[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab für Scheiben + Beläge + Verschleißwarnkontakt (alles ATE) ~270€ gezahlt, will ja nicht wissen, was das bei BMW gekostet hätte :fresse:

Bei BMW kommst du auf (nur Scheiben hinten ohne Beläge) knapp 400€. Rest kannst du dir dann ja dazu rechnen ;-) denke mal knapp 700€.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir hier ja alle rennfahrer sind müssen es hochglanzpolierte gelocht und geschlitze EBC's Sein !!!

Trolllololl. ;)

Nein echt. Nimm welche von ATE und gut is. Damit macht man nie was falsch.
 
Kauf sowas nicht bei eBay ... Gibt genug (seriösere) Onlineshops hierfür (zb. kfzteile24) oder einfach mal zur lokalen, freien Werkstatt.
Der Shop wohnt in meiner Nähe, kann die Beläge abholen.

Hab für Scheiben + Beläge + Verschleißwarnkontakt (alles ATE) ~270€ gezahlt, will ja nicht wissen, was das bei BMW gekostet hätte :fresse:
Mit Montage?
Bei BMW muss man inkl. Montage mit 400 € rechnen.

Bei BMW kommst du auf (nur Scheiben hinten ohne Beläge) knapp 400€. Rest kannst du dir dann ja dazu rechnen ;-) denke mal knapp 700€.
Ich hab damals bei BMW komplett für vorne 400 € bezahlt.

---------- Post added at 22:08 ---------- Previous post was at 22:07 ----------

Nunja, nimm einfach die ATE und fertig. Sind günstig und eignen sich für den Alltag prima.
Denk ich auch, hauptsache die halten wieder 80000KM.
 
Zuletzt bearbeitet:

Glaubst du? Weiß nicht so recht..

Bei BMW kommst du auf (nur Scheiben hinten ohne Beläge) knapp 400€. Rest kannst du dir dann ja dazu rechnen ;-) denke mal knapp 700€.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Na Prost Mahlzeit :d

@Duplex:

Nein, im Internet bestellt (gleich VA und HA), Einbau macht ein guter Bekannter - der will wohl um die 40€ nehm ich an, wenn überhaupt. 400€ wofür - Beläge wechseln? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
main.php


main.php


main.php


main.php


main.php


Verkaufsbilder vom Golf, wenn ich morgen keinen akzeptablen Preis vom Händler bekomme wird wander er morgen in Mobile für 9.900€. ;)
 
Wo sind denn die RS4 Replika-Felgen hin? Damit sah er deutlich besser aus.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Was ist das kleine Runde hinter den Felgen Alex? :fresse2:

Felgen wird er zu 99,9€ nicht mit verkaufen, sondern getrennt - würd ich mal ganz frech so raten!
 
Nein die bremse vom e60.

Und ja die Felgen sehn komisch aus auf dem Golf ;)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann mann mann, die Felgen sind mal richtig unpassend für das Auto. Die RS4-Felgen davon waren Meilen besser, was hat dich da geritten ...

Das sie die alten Sommerräder vom Plus, die RS4 Felgen liegen zur Zeit ohne Reifen in der Garage ... die beste Chinaqualität hatte doch nach einem Jahr schon einen Karkassenbruch und waren damit nicht fahrbar. Ich werde sie aber mit dazugeben um große Preisverhandlungen zu umgehen. :)
 

:lol:
 
Grundregel Nr 1 beim Auto (ver)Kauf: Felgen wirken NICHT preissteigernd sondern höchstens verkaufsfördernd ;)

Willst du deinen Golf in Zahlung geben? Dann verabschiede doch schon mal von ca. 50% deiner Preisvorstellung.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ne, die schmeißen dir den ganzen Schmodder in die Fresse, standen letztens in so ner Kehre, wo die in der 2. voll rausbeschleunigen, und wenn dann die FWD-Klasse dran ist, stellt man sich um :fresse:
 
Der Jinese hat Geburtstag....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh