[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und worauf legt man wert, dass man einen CD- oder MD-Player (oder Wechsler) im Auto vorzieht? Ich mein' audiophile Ansprüche werden es im Auto ja kaum sein :d
 
Die Felgen und soweit ich weiß hat der Ed35 immer LED-Rückleuchten.
Das wären die Dinge, die ich bei einem Standard-GTI ggf. austauschen würde ;)
 
Find den Golf auch schick, aber als 2/3-Türer sieht er besser aus :d Aber gut klingen? :p Laut wahrscheinlich, aber klingt bissl aufdgringlich und es fehlen 2 oder mehr Zylinder für geilen Sound :d Jaja, ich weiß, es gibt auch 4 Zylinder, die gut klingen können..
 
Ich steh seit Jahren total auf nen R34 und wollte mal fragen ob jemand einen hat wie viel man für einen einigermaßen guten ausgeben muss und ein paar infos :) Was für probleme es gibt, welche modelle man gar nicht kaufen kann etc.
 
Nicht alle R34 sind auch GT-R, gibt zum Beispiel auch noch den GT-T mit Single Turbo, die sind sehr viel günstiger zu haben.
 
Was macht das Fett in der Felge? Hat da einer ne Ahnung?

img_29121sp1gnpakv.jpg
 
Ist das vorne und hinten?
Also das einzige was ich mir denken könnte, Antriebswelle undicht, und beim Fahren das Fett schön um die Felge herum geschmiert bzw. geschleudert?
Ansonsten wegputze, wer weiß welcher Schlaubi da am Werk war.

100 Gummipunkte. Die große Schelle war weg :d Radhaus und Felge halt völlig mit Fett gefüllt. Naja, neue Manschette bzw. Schelle und Fett und dann halt wieder sauber gemacht un zusammengebaut :)
 
Ich mein, war ja nochmal Glück, Manschette ist in Ordnung und Fett rein, Schelle drum weiter lang. Bremse natürlich zerlegt und gereinigt, war zum Glück nix auf den Klötzen und die Scheibe war auch sauber, aber kurzer Herzanfall, weil ich es vorher nicht gesehen hatte ... daher Leute, wascht eure Felgen auch immer von innen!
 
Das Graphitfett der Antriebswellen ist echt sehr nervig, musste die Manschetten schon oft wechseln. Bekommt man sehr schlecht von den Händen ab das Zeug:(

Wer steht vorm Berg und Jault? der Renault:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch nur so ein Spruch bzw. Redeart wie Citroen > Vorne zieht's hinten dröhnt's;)
 
pffff..
da kann man nicht mal den MX5 für 3-4 Stunden mit angeschaltetem Abblendlicht daheim stehen lassen..
komm nach hause..Batterie leer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh