[Sammelthread] Automobile

Die Zeile kommt mir so bekannt vor.....



.... achja:


:fresse:
Ist ja ekelhaft, wie sich diese langhaarigen, langbeinigen, tätowierten und gepiercten Schlampen fast nackt auf den Autos herumrekeln :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem Text reißen nicht mal mehr die ärgsten Bi***** das Ruder rum, da bleibt einem ja das Hirn stehn. :d
 
Wie, ned hinhören? War da was? :haha:
Bei den Weibern kann man echt nix sagen. Da fehlen einem die Worte, wie billig die sich anbieten. Die müsste man alle hart bestrafen... :fresse:

"Schluck mein Benzin, du Luder - mach den Tank leer" :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
So neue Fußmatten drin und es sieht gleich ganz anders aus.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375162612540.jpg
    uploadfromtaptalk1375162612540.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375163489129.jpg
    uploadfromtaptalk1375163489129.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 141
erstes deutsches serienauto auf e basis?! Opel hat doch schon lange den ampera im angebot (trotz range extender immernoch nen vollwertiges e auto).
 
erstes deutsches serienauto auf e basis?! Opel hat doch schon lange den ampera im angebot (trotz range extender immernoch nen vollwertiges e auto).

spielt vermutlich drauf an, dass opel ja zu GM gehört
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem lächerliche Aussage....
 
Naja der Ampera is ja auch quasli ein umgelableter Volt und wird in den USA gebaut. Von daher find ich die Aussage garnicht so verkehrt
 
neue matten hab ich auch seit einer Weile

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

habe hier in der Region eine Firma die selbst alles auf Wunsch herstellt an Matten, mal gespannt bin wie meine werden, die Serien dinger sind vom Händler und schon so runtergerammelt von den Leuten die das auto vorher hatten (ein jahr alt aber mit nur 1500km gekauft trotzdem sehen die matten fertig aus)
 
Schick, wo hast du die her?
Werde Donnerstag mal mein Dickschiff waschen, innen und außen.
Außen am besten mit Cockpitspray und innen mit Hochdruckreiniger :fresse:

Will mal das Teil hier testen:
Tupperware(c) FaserPro, AutoKlar: Amazon.de: Küche & Haushalt

Was sagen die Pflegeprofis dazu?

Damit wasche ich nichma meine Stahlfelge :fresse:

Nimm den:Lupus Basic Wash Mitt / Waschhandschuh online kaufen - Lupus Autopflege, 6,95 €

Meguiars Ultimate Wash Mitt online kaufen - Lupus Autopflege, 19,90 €

Oder für dumme gesichter den:d DODO JUICE Supernatural Wookie Fist - Waschhandschuh online kaufen - Lupus Autopflege, 28,95 €
 
Und Begründung oder willste einfach nur dumm rum babbeln? ;)
 
ich hab den ähnlichen wie von tupper git in grün mit gittern auf einer seite und fasern andere für fliegen und so einen nochmal in blau und der wird von swissoil verkauft also warum so schlecht?
 
Hab auch so teil in Grün...für 5€ oder so aus der restekiste.
Ist ok..aber wenn der von amazon genau wie meiner ist...
Kauf dir lieber was altbewährtes was dir schon Palin vorgeschlagen hat

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh