[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute morgen mal eine Sprühprobe vom bestellen Lackspray für den Bora gemacht, Farbe passt ... nur auf Druckerpapier wird das nicht so recht:

yrw7unkn.jpg


Auf einer Blisterverpackung vom USB-Stick geht's aber ganz gut (Grundierung war noch nicht ganz trocken, deswegen hat es stellenweise nicht ganz gedeckt):

cv5wlxv9.jpg






Und jetzt kommen extra Bilder für meinen lieben Freund Trouble:

7nsl34tv.jpg


8yed7us3.jpg


m69oolbf.jpg


Gefällts dir?? :d
 
Diese Wankelkonversion lässt mir keine Ruhe...
 
Ich noch nicht, aber der Wagen war nicht nur einmal dort! Dauergast, wenn man so will :)
 
Ist kein Fake. Gibt es seit Ewigkeiten, nur zur Serienreife hat es wohl nie gereicht.


Und die neue S-Klasse kann das auch. Zumindest tagsüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du bestellt.

Muss auch bald wieder in der Garage lackieren...
(Focus Silber Met. :fresse:)

Meine eBay Welt - ludwiglacke2009

13,80€ für jeweils 400ml Spraydose Basis- und Klarlack. Dazu noch etwas Spritzfüller und Grundierung für unter 30€. ;)


Für dich als Sparfuchs: Effektlacke, Autolackierbedarf Artikel im Autolacke Shop bei eBay!
Biete auf eine der Auktionen, damit sparst du nochmal ein 4 Euro im Vergleich zum Sofortkauf der direkten Farbe im Shop ... hab ich auch gemacht. :fresse:
 
90km Fahrtweg zum Strand, 45km Stau am Stück(!!!) und anstatt ~60min mal eben 250min gebraucht. Der absolute Horror.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh