kevin1991
Enthusiast
Sehr schick das satte braun, sowohl innen als auch außen! gefällt sehr gut
Mein Wunschauto wird auch braun
Mein Wunschauto wird auch braun
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach, so viel wird das gar nicht sein.
Für das Geld wird der e30 aber niemals verkauft werden. Klar sind solche Autos selten und begehrt, aber ich glaube für den Preis ist der noch nicht alt genug
Hat auf jeden Fall was, gerade innen.
Gibts auch Bilder von der Seite?
Von Innen finde ich den mal sehr schick.
Nö, ist kein Problem.
Wenn ich mal DSG fahre mache ich das allerdings nicht.
Das DSG gibt nämlich auch Zwischengas, sodass die Bremswirkung eher bescheiden ausfällt.
finde ich auch, die Farbe passt gut. Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum BMW das Cockpit nicht mehr auf den Fahrer ausrichtet.
ich bin der meinung das müsste drehzahlunabhängig gehen. man muss nur die last weg nehmen, sprich vom gas gehen
Ja das geht ja auch immer. Nur geht der ''Knüppel'' überhalb von 2k schwerer ''Raus''. (TurboDiesel)
da ist ncht mal sprit drin!!! wer soll den mist denn kaufen?!
Habe mir Anfang des Jahres einen gebrauchten Audi A4 B8 Avant gekauft. Habe jetzt diese Wochen alle vier Reifen erneuert. Die alten waren vorne innen stark abgefahren (1,5 8mm innen/4 mm mitte/3,5 mm außen) und hinten außen stark abgefahren (1 mm außen/4 mm mitte/3,8 mm innen). Mein Reifenmonteur sagte das sei nicht normal und auch nicht den breiten Reifen (245/40 R18) geschuldet. Ich solle mal eine Achsvermessung machen lassen und ggf. einstellen lassen.
Meine Frage jetzt, ist das ein Garantiefall? sprich mein Händler muss die Kosten für die Achsvermessung übernehmen?
hmmmm, also hatte er nen 90ps vep tdi drinnen
Meine Frage jetzt, ist das ein Garantiefall? sprich mein Händler muss die Kosten für die Achsvermessung übernehmen?