justNasT
Enthusiast
Der Megane zersetzt sich eh bald selbst, da musst du erst gar nicht nachhelfen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denn wenn du den Simmering mit Bekannten erneuern magst, dann musst du auch den Zahnriemen mit allem was dazu gehört erneuern, denn der muss dafür ab, und neu spannen würde ich nicht.
Das Rad wo der Zahnriemen draufsitzt muss ab. Also muss man den Zahnriemen vorher schon abbauen.
Ich spanne keinen neu auf. Das du das fragst wundert mich.
Geht wohl eher um die umlenkrollen
Normal ist er mitm Motor(kreislauf) verbunden... Sonst würds ja net warm werden im Winter^^ Aber ist unabhängig vom Kühlkreislauf usw, deshalb haste nur ein Komfortproblem, nicht gleich ein Motorproblemis der heizungskreislauf ned eig. auch irgendwie mim motorkreislauf verbunden, oder warum hab ich nur nen komfortproblem wenn der heizungkreislauf leckt?
Okay.
Was meint ihr. Das Loch erstmal zukleben, weiterfahren und in der Zeit ein anderes Auto suchen?
Bin schon kurz davor die kleine Revision vorzuziehen und stelle schon mal die Warenkörbe zusammen.
Muss dann nur endlich nächste Woche einen Motorenbauer finden....
Was hast du denn alles vor?
Clio B Phase 3
Hät dir auch mit jedem andren Hersteller passieren können, würd es jetzt nicht auf Renault festnageln