[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok:

Und ich muss nie wieder mich mit meinem Vater absprechen das ich Samstag Abends / Nachts auch noch einen freien Parkplatz habe. :d
 
Ich zahle jetzt 40€ pro Monat.

Völlig vertretbarer Preis, meine kostet mit Strom inkl. und Winterdienst 65€ im Monat ...

Die beste Garage ist selbstgebaut, riesen groß und hat fließend Wasser und Strom. Spiel, Satz und Sieg.


Sorry. :fresse:

Doppelgarage mit großem elektrischen Tor, unter dem Dach eine kleine Lagermöglichkeit für Reifen und Teile, direkt daneben eine Grillmöglichkeit und wie du sagtest Wasseranschluss für den Kärcher ... fertig. Ich muss echt bald Häuslebauer werden. :bigok:
 
Wasser wird schlecht, Strom muss ich mir noch was überlegen. Vielleicht hole ich mir mit einem Nachbarn zusammen einen kleinen Generator.

Stellt aufs Dach ein Kübel :fresse:
Wir haben hier Glück. Durften ja einen Großen Kübel hinstellen. So hat man immer Kalkfreies Wasser zum Waschen :)
(Unter dem Ausguss steht immer ein Schuttfass mit tauchpume.)
Generator ist echt nicht schlecht. Die neuen sind auch nicht so laut.
 
Ja die ist so laut dass ich bald angst hatte das die gestern die Polizei rufen.

Wir haben gestern einfach vor der Haustür Poliert :fresse:
 
Habs glaub ich schon erzählt, vor kurzem wurden hier im Dorf auch zwei BMWs aufgebrochen (unter anderem der X5 eines guten Bekannten).
Fenster eingeschlagen und Navi großzügig aus dem Armaturenbrett ausgeschnitten...
 
Hast du keinen neuen mit LPG gefunden oder was war der Grund, einen Diesel zu nehmen?

Ich wollte keinen Sauger mehr haben. Bei meinem passiert unter 3.000 garnix und das passt nicht zu meinem Fahrstil. Wenn ich ihn mal drehen lasse, dann nimmt er sich ordentlich.
Ein Diesel ists geworden, weil BMW erst sehr spät auf den Trichter mit den Turbobenzinern gekommen ist und somit kein passendes Auto für mich als Benziner erschwinglich war ;)
 
Ich wollte keinen Sauger mehr haben. Bei meinem passiert unter 3.000 garnix und das passt nicht zu meinem Fahrstil. Wenn ich ihn mal drehen lasse, dann nimmt er sich ordentlich.
Ein Diesel ists geworden, weil BMW erst sehr spät auf den Trichter mit den Turbobenzinern gekommen ist und somit kein passendes Auto für mich als Benziner erschwinglich war ;)


Tz...

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.
 
Verkaufsbilder fürn Micra hängen an, passt oder?

Wie formuliere ich am besten, dass der kleine Wartungsdienst noch aussteht und die Reifen runter sind und ich anbiete gegen Aufpreis beides zu machen?

Heisst "scheckheftgepflegt" das alles eingetragen ist oder das alles beim Nissan Händler gemacht wurde?

Erstbesitzer war meine Mum, danach meine Freundin. Soll ich das erwähnen? Immerhin "weiß" ich das mit dem Auto gut umgegangen wurde.

Reinschreiben das nie was am Auto war (außer Batterie) oder denken die dann, dass das bestimmt bald alles kaputt geht^^

Sonst noch Formulierungen außer "Privatverkauf etc"?

Danke :)
 

Anhänge

  • DSC03115.jpg
    DSC03115.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 88
  • DSC03119.jpg
    DSC03119.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 84
  • DSC03126.jpg
    DSC03126.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 87
  • DSC03150.jpg
    DSC03150.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 84
  • DSC03141.jpg
    DSC03141.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 95
 
Glaub kaum, dass er seinen F20 120d für unter 10k€ abgeben wird ;)

@Benz-Automatik:
Die Schalter fahren sich aber auch nicht gerade "besser". Selten so ne nervige Schaltung gesehen wie im W 203. Da würde ich lieber Automatik fahren - das geringere Übel ;)

Genau das hab ich mir auch gedacht. Vor allem mit dem "größten" motor seiner zeit wurde die mt fast durchwegs nur verflucht. Mittlerweile will ich sie einfach nicht mehr missen. Man muss halt ordentlich hand anlegen. Mit kraft die kupplung tretten und mit eben solcher auch die gänge rein schieben. Eigentlich gehört sich sowas nur für ein auto mit mindestens drei mal so viel leistung aber im endeffekt macht es richtig spaß.
 
Gute Arbeit. Das Problem ist einfach die 2 Gehäusehäften dicht zu bekommen.. einfach nur beschissen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh