Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach das glaube ich gar nicht mal so. Der Mensch ist halt nur ein Gewohnheitstier. Kommt ein neuer dazu wird er erstmal argwöhnisch beäugt und grundsätzlich macht er alles schlechter als seine Vorgänger. Wenn der aber schon seit Monaten oder vielleicht sogar Jahren dabei ist, verfällt das auch und wenn dann sukzessive die "Alten" gehen, wird das wohl eher ankommen als wenn da plötzlich 3 Clowns stehen die es genausogut oder besser machen sollen wie die jetzigen. Das wird nicht funktionieren.Wenn ich ganz ehrlich sein soll, sollten die Jungs lieber zu dritt gehen und die Serie einstampfen. Neue Charaktere werden einfach nicht so funktionieren.
Wer bestellt bloß sowas. Ich mein das ist ja nun schon echt sehr speziell...
NCS ist schon was Geiles. Mein MMI weiß nun, dass im ASK ein MD-Laufwerk steckt und das System fährt auch ohne Rechner hoch, CAS is in the house. Saft drauf, Schlüssel rein, andrücken --> voilà.
Minidisc, gibt's das auch noch ....
Ob die Felge einen Höhenschlag hat, sieht man auf der Maschine beim drehen. Entweder deutlich, oder wenn man genau hinschaut.
Den Reifen kann man dann entsprechend so aufsetzen um das sogut wie möglich auszugleichen.
Nennt sich matchen. Da dass aber etwas mehr Zeit erfordert, kleben die meisten schlicht nur mehr Gewichte auf die Felge.
Ist unordentlicher, aber eben schneller.
Ich würde mich mit der Vibration ja nicht abfinden.
Jö klar, warum denn nicht. So mit das Beste, was es gibt.