[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, sollten die Jungs lieber zu dritt gehen und die Serie einstampfen. Neue Charaktere werden einfach nicht so funktionieren.
ach das glaube ich gar nicht mal so. Der Mensch ist halt nur ein Gewohnheitstier. Kommt ein neuer dazu wird er erstmal argwöhnisch beäugt und grundsätzlich macht er alles schlechter als seine Vorgänger. Wenn der aber schon seit Monaten oder vielleicht sogar Jahren dabei ist, verfällt das auch und wenn dann sukzessive die "Alten" gehen, wird das wohl eher ankommen als wenn da plötzlich 3 Clowns stehen die es genausogut oder besser machen sollen wie die jetzigen. Das wird nicht funktionieren.
 
Zuerst hab ich auf ein Tuningopfer gewartet, dann kam dort eine weinrote Limo ... nur diese leicht bissige Lederfarbe würde mich abschrecken. :d
 
Also die Ausstattung ist schon nicht ohne. Nur die Lederfarbe und der Motor sind nicht so das Wahre. Und WTF ist "Navi-Plus"? Sind wir bei Audi oder was?

EDIT: NCS ist schon was Geiles. Mein MMI weiß nun, dass im ASK ein MD-Laufwerk steckt und das System fährt auch ohne Rechner hoch, CAS is in the house. :fresse: Saft drauf, Schlüssel rein, andrücken --> voilà.
 
Zuletzt bearbeitet:
NCS ist schon was Geiles. Mein MMI weiß nun, dass im ASK ein MD-Laufwerk steckt und das System fährt auch ohne Rechner hoch, CAS is in the house. :fresse: Saft drauf, Schlüssel rein, andrücken --> voilà.

Aja...
Erinnert mich an den Bw-Abküfi.
 
Achsoooo, sagt es doch gleich.

NCS: Codierungstool von BMW, damit kann man die Konfiguration vom Fahrzeug ändern
MMI: Mensch-Maschine-Interface (das Display im E65, eigentlich MMIGT)
ASK: Audio-System-Kontroller (Radio im E65)
MD: Minidisk
CAS: Car Access System (das Ding, wo der Schlüssel reinkommt)

Was vergessen?
 
Ob die Felge einen Höhenschlag hat, sieht man auf der Maschine beim drehen. Entweder deutlich, oder wenn man genau hinschaut.
Den Reifen kann man dann entsprechend so aufsetzen um das sogut wie möglich auszugleichen.
Nennt sich matchen. Da dass aber etwas mehr Zeit erfordert, kleben die meisten schlicht nur mehr Gewichte auf die Felge.
Ist unordentlicher, aber eben schneller.
Ich würde mich mit der Vibration ja nicht abfinden.

Etwas mehr Zeit?


Du ziehst einen Reifen auf. Spannst ihn auf das Wuchtgerät schaust dir die Werte an. Lässt wieder Luft ab verdrehst den ganzen Reifen eine 1/4 Umdrehung und dann spannst ihn wieder auf etc. und das mal 3 evtl sogar 4.


Was möchtest du dafür bezahlen?


Vibrationen müssen nicht zwangläufig von den Reifen kommen.
 
Der hat ne richtig gute Höhe!
Optisch perfekt, mit den 18ern!
 
Finde ich mindestens genauso schön, und praktischer ist es allemal :)

E: Ich verstehe auch nicht was man daran immer rumstylen will, finde der Ed35 ist ab Werk optisch schon perfekt, bis auf die Höhe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh