[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den 1er gestern gekauft und mitgenommen.
Ein Traum, Motor, Getriebe, ich Finds einfach perfekt. Die automatik schaltet so viel schneller als in unserem e60, kein Vergleich.
 
@8800GT:
Haste deinen Roadster da in Zahlung gegeben?

@Mr. Blacky:
Glückwunsch zum E91! Hast du paar mehr Infos & Bilder? Das Thema (PMs) hat sich damit dann jawohl auch geklärt ;)
 
ich hab's aufgegeben bei immobilienscout zu gucken. alsow ird im oktober einfach selbst gebaut, hat mehr sinn als überteuert gebrauchtes zu kaufen. also hab ich nun wieder zeit bei mobile zu gucken :d

Naja ganz ins Dorf wollte ich nicht, in der Stadt gibbet keine Grundstücke und wenn ich ne kack bude kaufe um sie ab zu reissen und selbst zu bauen, kann ich direkt auch was kaufen was "fertig" und "gut" ist
 
Naja ganz ins Dorf wollte ich nicht, in der Stadt gibbet keine Grundstücke und wenn ich ne kack bude kaufe um sie ab zu reissen und selbst zu bauen, kann ich direkt auch was kaufen was "fertig" und "gut" ist

du hattest doch noch so komische Stahlfelgen für den MX5 ?
gab ne kleine Planänderung bei mir, brauch paar Felgen für Winterreifen für den mixxer ^^
 
@Mr. Blacky:
Glückwunsch zum E91! Hast du paar mehr Infos & Bilder? Das Thema (PMs) hat sich damit dann jawohl auch geklärt ;)

Bilder gibts, wenn ich ihn dann nächste oder übernächste Woche abgeholt habe.

Es ist ein weißer 325D, BJ 2010 mit 204 PS geworden. Er ist weiß und hat das M-Paket. Leider nur ein Schalter, aber das stört mich nicht.
Wichtig war mir das Navi Prof und Xenon. Sportsitze sind noch mit dabei, sowie Tempomat mit Bremsfunktion.

Bei den PMs warte ich ja immer noch auf eine Antwort :fresse:
 
Bilder gibts, wenn ich ihn dann nächste oder übernächste Woche abgeholt habe.

Es ist ein weißer 325D, BJ 2010 mit 204 PS geworden. Er ist weiß und hat das M-Paket. Leider nur ein Schalter, aber das stört mich nicht.
Wichtig war mir das Navi Prof und Xenon. Sportsitze sind noch mit dabei, sowie Tempomat mit Bremsfunktion.

Bei den PMs warte ich ja immer noch auf eine Antwort :fresse:

Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Die Ausstattung klingt schon mal sehr schön. Tempomat mit Bremsfunktion ist ne schöne Sache. Gibts soweit ich weiß auch nur bei den "großen" R6-Maschinen. Meiner hat leider einen Ohne.

Bei den PMs warte ich ja immer noch auf eine Antwort :fresse:

Echt?! Hatte dir eigentlich vor Tagen/Wochen geantwortet ... Aber ist ja auch egal, das Thema hat sich damit ja eh erledigt ;) Wäre ohnehin schwer geworden, weil die BMW Bank sich quer gestellt hat bzgl. Umschreibung auf Privatperson. Glaub mein Postausgang ist mal wieder voll. Mit dem (neueren) 325D fährst du eh generell besser ;)

PS: Was haste für den Wagen hinlegen müssen? Gern auch als PM.
 
Naja ganz ins Dorf wollte ich nicht, in der Stadt gibbet keine Grundstücke und wenn ich ne kack bude kaufe um sie ab zu reissen und selbst zu bauen, kann ich direkt auch was kaufen was "fertig" und "gut" ist

genau so hatte ich mir das auch gedacht. nur wurden auf die immobilien teilweise bis zu 100.000€ drauf geschlagen (natürlich noch in dem bereich wo's kein wucher ist) einfach nur weil der markt da ist. aber was soll's die sache ist durch und mich braucht's nichtmehr kümmern. ich such jetzt bei mobile nach 'nem mx-5 und 'nem vaneo ^^
 
Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Die Ausstattung klingt schon mal sehr schön. Tempomat mit Bremsfunktion ist ne schöne Sache. Gibts soweit ich weiß auch nur bei den "großen" R6-Maschinen. Meiner hat leider einen Ohne.

Echt?! Hatte dir eigentlich vor Tagen/Wochen geantwortet ... Aber ist ja auch egal, das Thema hat sich damit ja eh erledigt ;) Wäre ohnehin schwer geworden, weil die BMW Bank sich quer gestellt hat bzgl. Umschreibung auf Privatperson. Glaub mein Postausgang ist mal wieder voll. Mit dem (neueren) 325D fährst du eh generell besser ;)

PS: Was haste für den Wagen hinlegen müssen? Gern auch als PM.

Wollte mir den Wagen eigentlich nur anschauen, aber mich hat er überzeugt. Ausstattung hat er natürlich noch mehr, ich weiß nur grad nicht mehr alles. Keyless Go ist z.b. auch mit dabei, oder Fernlichtassistent und Kurvenlicht ;) :d

Ist schon ok, ich denke, deinen kriegst du trotzdem ganz gut los :)

Hab dafür 20k bezahlt.
 
Tolle Ausstattung und sofern er weniger als 150tkm auf der Uhr hat auch ein Traumpreis!
Schreib dann mal, mit was für einem Verbrauch du den bewegst!
 
Die zwei geilsten Sätze die ich seit langem hier gelesen habe! Freu mich auf Bilder.

20k nur? Wieviel km hat der auf der Uhr?

Ist 125tsd gelaufen :)

Tolle Ausstattung und sofern er weniger als 150tkm auf der Uhr hat auch ein Traumpreis!
Schreib dann mal, mit was für einem Verbrauch du den bewegst!

Mach ich. Bei der Probefahrt warens 8,2l. Hat mich jetzt nicht sooo überzeugt, aber ich bin auch nur ne halbe Stunde gefahren und da war auch Vollgas-Autobahn dabei. ;)
 
Nett :-) würd mir auch gefallen, aber generell bin ich nicht so der Fan vom Unilack wobei Alpinweiß? (wars doch oder?) geht eig. i.O.
 
Gib doch mal die letzten 7 Stellen der VIN raus.
Dann kann man schön nachsehen, was denn nun drin ist oder nicht. ;)
 
Damn! Hätte ich mir mal letztes Jahr nicht den lahmen A4 geholt. Dann würde ich jetzt 325d fahren :d Der steht ja bei mir um die Ecke.
 

hätt ich besser aufgepasst in der Schule würd ich nen Lambo fahren...
 
du hattest doch noch so komische Stahlfelgen für den MX5 ?
gab ne kleine Planänderung bei mir, brauch paar Felgen für Winterreifen für den mixxer ^^

Wer zu spät ist verpasst ......

Sind schon lange weg. Wären für Winter auch zu teuer ;)

---------- Post added at 14:09 ---------- Previous post was at 13:50 ----------

genau so hatte ich mir das auch gedacht. nur wurden auf die immobilien teilweise bis zu 100.000€ drauf geschlagen (natürlich noch in dem bereich wo's kein wucher ist) einfach nur weil der markt da ist. aber was soll's die sache ist durch und mich braucht's nichtmehr kümmern. ich such jetzt bei mobile nach 'nem mx-5 und 'nem vaneo ^^

Guck mir morgen noch eins an. Ist wirklich nicht einfach was zu finden, wenn das Hauptaugenmerk auf der Garage bzw der ausbaufahigkeit dieser liegt :d
 
... mal gucken, wie lang du den jetzt fährst. Ich könnte fast wetten, dass die Kiste bei dir keinen Schnee (mehr) sehen wird :d *scnr*
 
das glaub ich allerdings auch :d

Er ist schlimmer als mein bester Kumpel der sich alle 1-2 monate nen auto holt... der ist jetzt so alt wie ich (26) und hatte schon gut 30 Autos :fresse2:
 
Nö, wollts nur wissen...
Aber hast recht, einmal Starteinsatz und dann rechtzeitig verkaufen bevor der Wertverlust zu groß wird... :fresse2:
 
und er..er hat ja keine eile mit so nem autokauf und nach nem quartal ist die Karre sowieso weg, schlägt da bestimmt auch noch gewinn raus :d
macht ein Kumpel nicht anders.. hatte dieses jahr nen 350Z RHD, Subaru STI Blobeye/Audi A4 1.8T, 350Z LHD und nun Integra DC2 Type r J-Spec ^^

und den Gewinn natürlich schön beim Amt anmelden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh