McGizmo
Enthusiast
Ladekantenschutz klingt eher nach Touring. Ich hab mir die Anleitung aus dem TIS rausgelassen, das sieht schon machbar aus ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.....
Aber das Firmenleasing bei Audi ist wirklich top, von solchen Konditionen kann man als Privatmann leider nur träumen.
BMW E30 318is in Nordrhein-Westfalen - Goch | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
Paar Euro weniger und bisschen mehr in der Nähe und ich würde mir den mal als Spaßauto angucken fahren
Wenn der schon so runtergeritten ist bräuchte man wenigstens kein schlechtes Gewissen haben
Runtergerittener 318is zu verkaufen.
Rost , Beulen , Kratzer und ein schlecht rep. Unfallschaden.
Und die Rep. willst du dir dadurch ersparen?Bin's grad noch am üben, mach es aber mittlerweile bei fast jeden Schaltvorgang. Der zweite geh sonst meistens gar nicht rein
Jetzt hat mir aber niemand auf meine eigentliche Frage geantwortet.
Sind die beiden Dinge das gleiche und wenn ja, wieso nimmt man beim zwischengas den Fuß von der Kupplung, beim heel toe aber nicht?
Zwischengas beim runterschalten. Heel und Toe beim runterschalten während man eine Kurve anbremst.
Fuß von der Kupplung? Das wäre dann Doppel-Kuppeln. Kupplung, Leerlauf, Kupplung, gewünschter Gang.
Und die Rep. willst du dir dadurch ersparen?