chrissi1106
Mr.TestDrive
Voll draufhalten? Ernsthaft?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Voll draufhalten? Ernsthaft?
Es gibt einfach Autos, mit denen fährt man nicht mehr als 120...
Zu VW fahr ich nur wenn ichs nich selber kann DSG oil inkl filter bei bald 90.000 hab ich da eh keine Kulanz zu erwarten ^^
Ich schaue mich gerade nach einem Steckschlüsselkasten um und habe das hier gefunden: klick mich Taucht es was?
Es gibt einfach Autos, mit denen fährt man nicht mehr als 120...
Der 3er Golf is auch so ein Kandidat xD Wenns viel is, fahr ich mit dem 110
ich hatte auch 75ps Golf III und ab 130 hatte man (natürlich dicker REMUS ESD drunter) einfach keine Lust schneller zu fahren, das wurde so dermaßen laut und dröhnend dass es einfach total unangenehm war.Der 3er Golf is auch so ein Kandidat xD Wenns viel is, fahr ich mit dem 110
bei mir stand glaub ich 169kmh im Schein, der Tacho muss ja übelst danebenliegen.Du bist auch ne richtige Pussy... ich bin mit meinem alten 75PS Golf 3 Tacho 200 über die Bahn GEFLOGEN
Ne 2K will ich schon hinlegen.
Problem ist bei den neuen BJ aber auch der Rost deswegen wär einer vor 2000 besser.
Image ist auch egal.
Mal schauen was bis September rum kommt. Werde mir die Wochen ein paar Autos anschauen.
Ich schaue mich gerade nach einem Steckschlüsselkasten um und habe das hier gefunden: klick mich Taucht es was?
?
Regensensor kommt vom Nutzen mMn. direkt nach dem Komfortblinker. Praktische Sache - besonders in der Stadt, wo der Scheibenwischer automatisch das Intervall auf ein Minimum reduziert, wenn man an der Ampel/im Stau steht.
Hättest vor 2 Jahren meinen haben können
Du bist auch ne richtige Pussy... ich bin mit meinem alten 75PS Golf 3 Tacho 200 über die Bahn GEFLOGEN
Das geht voll klar in nem 3er Golf... in nem Smart würd ich aber auch anfangen zu schwitzen bei 200
ich hatte auch 75ps Golf III und ab 130 hatte man (natürlich dicker REMUS ESD drunter) einfach keine Lust schneller zu fahren, das wurde so dermaßen laut und dröhnend dass es einfach total unangenehm war.
bei mir stand glaub ich 169kmh im Schein, der Tacho muss ja übelst danebenliegen.
Wieso müssen die neu?
Also bis 170/180 fährt sich meiner recht entspannt, steht halt auf 17" 195/215 mit Gewinde-FW, über der Originalen VMax säuft der wie ein Loch deshalb fahr ich meist nicht 100te km am Stück Vollgas.Hast du eigentlich einen Todeswunsch oder sowas?
Ne mal ehrlich geht einem bei 200 Sachen in einem Smart nicht extrem die Düse?
Egal, Heckantrieb #yolo!
Nö, wenn überhaupt versetzt es dich minimal, aber das Problem hab ich mittlerweile nur noch wenn MICH Autos mit Schwung überholen, normaler Seitenwind und wenn ich LKWs und so überhole merkt man nicht mehr wirklich.Da wenn ordentlicher Seitenwind kommt, dann drehts dich doch im Kreis auf der AB, oder?
Genau Lenkrad festhalten (mit BEIDEN Händen ) und bissl aufmerksamer fahren dann geht das schon klar.klar. lenkrad festhalten, dich versetzt es um wenige zentimeter und dann korrigierst du.
Die neue S-Klasse ist echt pervers. Die Sitze sehen so mega bequem aus, dazu dann der Komfort dank des Magic Body Control. Ich bin echt auf das Coupe gespannt, werde die Tage aber vielleicht etwas in Photoshop basteln.