[Sammelthread] Automobile

B4 ist nur Serienersatz, wissen wir alle. Ich würde auch maximal 30mm tiefer gehen, wenn überhaupt.

Also meinst du ich könnte es wagen die B4 mit dem ProKit zu fahren?

Die anderen Federn (Serienhöhe) die ich gefunden habe sind entweder von Monroe oder von LESJÖFORS.
Nur beide sagen mir nicht wirklich etwas und viel finde ich dazu auch nicht.

Federn gehören für mich wie die anderen Fahrwerksteile zu den wichtigsten wo ich nur gute Teile einbauen möchte.
Und bisher klingt Eibach da doch am besten.

Tieferlegen will ich ja eigentlich nicht, 100,40€ für eine Feder bei BMW finde ich aber Frech wenn ich das ProKit für 160€ bekommen kann.
Wobei beim ProKit ja noch das Eintragen lassen beim TÜV dazu kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6SDuXmQ.jpg


:fresse:
 
Weiß nicht, bin dort nicht annähernd so schnell gefahren :d Was der macht ist einfach nur grenzbehindert, und annähernd wird der Tacho schon stimmen, aber das ist ja krank.

Der fährt, wenn er so fährt, immer komplett ohne Taferl, und einmal is er schon mit ~270 bei einer Streife vorbeigezogen, und die habens erst gar nicht probiert, dass die dem irgendwas anhängen, da kommst ja nie im Leben nach auf den Straßen.

Hier auf dicke Hose machen, dass man in Österreich ohne Probleme 200 fahren kann auf der AB, aber wenn einer richtig am Kabel zieht nen Problem damit haben. Guck mal nen paar mehr Mopped Videos. Solche Leute findest du zu Genüge (auch hier).
Was nicht heißt das das mMn viel zu schnell ist.

Bzgl. Fahrwerk. Warum nen 5er tiefer legen? Das ist nen Auto zum komfortabel und souverän Kilometer reißen nicht um sportlich mit Eibach Huppel Kit durch Kurven zu fahren. Man verfehlt doch komplett den Bauart bedingten Verwendungszweck. Ohne Tieferlegung nen komfortables Bilstein rein und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bist du denn lang gefahren? Du hast dann doch gewendet als du links abgebogen bist, oder? Hättest dann einfach Geradeaus, 2 oder 3 mal rechts abbiegen, und irgendwann kam dann die A1. :d
 
Hier auf dicke Hose machen, dass man in Österreich ohne Probleme 200 fahren kann auf der AB, aber wenn einer richtig am Kabel zieht nen Problem damit haben. Guck mal nen paar mehr Mopped Videos. Solche Leute findest du zu Genüge (auch hier).
Was nicht heißt das das mMn viel zu schnell ist.

Jo, 3 spurige AB is ja natürlich auch total mit einer Landstraße vergleichbar :)

Das hat auch nichtsmehr mit verantwortungsbewusstem Schnellfahren zu tun, sondern das ist einfach nur noch dämlich auf einer Landstraße ohne Betonwände in der Mitte solche Aktionen an den Tag zu legen.
 
Bzgl. Fahrwerk. Warum nen 5er tiefer legen? Das ist nen Auto zum komfortabel und souverän Kilometer reißen nicht um sportlich mit Eibach Huppel Kit durch Kurven zu fahren. Man verfehlt doch komplett den Bauart bedingten Verwendungszweck. Ohne Tieferlegung nen komfortables Bilstein rein und gut ist.

Das hört sich bei dir schon so an, als wäre ein Eibach Pro Kit so hart wie ein TA Technix Gewindefahrwerk!! ;)

Ich finde beinahe jedes Auto ist von Haus aus zu hoch und selbst die 25-30mm machen viel aus, ohne irgendwelche Nachteile zu bringen!
Ich bin für: MACHEN!! :)
 
Gestern hatten wir nen bisschen langeweile, ein Golf 3 Cabrio und nen 1.8t AGU aus nem A3 inkl Getriebe...also kurzerhand den alten Motor rausgerupft und den 1.8t rein :d
Am längsten hat es gedauert die richtigen Motorhalter zu finden :fresse:

Heute noch eine Antriebswelle umbauen, Seilzugschaltung einbauen, Getriebe auf mechanische Kupplungsbetätigung umbauen und den Kabelbaum umpinnen, also sollte er heute abend laufen :)

Hier noch 2 Bilder von gestern, leider grottige Quali :(

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh