Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie weit ist der A3? fresse (8L!!!)
ganz ehrlich... machn kopp zu, solche Vögel brauch hier niemand
ja, ich kenne LeasePlan-Fahrzeuge, daher rührt meine Aussage ja erst her
Ja, entschuldige. S3.
Hört sich doch geil an. Schreib ma auf, was du da dann am Ende reingesteckt hast
Es waren ca. 400PS angepeilt, wenn ich mich richtig erinnere?
Man mag ja über die französischen Autos sagen, was man will, aber wenn man sich dann Opel, deren Firmenverlauf, deren Autos, deren Erfolge und DANN noch deren Fans ansieht, da ist der Verschleiß der Tastatur grade für das hier, einfach nicht rechtzufertigen.
Beweise?
Es ist niemals passiert..
und ich dachte ich bin schlimm Opel Agila -> Audi 80 -> BMW 316i -> Audi A3 2.0 in 4,5 Jahren
Süß. Wo ist die ABE?
Ähm... wo ist der Motor?
Keine abe, illegal, doch das ist mir Scheiß egal!
Roter Edding also, läuft...
Was gehg hier für ne Party ab?
An die Gaser unter uns: lohnt sich eine Kennfeldoptimierung auf 100 Oktan mit einer LPG Anlage? Startbenzin wäre dann immer super+ und LPG hat generell einen höheren Oktanwert. Durch die kleine Mehrleistung erhoffe ich mir einen etwas geringeren Verbrauch welcher sich bei mir als Vielfahrer bemerkbar machen sollte. Achso...mir gehts nicht drum Leistung aus dem Sauger rauszuholen sondern den Drehmomentverlauf geschmeidiger zu machen. Fahrzeug ist ein e46 318i mit dem N42B20.
Mfg
Wenn es richtig dumm läuft, wird er seines Lebens nicht mehr froh.Keine abe, illegal, doch das ist mir Scheiß egal!
Roter Edding also, läuft...
Spielste da auf jemanden an?wer sagt denn, dass ich keine ABE habe?
ich finds lustig wie manche hier sich dran aufgeilen und belehren wollen ^^
Ist ja nicht so, dass ich mit nem Xenon-Kit, irgendwelche total komisch verkabelten Leuchten, Spoilerwerk oder nem leerem Kat rumfahre...
Spielste da auf jemanden an?
Keine abe, illegal, doch das ist mir Scheiß egal!