[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Bremsleistung wenn das ABS ausfällt?! Bitte was?

ja, system spinnt halt rum, im endeffekt stehst du auf der bremse, der macht kurz die bremse zu, dann wieder auf usw, wie auf glatteis halt... aber mit bremsleistung hat das wohl nicht mehr viel zu tun. aufm weg wieder zu uns nach hause war wieder alles normal, nur eben ABS leuchte an und der sensor steht im fehlerspeicher, also wirds schon so sein ;)
ich schau natürlich trotzdem mal drüber
 
Die Zylinder werden ja auch schon am Ende mit speziellen Honsteinen für ein Finish bearbeitet das sie schon etwas wie eingefahren sind.

oha, böses halbwissen

gehohnt wird damit der ölfilm an der zylinderwand besser haftet
 
ja, system spinnt halt rum, im endeffekt stehst du auf der bremse, der macht kurz die bremse zu, dann wieder auf usw, wie auf glatteis halt... aber mit bremsleistung hat das wohl nicht mehr viel zu tun. aufm weg wieder zu uns nach hause war wieder alles normal, nur eben ABS leuchte an und der sensor steht im fehlerspeicher, also wirds schon so sein ;)
ich schau natürlich trotzdem mal drüber
Du meinst es fühlt sich an als würde das ABS eingreifen? Es wäre aber nicht nötig? Dann wirds n Sensor sein, aber Bremsleistung ist trotzdem vorhanden.
 
ich bin den ja nicht gefahren, muss mich aktuell auf das verlassen, was meine schwester mir gesagt hat ^^
ich weiß schon, wie n abs system funktioniert ;)
 
bwl-studentin, 'nuff said! :shot:
 
Registriert seit 20.07.2013 :fresse:

Wie auch immer, Lippen kann VAG :fresse:

forum39jws5r44k4y0b0syo0.jpg
 
Koennte nen Focus Kombi haben bj 2000 vom onkel.

Benziner 1 jahr tuev neue bremsen und reifen fuer 500 euro.

ausen aber gut zerkratzt.

Werde denn wohl nehmen. Und noch einmal nen Jahr sparen
 
Koennte nen Focus Kombi haben bj 2000 vom onkel.

Benziner 1 jahr tuev neue bremsen und reifen fuer 500 euro.

ausen aber gut zerkratzt.

Werde denn wohl nehmen. Und noch einmal nen Jahr sparen

Ich glaub du wirst noch nen paar jahre mehr sparen :fresse2:

Mein Tipp für dich...kauf dir ne Monats/Jahreskarte und verkauf deinen Golf Yusuf, dem Tüv Mann :p
 
Ne ehrlich dass ist nen gutes Angebot.

Der Wagen bekommt nochmal TüV und ich habe Ruhe.

Neue Winterreifen und die Sommerreifen passen die 2 Monate noch.

Den Golf bekomm ich fuer 300 euro noch weg.Hab da einen
 
Tüv runterfahren..

Und für 500 euro an den nächsten kiesplatzheinz..

Also billiges auto..

Gesendet von unterwegs ;)
 
Bräuchte eure Hilfe, kennt jemand einen der folgenden Herstelle in Sachen Federn?

Meyle, Monroe und Lesjöfors.


Welche wären am besten? Sind Serienhöhe.
Im Internet finde ich leider kaum etwas zu Federn von diesen Marken.
 
Bräuchte eure Hilfe, kennt jemand einen der folgenden Herstelle in Sachen Federn?

Meyle, Monroe und Lesjöfors.


Welche wären am besten? Sind Serienhöhe.
Im Internet finde ich leider kaum etwas zu Federn von diesen Marken.

Als Feder/Fahrwerkshersteller kenn ich nur Monroe, Meyle ist ja eher im Bereich "Lenker" aktiv, und Lesjöfors hab ich noch nie in meinem ganzen Leben gehört....

Ich würde dann wohl eher zu den Monroefedern greifen :)
 
kein meyle schon mal(Ramsch)

wieso kein sachs ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hydros?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh