[Sammelthread] Automobile

Ja, das bringt mir auch nichts, wenn ich nur seine Äußerung lese und keine Begründung ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find ich nicht, kann ich nur gegenteil sagen

Schau dir deinen Lack im dunkeln mal unter einer Laterne, Taschenlampe oder Baustrahler an. Glaub mir, die Teile sind scheiße im Gegensatz zu den richtig guten Waschhandschuhen.. Schlimmer sind nur noch normale Putzschwämme oder irgendwelche Lappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
inso die teile taugen nichts machen nur schlieren die du erst später siehst.
Es stimmt die verteilen den Dreck nur
 
Danke für die Erklärung, nur dumm, dass ich so ein Teil geschenkt bekommen habe :d
Muss ich mir noch mal was anderes besorgen.
 
also für fliegen ist der grüne eins a find ich, und wenn swissoil so einen anbietet wird schon gründe haben, ansonsten den von megiuar?
 
Nicht nur der Waschhandschuh sondern auch das Shampoo .. so ein 0815 Zeug oder ein etwas besseres.. man sieht den Unterschied.


Lupus ist schon ein guter Laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob man es glauben will oder nicht, unser Pain kennt sich mit dem Putzen echt gut aus ;)

Hm, wurde der Golf nicht öfter geschweisst als gewaschen?
Kann mir recht schwer vorstellen, dass man an dem Wagen noch den Unterschied zwischen einzelnen Waschlappen erkennen können soll.
 
Habe mir Anfang des Jahres einen gebrauchten Audi A4 B8 Avant gekauft. Habe jetzt diese Wochen alle vier Reifen erneuert. Die alten waren vorne innen stark abgefahren (1,5 8mm innen/4 mm mitte/3,5 mm außen) und hinten außen stark abgefahren (1 mm außen/4 mm mitte/3,8 mm innen). Mein Reifenmonteur sagte das sei nicht normal und auch nicht den breiten Reifen (245/40 R18) geschuldet. Ich solle mal eine Achsvermessung machen lassen und ggf. einstellen lassen.

Meine Frage jetzt, ist das ein Garantiefall? sprich mein Händler muss die Kosten für die Achsvermessung übernehmen?

Habe die Achvermessung jetzt in einer freien Werkstatt machen lassen und 63 € bezahlt. War so weit i.O. und es musste nur minimal die Spur vorne rechts korrigiert werden (10 Winkelminuten). Hätte bei dem Laufbild der Reifen mit mehr gerechnet aber so bin ich auf der sicheren Seite.
 
Du verkaufst letztendlich nur Felgen denn zwei Reifen sind runter und zwei haben zwar noch Profil aber sind sechs Jahre alt und vermutlich porös.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß. Aber was sollen wir sonst damit machen ausser in der Garage noch älter werden zu lassen?
 
Juhu, gerade nen liter scheibenreiniger im Kofferraum ausgelaufen, zum Glück war nur meine arbeitsjacke, warnweste uns ne baseballkeule drin

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Also wenn ich das hier sehe
20130730_154516p6k11.jpg


solltest du nicht allzu viel erwarten ...

Unbekannter Hersteller(?), Gummis gehören in den Müll (zumindest zwei davon) und die Felgen auf der VA (schätze ich mal?) stark zerkratzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lochkreisangabe ist drin; ABE auch vorhanden hab ich gerade hinzugefügt, danke

@ TrOuble@LLM das selbe habe ich ihr auch gesagt... Wobei wir nicht mehr 100% sagen können aber das allein ihre Schuld war oder noch vom Vorbesitzer spielt aber nun auch keine Rolle mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde grob schätzen, dass du auf den Felgen/Gummis komplett sitzen bleibst. Mit bisschen Glück findet sich jemand, der zufällig gerade diese (bzw. eine davon) Felge oder Gummi braucht. Ansonsten sehe ich da eher schwarz.

Besonders weil gebrauchte Felgen halt auch quasi kaum Wert haben* (weißte den Neupreis?). Erst recht wenn es unbekannte Hersteller sind und der Zustand extrem schlecht ist.



*: Unbekannte Aftermarket-Felgen. Kommt mir jetzt bitte nicht mit irgendwelchen BBS Felgen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechnung haben wir keine. Sie fragte mich nur mit wieviel sie rechnen könnte hab gesagt das ich keine Ahnung habe. Wobei es ihr egal ist für wieviel die weggehen da sie eh nur in der Garage rum stehen und wir keine Verwendung mehr für haben
 
Jupp, bei sowas würde ich auch eBay Kleinanzeigen vorziehen. Innerhalb von 2 Tagen war meine olle Dachbox verkauft, ging sehr schnell.
 
Genau die Erfahrung habe ich mit Ebay Kleinanzeigen gemacht @yale. ... Hab keine Lust mit leuten am Telefon zu diskutieren die die deutsche Sprache nicht beherrschen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh