht ihm regelmäßig ab. jetzt baut er auch auf quattro um ;) im gleichen zug soll ne andere kupplung rein.
 
nein, ne ältere generation (kann dir aber nicht genau sagen welche). wenn ich ihn mal sehe werde ich mal ein paar bilder knipsen und infos posten :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh