yale
Enthusiast
Ja und? Bisschen Spaß will ich haben.
Uff.. das is viel Öl.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja und? Bisschen Spaß will ich haben.
Lagerst du sowas immer auf Teppichboden?
@8800GT: Schicker 1er. Wie liegt die Versicherung eigentlich beim 130er?
Hatten wir schon[video]http://www.hornoxe.com/tuning-mit-dem-fahrradschlach/[/video]
Hatten wir schon
Komisch ist: Es ist zwar das hintere Kennzeichen geklaut worden (wo der TÜV-Aufkleber drauf ist), aber ich hab nur noch 2 Monate TÜV. Wieso klaut man sowas bitte?
Vielleicht für Benzinklau?
Brauchst du ein Küsschen auf die Wunde?
Komisch ist: Es ist zwar das hintere Kennzeichen geklaut worden (wo der TÜV-Aufkleber drauf ist), aber ich hab nur noch 2 Monate TÜV. Wieso klaut man sowas bitte?
Irgendwann mal vllt. Damals bei den PC Gehäusen war ja auch alles schön scharf und man hatte automatisch rote Hände nach dem Verkabeln usw. Bei den ganz neuen Autos sollte es ähnlich sein wie mit modernen Gehäusenpffff, no pain - no gain!
trotzdem würd ich gern mal was im innenraum machen können ohne dass hinterher quadratcentimeterweise haut fehlt xD
Pro-Tipp: Handschuhe?
Also ich habe solche Handschuhe:
Kenne ich... Mit den Gummispitzen vorne... Ja da ist Feingefühl bissl kacke... Da find ich meine besser. Für normale Arbeiten reichts, im Notfall wirste netmal richtig schmutzig von Öl etc. das an Teilen haftetdie hier hab ich, handschuhe sind aber doch eh was fürs grobe, latexhandschuhe mal ausgenommen aber die halten dann nix aus ^^
Die Plakette bekommt man doch nicht ohne Beschädigungen runter.