Felix the Cat
Der mit SeLecT tanzt
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D | watercooled by cuplex kryos NEXT RGBpx
- Mainboard
- ASUS ROG CROSSHAIR X870E HERO
- Kühler
- Custom Wakü | MO-RA3 420 + MO-RA3 360
- Speicher
- TeamGroup T-Force XTREEM ARGB Narvik Black 48GB DDR5-8000 CL38
- Grafikprozessor
- MSI RTX 4090 SUPRIM X 24G | watercooled by Corsair XG7
- Display
- LG 34GN850-B
- SSD
- Samsung 990 Pro 2TB | Corsair MP600 2TB | Mushkin Vortex 2TB
- Gehäuse
- Phanteks NV9
- Netzteil
- ASUS ROG Thor Platinum II 1000W
- Keyboard
- RAZER BlackWidow V3
- Mouse
- RAZER Basilisk V3
- Betriebssystem
- Windows 11
Außerhalb auf der Landstraße will ich mit der Elektroschlurren dann nicht unbedingt rumgurken. Da flipper ich lieber per Paddel in den 2ten Gang runter und lass mir am Begrenzer den Wind um die Birne wehen.
Da muss ich dir Recht geben. Auf der Landstraße, bzw. Autobahn machen die Elektroautos nicht wirklich viel Spaß. Man hat echt Schiss Gas zugeben, ohne das man auf den Stand des Akkus schaut.
Ich bin letzt mit dem Mini E ca. 130 km/h auf der Autobahn gefahren und mehr als 120 km/h wollte ich dann nicht haben, da ich echt das Gefühl hatte, dass ich nachher nicht mehr nachhause komme. Habe dann zwar in Cuxhaven eine Elektrotankstelle gefunden, wo ich den Wagen während des Besuchs am Strand laden konnte, aber wenn die Ladestationen nicht sind, kann es schon über kurz oder lang übel werden.
In der Stadt hingegen baut der Mini E ja immer wieder Leistung durch das Bremsen auf, von daher kann man da ohne Probleme und mit einer Menge Spaß fahren.
Werde voraussichtlich am Wochenende auch wieder ein Ründchen damit drehen.
Denke, dass es mit der Zeit nun immer mehr Ladestationen geben wird, damit man auch ein wenig flächendeckender "tanken" kann.
Zuletzt bearbeitet: