Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tjo Lachesis... Dem Ursprungswagen steht die Lippe gut... Den Konzernbrüdern dann nicht nicht mehr. Einem Auto mit gecleanter Front, Ansatz und lackiert, da hörts dann auf.
Ich kann ja auch nichts dafür, das es den "Nicht-VAG-Konzern" Autos besser steht.
Auch wenns wohl Ironie von dir ist. Kraftstoff wird schlecht.
Fahrweise?
Contis sind auch nicht besser.. Wenn du langlebige Reifen willst bleibt nur Michelin und das kostet gut Geld.
15tkm nur mit dem Reifen, denke ich?
Meine Hankook V12 Evo in 225/40/18 haben insgesamt ca. 30-35tkm gehalten, und es werden noch locker 5tkm dieses Jahr folgen, bis sie glatt sind.
Die werde ich mir für die nächsten Saisons wiederholen!
Die S1 Evo sind auch sehr gut.
Michelin würde ich mir nur die PilotSport 2 kaufen, nicht den neuen PS3, der soll nicht mehr so langlebig und gut sein.
Die 2er? Wenn ja wäre das nicht schlecht, könnte ich mir die Felgen sparen.Gongplong, ich hab die Premium Contact und die hab ich schon seit ~25.000km drauf, und die werden noch das nächste Jahr auch halten. Vorne 3,5mm und hinten 4,5mm.
Benötigte 96er Lastindex und Geschwindigkeitsindex mindestens W.
So, der Micra soll nun endlich verkauft werden. Fragen:
Nissan Micra K12, 1.2l 48kw, Baujahr 2005, 100k km, Grundausstattung,
- Die Sommerreifen sind fertig, lohnen sich neue zu kaufen? Denke das bekommt man im Preis nicht mehr raus. Andererseits wollen dann alle noch Nachlass deswegen.
- Das Auto hat keine Klima, sollte man auf kühleres Wetter warten zum Verkauf?^^
- Lohnt sich bei einem angepeilten Preis von 2.200 Euro eine Aufbereitung? Würde ca. 150 Euro kosten. Am Lack wurde (Baujahr 2005) halt nie was gemacht bisher.
- Festpreis oder VHB?
- autoscout oder mobile? Zusätzlich ebay Kleinanzeigen?
hoffe ihr habt paar Tipps.
Contis sind auch nicht besser.. Wenn du langlebige Reifen willst bleibt nur Michelin und das kostet gut Geld.
Ja Gizmo, ich fahre 15" Felgen. War damals halt die Serienbereifung beim 528i.
Aussehen tut es so:
http://abload.de/img/p1210486snk5g.jpg
Sind aber sehr komfortabel und mittlerweile habe auch kein Problem mehr mit denen, man gewöhnt sich dran