[Sammelthread] Automobile

Tank auch nur Ultimate 102 oder v power racing.

Fürs Gewissen einfach nur.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal jemand was vom Rumänenknick gehört?
Ich bisher nicht. Heute morgen dann doch - Corsa C meiner Verlobten:
IMG_3060.jpg


Nichtmals was geklaut, einfach aufgebrochen, Batterie abgeklemmt und dann so stehengelassen...ich werd da nicht schlau draus. Radio noch drin, sogar Lightning-Kabel und die 2€ für den Einkaufswagen wurden einfach liegengelassen.
Wohne hier mittlerweile 20 Jahre und gab noch nie Probleme. Jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Pack... Und bloss weils beim Corsa funktioniert, heißt das noch nix! Mit ner teueren Kiste klappt das nicht so einfach....
 
Verstehe vor allem nicht, wieso die sich die Mühe gemacht haben, die Batterie abzuklemmen. Das Teil hat ja nichtmals ne Alarmanlage und ich denke, das kann man bei einem 12 Jahre alten Opel-Kleinwagen auch vermuten.

Naja, Tür wieder gerade gebogen und Batterie dran, fast wieder wie neu :fresse2:
 
Garage und Carport waren voll :P

Aber ich finds schon interessant, wie leise die das hinbekommen haben. Unser Schlafzimmer geht zur Straße raus und die Fenster waren komplett offen. Sind beide nicht wachgeworden davon, obwohl das nur rund 10m entfernt war.
 
http://abload.de/img/2013-08-0117_35_53afy3w.jpg[IMG]

Sieht aus wie ne Dragqueen :fresse:[/QUOTE]

Photoshop Pro. :fresse:

[QUOTE="deepsilver, post: 20960902, member: 39154"]Ist das nun die halb verbaute Garage geworden?? :D[/QUOTE]

Nein. :D
[IMG]http://abload.de/img/dsc_3016-bearbeitetddra5.jpg

Jetzt nur noch Strom und eine Regenwassernutzungsanlage :fresse:

(Kübel und Tauchpumpe^^)

Wasser wird schlecht, Strom muss ich mir noch was überlegen. Vielleicht hole ich mir mit einem Nachbarn zusammen einen kleinen Generator.
 
bmw1srla0.jpg

bmw2wwb4v.jpg


Navi komplett geklaut (und natürlich jegliche Kabel mit dem Seitenschneider durchtrennt)

tua8ry1o.jpg


Dosenöffner + Tuareg-Tür. -> Fensterheber von außen kaputt gemacht, sodass die Scheibe runter geht. Nur dann nicht mit der Innenraumüberwachung des Tua gerechnet. Alarmanlage ging an. Radioklemmen steckten noch und der Dieb hat sich verpisst :d
 
Was das für ein enormer schaden für den halter des wagens ist und welch geringen wert der dieb erbeutet hat.. :(
 
Wieso eigentlich immer nur das Navi klauen? Ich mein, für das ganze Auto kriegt man doch mehr Geld. :fresse:

.. Wäre meistens besser.. So ein Kabelsatz kostet ein paar hundert Euro.. wenn du ihn ganz erneuerst + Arbeitszeit.. So löten am Navi is auch eher nicht so geil.. 50-70 Kabel sind da mitlerweile schon dran.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh