Borstii
Enthusiast
Xenon bietet keine direkten Schutz (vor Aufprall). Ist doch logisch.
Aber ABS tut es? Oder ESP?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Xenon bietet keine direkten Schutz (vor Aufprall). Ist doch logisch.
Wieviel früher? Denn das hängt ja stark vor der Geschwindigkeit ab.Mit Xenon siehst du das Hindernis eventuell früher und kannst somit auch früher bremsen. Und ESP bietet auch keinen direkten Schutz "vor Aufprall".
Aber ABS tut es? Oder ESP?
Davon war nicht die rede.
Huhu?Hat jemand von euch mal sehr Klima desinfiziert bzw. desinfizieren lassen?
Bei Youtube findet man aber verschiedene Videos
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...E_ia0reSOCL-JDQ&bvm=bv.49784469,d.ZWU&cad=rja
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...M3zGMpf9dh-C0Rg&bvm=bv.49784469,d.ZWU&cad=rja
Taugt das was? Wenn ja, welches der Beiden?
TOP2: Hatte mich schon mal über die Automatik vom 2005er Subaro Outback beschwert, nun macht Sie Probleme. Während das Auto steht, auch in D, virbiert das ganze Auto sehr stark, als würde eine Waschmaschine niedrigtourig nen Backstein drehen. Während der Fahrt merkt man nichts, fällt euch was dazu ein?
TOP1: Hat jemand von euch nen Link zu guten (5) Bildern für mobile/autoscout als Anhaltspunkt? Was zeigen, was nicht? Was wollt ihr sehen bei nem unspektakulären Auto?
Morgen werden Fotos gemacht, Donnerstag wird inseriert.
ist mein erster Autoverkauf. Sehts mir nach.
TOP2: Hatte mich schon mal über die Automatik vom 2005er Subaro Outback beschwert, nun macht Sie Probleme. Während das Auto steht, auch in D, virbiert das ganze Auto sehr stark, als würde eine Waschmaschine niedrigtourig nen Backstein drehen. Während der Fahrt merkt man nichts, fällt euch was dazu ein?
Mit Xenon siehst du das Hindernis eventuell früher und kannst somit auch früher bremsen. Und ESP bietet auch keinen direkten Schutz "vor Aufprall".
[/url]
Ist sowas erlaubt (wegen der Lautstärke)? Klingt ja echt heftig (ab 0:40)
Passat CC 3,6 Remus Abgasanlage New 2013 HD Neu - YouTube
Eingetragen heisst ja nicht gleich erlaubt
Ja gut, die Leute sind blöd, aber so dumm?
Man bekommt sowas eingetragen, wenn man will
Und was ist eure persönliche Meinung? Würde man sowas beim normalen TÜV eingetragen bekommen? Ich hätte da Bedenken...Eingetragen heisst ja nicht gleich erlaubt
Ist verdammt viel Geld für die alte Schachtel, wenn man die neu für 20k bekommt.Gebrauchtwagen: Mazda, MX-5, Benzin,
obwohl frischlackiert..der farbunterschied ist ja fast so wie bei mir
Kannste knicken, bei der Geräuschmessung wird der Prüfer aus allen Wolken fallen
Wie gesagt, es ist nett es zu haben, aber fur mich persönlich ist es keine Pflicht, weil ich meiner Fahrweise immer anpasse. Das ist mein "Xenon"