[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Bora bereitet nächste Woche die Waschanlage auf, das muss reichen ... ich hab echt die Lust an dem Teil verloren. Ich müsste mal ein Bild von der Front machen. :d




Skoda Superb Combi 2.0 TDI 4x4 170 PS Elegance als Kombi in Radeberg

Das wäre doch mal ein richtig vernünftiges Auto, es bietet Platz wie ein A6 und der Preis würde es mir schmackhaft machen. Montag mach ich mal eine Sitzprobe beim Skodahändler in der Nähe, dann weis ich mehr.
 
Du kannst mal bei mir vorbeikommen wenn ich mitm Audi fertig bin, der hat ne Aufbereitung nötig :d

ne... besser nicht..
die wollten gestern meinen MX5 polieren..und was war?
nach dem ersten scheinwerferdeckel haben die aufgehört :d

Skoda Superb Combi 2.0 TDI 4x4 170 PS Elegance als Kombi in Radeberg

Das wäre doch mal ein richtig vernünftiges Auto, es bietet Platz wie ein A6 und der Preis würde es mir schmackhaft machen. Montag mach ich mal eine Sitzprobe beim Skodahändler in der Nähe, dann weis ich mehr.

das ist kein vernünftiges auto... es ist immer noch aus dem hause VW
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch siehst du die Chance (gern prozentual) das ich keinen VAG kaufen würde?? :p
 
Also ich wüsste was du dir kaufen würdest. :d

Btw, ich hab seit heute so ein klackern/klappern, je höher die Drehzahl desto schneller und etwas lauter wird es. Hydrostößel? Wenn ja, wie Prüfe ich nach ob es wirklich die sind?
 
 
Wie geschmiert | Technology Review


Ich bin der Meinung die ersten Kilometer sollte man ruhig angehen und den Motor schön warmfahren, dann kann ruhig mal quer durchs Drehzahlband fahren und den Motor etwas belasten.
Beim Passat bin ich die ersten 15-20km ruhig über die Landstraße bis zur A2 gefahren, dort war für die nächsten 20-30km kaum mehr als 120 drin ... dann löste sich der Verkehr langsam auf und ich bin auf der linken Spur mit 140-200 mitgeschwommen.
 
Als ich den Golf 6 abgeholt habe wurde mir ebenso wie beim Mazda 6 gesagt, dass es eigentlich nich nötig ist. Man sollte aber die erste Zeit nich allzu dolle aufs Gas treten. Bei Mazda hieß es die ersten 1000km am besten auch nich umbedingt dauerhaft Vollgas und VMAX.

Das wird wohl alles ne Glaubensfrage sein.
 
Kein Wunder, wenn selbst ein Fiesta ST schneller ist als die Kiste :shot:

Stellt sich die Frage, ob der Wagen denn schneller sein muss, als ein Fiesta ST.
Wenn ich den meisten Reviews so glauben darf, dann ist das einfach nicht das Ziel gewesen. Man wollte einfach ein Auto bauen, womit man mal schön rumrutschen kann, wenn man das denn möchte ;)

Wenn man die Priusreifen wegwirft und da ordentlich breite Dinger draufschnallt, dann sollte der GT86 ja auch n Stück schneller sein.
 
Danke, naja ich denke dass ist wirklich eine Glaubensfrage. Ich werde wohl die ersten 1000km gemütlich fahren und nicht ständig die selbe Drehzahl fahren. Wenn der Motor warm ist mal ab und an Gas geben, schade das dass Teil keinen Öl temp Sensor hat.... Hab mich ja für perlmutt weiß entschieden...

Aber in diesem Rot sieht der auch nicht übel aus :d
 
grml, der drecks-polo von meiner schwester kostet mich noch den letzten nerv!
vor nem monat erst abs-sensor hinten rechts getauscht, heute ist der sensor vorne links kaputt gegangen -.-
resultat: sporadisch keine bremsleistung (zum glück hat sies noch im ort in der 30er zone gemerkt) sondern stotterbremse...
 
Glaub eher da is was anderes kaputt... Luft drin / Schlauch kaputt / BKV kaputt o.Ä. fahren würde ich damit nicht mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh