[Sammelthread] Automobile

thp155.. der langt mir von der power :)

perlmuttweiß, 19", xenon, teilleder, sportpaket, kühlergrill in schwarz... den dachbogen hab ich in alu genommen, das schwarz matt ist irgendwie nicht mein fall^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie weit ist der A3? :) :-)fresse:) (8L!!!) :d

Is immernoch nen S3 du Sack :d

Wenn alles Gut geht wird am WE die Downpipe, komplette AGA und Ladeluftverrohrung geschweißt das nötige Material ist unterwegs, ich hoffe nur meine V-Band Kits kommen schnell aus China:-)fresse:).... also dieses Jahr werd ich auf jeden Fall noch fahren :bigok:
 
Ja, entschuldige. S3. :d

Hört sich doch geil an. Schreib ma auf, was du da dann am Ende reingesteckt hast :fresse:
Es waren ca. 400PS angepeilt, wenn ich mich richtig erinnere?
 
Ja, entschuldige. S3. :d

Hört sich doch geil an. Schreib ma auf, was du da dann am Ende reingesteckt hast :fresse:
Es waren ca. 400PS angepeilt, wenn ich mich richtig erinnere?

Soviel Zeit muss sein :d

Ich hab ja meine schlaue Excel Tabelle wo ich alles eintrage und die sagt momentan 4864,57€ :fresse2: es fehlen zum Glück nur noch Einspritzdüsen, 2.Benzinpumpe und die Abstimmung :d

Angepeilt hab ich irgendwas zwischen 350-400PS ...es dürfen aber auch ruhig mehr werden, aber mal schauen was der Originale Luftfilterkasten dazu sagt :bigok:
 
Man mag ja über die französischen Autos sagen, was man will, aber wenn man sich dann Opel, deren Firmenverlauf, deren Autos, deren Erfolge und DANN noch deren Fans ansieht, da ist der Verschleiß der Tastatur grade für das hier, einfach nicht rechtzufertigen.

man..da haste urlaub und dann drehste hier voll durch und schlägst über alle stränge :d
 
Dann auch mal mein Werdegang:

Fiat Stilo 3 Türer Rot Bj.2006 -> Fiat Stilo 5 Türer Hellblau Bj.2004 -> Mercedes E270 CDI Avantgarde Bj.2001 .... in den vergangenen 7 Jahren.

Heute: VW Phaeton 3.0 TDI Bj. 2006, Lancia Thesis 2.4 JTD Bj. 2004, Lancia Phedra 2.0 Multijet Bj. 2009
 
Was gehg hier für ne Party ab? :d

An die Gaser unter uns: lohnt sich eine Kennfeldoptimierung auf 100 Oktan mit einer LPG Anlage? Startbenzin wäre dann immer super+ und LPG hat generell einen höheren Oktanwert. Durch die kleine Mehrleistung erhoffe ich mir einen etwas geringeren Verbrauch welcher sich bei mir als Vielfahrer bemerkbar machen sollte. Achso...mir gehts nicht drum Leistung aus dem Sauger rauszuholen sondern den Drehmomentverlauf geschmeidiger zu machen. Fahrzeug ist ein e46 318i mit dem N42B20.

Mfg
 
Was gehg hier für ne Party ab? :d

An die Gaser unter uns: lohnt sich eine Kennfeldoptimierung auf 100 Oktan mit einer LPG Anlage? Startbenzin wäre dann immer super+ und LPG hat generell einen höheren Oktanwert. Durch die kleine Mehrleistung erhoffe ich mir einen etwas geringeren Verbrauch welcher sich bei mir als Vielfahrer bemerkbar machen sollte. Achso...mir gehts nicht drum Leistung aus dem Sauger rauszuholen sondern den Drehmomentverlauf geschmeidiger zu machen. Fahrzeug ist ein e46 318i mit dem N42B20.

Mfg

Spar das Geld und tank davon lieber, da haste mehr von... ;)
 
wer sagt denn, dass ich keine ABE habe? :d
ich finds lustig wie manche hier sich dran aufgeilen und belehren wollen ^^
Ist ja nicht so, dass ich mit nem Xenon-Kit, irgendwelche total komisch verkabelten Leuchten, Spoilerwerk oder nem leerem Kat rumfahre...
 
Keine abe, illegal, doch das ist mir Scheiß egal!

Die Zeile kommt mir so bekannt vor.....



.... achja:


:fresse:
 
hammer :lol:

hab donnerstag geburtstag..fragt mich mutti, ob sie meine beiden Autos volltanken soll, so als geschenk, fahr seit paar tage auf Reserve rum :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh