Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
10 Liter und Spass oder 10 Liter mit "Luft" nach oben?
N24 einschalten, die Porsche Saga!
Eine der besten Dokus die ich kenne und dann noch über Porsche
Also Selbst wenn der Diesel 7,5L nimmt würde ich nach 6 Jahren 8,5k an Sprit gespart haben.
Falsch. 4 Türen, eine Klappe. Oder gibts den Passat inzwischen mit Tür hinten?
N24 einschalten, die Porsche Saga!
Eine der besten Dokus die ich kenne und dann noch über Porsche
Bei sowas finde ich nur Genugtuung, wenn ich dann das Gleiche mit dem Ar*** oder der F*** mache.Ich dachte, ich platze heute.
So ein beschissener VW Passat Kombi mit holländischem Kennzeichen ist vor mir ohne zu gucken, ohne zu blinken rausgezogen und hat mich volle Möhre ausgebremst. Ich auf die Bremse und auf die Hupe. Habe mich dann etwas zurückfallen lassen und gewartet, bis er dann wieder nach rechts verzieht. Dann, etwas Gas und rolle an dem vorbei und schaue rüber. Und was macht die dämliche V**ze am Steuer? Zeigt mir den Mittelfinger!!! Ich dachte, ich raste aus.
Empfindest du das beim Golf als Tür?
Bei sowas finde ich nur Genugtuung, wenn ich dann das Gleiche mit dem Ar*** oder der F*** mache.
Aber auch nur, wenn sie so frech, wie bei dir sind. Nicht fein, ich weiß...
Das ist aber halt so, dass eine am Dach angeschlagene Heckklappe als Tür zählt.Ne also diese Scheiben-Erklärung zieht bei mir nicht. Wird das Heck um eine horizontale Achse geöffnet --> Klappe. Wird es um eine vertikale Achse geöffnet --> Tür.
Das ist doch normal... hier haste überall diese "dummen" Holländer die Geschwindkeiten nicht einschätzen können und penetrant links fahren.. Nachts interessierts mich auf ner 3 Spurigen AB relativ wenig da fahr ich dann rechts vorbei..Ich dachte, ich platze heute.
So ein beschissener VW Passat Kombi mit holländischem Kennzeichen ist vor mir ohne zu gucken, ohne zu blinken rausgezogen und hat mich volle Möhre ausgebremst. Ich auf die Bremse und auf die Hupe. Habe mich dann etwas zurückfallen lassen und gewartet, bis er dann wieder nach rechts verzieht. Dann, etwas Gas und rolle an dem vorbei und schaue rüber. Und was macht die dämliche V**ze am Steuer? Zeigt mir den Mittelfinger!!! Ich dachte, ich raste aus.
Joh, kommt vor. Da handle ich wie du auch.Vor allem, wenn man selber scheiße gebaut hat, echt übel.
Ist mir auch schon mal passiert, dass ich jemanden übersehen habe, aber dann entschuldigt man sich und gut ist.
Auf der Landstraße blinkt der LKW 1x Rechts:
"Kannst vorbeifahren, kommt kein Gegenverkehr", oder: "Fahr vorbei, ich will nicht schneller"