[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade mindestens 90€ und 3 Punkte gesammelt, fuck. Hoffentlich unter einer Sekunde
 
Irgendwie schon
 
"Was ledschde Preis?" von mir aus. Aber nun erzählen mir die türkischstämmigen Händlerjungs schon dass Sie 67 sind, Rentner und für das Auto von Berlin nach Tauberbischofsheim (520km) mit der Bahn fahren wollen um es für die Frau zu kaufen.^^
 
"Was ledschde Preis?" von mir aus. Aber nun erzählen mir die türkischstämmigen Händlerjungs schon dass Sie 67 sind, Rentner und für das Auto von Berlin nach Tauberbischofsheim (520km) mit der Bahn fahren wollen um es für die Frau zu kaufen.^^

Ist doch nicht dein Problem ^^
So lang die nicht am Telefon verhandeln wollen.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Beruf Sohn? ^^ Oder woher hat der die Kohle dafür?
Bin Sohn, ja :)

Nice! Geile Kiste :)

Viel Spass damit :)
Danke dir :d

und er..er hat ja keine eile mit so nem autokauf und nach nem quartal ist die Karre sowieso weg, schlägt da bestimmt auch noch gewinn raus :d
macht ein Kumpel nicht anders.. hatte dieses jahr nen 350Z RHD, Subaru STI Blobeye/Audi A4 1.8T, 350Z LHD und nun Integra DC2 Type r J-Spec ^^

und den Gewinn natürlich schön beim Amt anmelden :d
Joa, hab bis jetzt bei jedem Auto Gewinn gemacht. Beim SLK sogar fast 2000€ :)
 
Servus zusammen.
Seit einiger Zeit finde ich meinen Golf 6 Gti irgendwie zu hoch. Wenn man den von der Seite anschaut dann ist da verdammt viel Platz zwischen Radkasten und Reifen. Auch vorne siehts einfach zu hoch aus.
Im Moment hab ich die 18 Zoll Detroit Felgen und wenn ich mich nicht irre 225/45 ZR18 Reifen drauf. Ich steh eher auf dezente Tieferlegung d.h die Räder sollen nicht im Radkasten verschwinden :d

Hier mal ein Beispiel was ich meine
http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/113/9015/7559333/gti-nach-der-tieferlegung-001-22834.JPG

Nun habe ich mal ein bisschen im Internet geschaut was es da so gibt. Problem ist nur das bei fast allen Federn die Einschränkung Außer Fahrzeuge mit Niveauregulierung drinsteht.
Ich habe die Funktion DCC drin was ja sowas wie eine Niveauregulierung ist.

Gibts dann keine Möglichkeit den Karren etwas tiefer zu bekommen?

Gruß Svartos
 
delta4upmt.jpg


delta2o1om1.jpg


Heute gesehen, verdammt ist die Karre geil. :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
 
der arme integrale :(
kann ja verstehen, wenn man den im tiefsten winter irgendwo durch die walachei prügeln...
aber im hochsommer auf der Autobahn? :shake:
 
Sobald das Wetter gut wird, holen die Leute ihre Schätze aus den Katakomben :d



Konnte wegen dem starken Verkehr leider keine weiteren Fotos machen. Die Kiste hat aber gebrüllt ohne Ende. Selbst im Stand :d
 
Bist du sie schon gefahren? :) Würd unheimlich gern mal sowas fahren, sei es Exige o.Ä. - wobei ich mir um das Geld fast eher nen Crossbow holen würd glaub ich, oder Ariel, aber die bekommen ja in Deutschland keine Zulassung, oder?

____________

Mal ne Frage an die GTI-Fahrer-Fraktion hier:

Hat der Octavia II RS eigentlich das selbe Fahrwerk (bzw. Fahrwerksgeometrie) wie der 5er GTI? Wenn ja (was ich aber fast nicht glaube), dann versteh ich nicht, wie man mit soetwas "Kurvenhatz" betreiben kann. Bin derzeit nämlich öfters mit dem Kombi von meinem Daddy unterwegs (ja ich weiß, ungünstigerer Schwerpunkt als GTI) und sobald man der Kurve nochmal aufmachen muss, wird das Fahrzeug so indirekt und leicht auf der HA, dass es sich richtig unsicher anfühlt. Genau das selbe, wenn man mal stärker in die Eisen muss während der Kurve, weil bspw. ein Viech auf die Straße rennt.

So find ich das Auto eigentlich ziemlich cool, vorallem gefällt mir, dass man das Handy easy via Bluetooth koppeln kann, und dann seine Musik abspielen kann (ich weiß, eh quasi Standard in aktuelleren Fahrzeugen, dennoch bin ichs nicht gewohnt), und generell ist der Technikstand einfach ein anderer als im 330er, oder gar im Golf. :fresse:

Fürs normale Fahren find ichs voll in Ordnung, aber solangs etwas sportiver wird, kommt man schnell an die Grenzen - so kommts mir zumindest vor. Hoffe, dass er sich nächstes Jahr den neuen bestellt, aber dann endlich als Limousine :d

rotrso2d.jpg


Gefällt mir richtig richtig gut :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh