ole88
Enthusiast
und ich dachte ich bin schlimm Opel Agila -> Audi 80 -> BMW 316i -> Audi A3 2.0 in 4,5 Jahren
ford mondeo>peugeot 406> peugeot 406 > Audi A3 2l > Mazda 3 BL, un das auch in 4 jahren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und ich dachte ich bin schlimm Opel Agila -> Audi 80 -> BMW 316i -> Audi A3 2.0 in 4,5 Jahren
Ne, eher bemitleidenswert2011 - heute: Peugeot 206 S16
Kehr was bin ich wieder langweilig.
oh gott, wie kann man freiwillig franzosen fahren?! heute erst nen 3 jahre alten 4006er mit 50 000km mit einem halben din a4 blatt heim geschickt...
A210, a200 turbo, mx5, mx5, volvo s60, slk. In 2.5 Jahren.wie war das jetzt?
A klasse > mx5 > neuerer mx 5 > slk > volvo ?
Das alles in ~ 1,5 Jahren?
naja, opel ist noch zu ertragen. aber ein franzose ist wie
http://www.merkur-online.de/bilder/...kanzlerin-angela-merkel-mimik-2zSd9wkRd09.jpg
übrigens, opel hatte ich während meines studiums.. seit ich etwas mehr "ahnung" von autos habe, fahre ich nur noch audi
Geiler Macker.
übrigens, opel hatte ich während meines studiums.. Seit ich etwas mehr "ahnung" von autos habe, fahre ich nur noch audi
ja ich weiss, hat aber rein garnichts damit zutun, dass ich keine franzosen fahren würde. sondern einfach was damit, dass ich dafür viel zu viele franzosen tag für tag elendig "sterben" sehe
keiner in meiner firma fährt nen franzosen. das muss dann schon was heissen sind ja nicht gerade kfz technisch ungebildet
ich krieg pickel wenn ich nen franzosen "hab"
Vor Fahrtbeginn sollten Sie bei offenen Fenstern einmal gut durchlüften. Wärmeschutzverglasung reduziert die Temperatur im Auto deutlich. Generell gilt: Je mehr Fenster, desto mehr heizt sich der Innenraum auf. Die Autofarbe spielt übrigens eine geringere Rolle als viele glauben. Ob ein Auto eine helle oder eine dunkle Farbe hat, macht im Innenraum laut ADAC ein Unterschied von ein bis zwei Grad aus.
ja ich weiss, hat aber rein garnichts damit zutun, dass ich keine franzosen fahren würde. sondern einfach was damit, dass ich dafür viel zu viele franzosen tag für tag elendig "sterben" sehe
keiner in meiner firma fährt nen franzosen. das muss dann schon was heissen sind ja nicht gerade kfz technisch ungebildet
ich krieg pickel wenn ich nen franzosen "hab"
haha. Der war gut
LeasePlan........
Ne, das würde ich lassen.