Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klimaanlage anyone?...
Das bei 35°C und für bestimmt 15min ...
doch die Sonneneinstrahlung auf der Haut war nach einer gewissen Zeit etwas unangenehm.
Du hast Probleme
Nein, die hier haben Probleme:
Eigene Leistungstestberichte - MPS vs. ???
Der nächste Wagen wird wohl doch eher ein Mazda, kein Honda.
ab ca. 220-250 (tacho) war ich dan am boden, aber er zog dennoch nicht weg. abstand war ca. 15-20meter.
Klimakomfortscheibe Allerdings eher hinderlich, wenn man kein fest integriertes Navi hat (zwecks GPS-Empfang). Auch gibts kaum ein überflüssigeres Extra als solch eine Scheibe. Wenns mir zu warm wird, dreh ich die (manuellen) Lüftungsdüsen hoch und stelle die Temperatur niedriger.
Im Astra war das früher immer Übel: Keine Klimaanlage (nicht mal eine Manuelle), nur zwei Fenster zum Öffnen. Wenn man dann im Stau gelandet ist im Sommer, hat man WIRKLICH zu leiden gehabt!
Die Wärme, die nicht da ist, muss auch nicht abgeführt werden. Merkst was?
Wenn ich eh eine Apparatur im Fahrzeug habe, die mir konstant die Temperatur hält und eh vorhanden ist, wozu soll ich dann bitte extra noch bedampfte Scheiben verwenden? Für 0,5°C weniger auf dem Parkplatz in der prallen Sonne? Oder 2% weniger Spritverbauch weil besagte Klimaautomatik weniger arbeiten muss? Lohnt sich total, merkste was?
PS: Dein Ton ist ziemlich ...
Eine Klimakomfortscheibe macht schon etwas mehr als 0,5°. Wegen 0,5° würde es kein Schwein entwickeln.
Nein, die hier haben Probleme:
Eigene Leistungstestberichte - MPS vs. ???
Der nächste Wagen wird wohl doch eher ein Mazda, kein Honda.
Mazda 3 MPS (Stock) vs. BMW M5 (v10 ; 505PS)
Wir sind dann aus der Ortschaft raus Gefahren und er begann sofort zu beschleunigen, da vor ihm alles frei war.
Ich war natürlich vorbereitet und konnte auch bei ca.70 im 3ten (Berg auf, Viertel Tank und allein im Auto) gleich Gas geben... Bis ca 140 is der mir kein Stück weggekommen...
Nachdem wir dann 2 Autos überholt hatten und die Straße (jetzt gerade) wieder frei war ging es wieder los... Diesesmal bei ca.150km/h ...
Diesesmal entfernte er sich schon von mir aber auch nicht so sehr wie ich erwartete...
Also ich glaube mit nem gut abgestimmten und modifitierten MPS hätte der kein Land Gesehen...
Nur weil ein Mininaviding nicht funktioniert?
Also wo ist Dein Problem?
Eine Klimakomfortscheibe macht schon etwas mehr als 0,5°. Wegen 0,5° würde es kein Schwein entwickeln.
Wegen 0,5° würde es kein Schwein entwickeln.
Dach auf und Klima an