[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauchste doch nich oder fährst 225er dadrauf ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Aber keine Servo ? Ich weiß ja nicht :fresse:
Wenns nicht permanent in ner Großstadt rumfährst ist es nichtmal so schlimm, finde ich. Die alten Autos haben ja auch net grad 9J x 20 oder so (Aber nee, ich würde mir lieber nix ohne Servo hohlen :fresse: Außer so nen schöner Oldtimer evtl....)
 
Der steht 100km weg. Schließe mich ersma kurz ob wir den anfahren können^^

Der Golf 3 muss weg ey.....
 
Mangelde Servo an nem Golf? Hast du Luft in den Armen?

Da würd ich mir lieber andere Fragen stellen. Was mit dem Zahnriemen etc.
 
Also meine karre ohne servo viel spass ;)

Ich wurd eonmal aus der Halle geschoben nie wieder ^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ist son a3 so teuer in der Versicherung , das man sich die paar Monate unbedingt sparen muss?
 
Ja mein Onkel hat mich auch gerade vom Ross geholt.
Ich soll lieber bis Dezember Sparen. Da kann ich mir dann nen Astra G holen ;)
Naja war ne Idee.

@M3: Die Auswahl an Audi 80 ist leider sehr schlecht. Die wollen meist Preise für Kisten die Total abgerockt sind.
 
Golf V GTI ich bin alles andere als schwach aber das fand ich krass ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ist son a3 so teuer in der Versicherung , das man sich die paar Monate unbedingt sparen muss?

Vielleicht will er ihn im Schnee nicht wieder gegen die Leitplanke setzen?

Aber keine Servo ? Ich weiß ja nicht :fresse:

Pussy. Ich bin 2-3 Monate lang ohne Servo gefahren, man gewöhnt sich dran. Beim parken rollst du halt ganz langsam damit du leichter lenken kannst. Fürs sportlichere fahren ist keine Servo aber besser.
 
Weil ich das Wintersemester echt gut zu tun haben werde und weniger daheim sein werde als letzten Winter. Zudem bräuchte ich neue Winterreifen, die aktuellen (bzw eher Standreifen) sind jetzt 4 Jahre sowas rum wenn ich mich nicht irre.

edith: abgesehen davon, dass ich nen erstmal wieder hochdrehen muss, Lippe ab, Gewinde komplett versiegeln usw.
 
Vielleicht will er ihn im Schnee nicht wieder gegen die Leitplanke setzen?



Pussy. Ich bin 2-3 Monate lang ohne Servo gefahren, man gewöhnt sich dran. Beim parken rollst du halt ganz langsam damit du leichter lenken kannst. Fürs sportlichere fahren ist keine Servo aber besser.

Sportlich im 90 PS Golf :fresse2:

@ GiGaKoPi: Was isn damit ? Mein Kumpel hat nen Coupe , ne Limo und als Kombi. Machen alle keine Probleme.
 
Golf V GTI ich bin alles andere als schwach aber das fand ich krass ^^
Du kannst ein Auto mit Servo, dessen Servo aus ist bzw. nicht funktioniert weil Motor aus ist (Und dann noch mit dicken Schlappen), nicht mit einem alten Auto vergleichen, wo keine Servo drin verbaut ist. (Und dann noch mit Fahrradreifen von der Breite her...)
Natürlich ist es dann extremst schwer zu lenken...^^
 
@ GiGaKoPi: Was isn damit ? Mein Kumpel hat nen Coupe , ne Limo und als Kombi. Machen alle keine Probleme.
Fahre auch nen Coupe.
Die Karosserie wirkt irgendwie sehr steif. Dadurch ist das Fahrgefühl nicht ganz so optimal meiner Meinung nach. Kein Vergleich zum E46er Coupe.
Deswegen bin ich mit dem Auto auch noch nicht so richtig warm geworden. Ist schwer zu beschreiben, was genau es ist, aber ist einfach so :p

Zur Zuverlässigkeit kann ich aber zumindest nichts negatives berichten.
Er hat ein paar Kleinigkeiten, die doch etwas lästiger sind, als angenommen. Aber das ist meine eigene Schuld. Wusste ich beim Kauf schon. Wenn das gemacht ist, hoffe ich, dass erstmal Ruhe ist.
 
Gebrauchtwagen: Audi, 80, 2.0 E, Benzin,

Bin ernsthaft am überlegen, mir den hier zu holen.. nicht weil ichs brauch sondern rein aus Spass ums zu haben. :d
mit bisschen Glück handelt man den auf unter 200 Euronen, ab zu Schrotti, 2 Scheiben (hab 2 gute Autoverwerter um die Ecke), dann zum Baumarkt, paar l mattes rot + Roller und dann mit Kumpels und nem Kasten bier das Ding umfärben, Scheibe rein und fertig. :fresse:

Vor allem bei der Feile würde sogar ich mich das Schrauben trauen und ich wage mich ja eher ungern an sowas ran. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würds versuchen^^
 
Weil ich das Wintersemester echt gut zu tun haben werde und weniger daheim sein werde als letzten Winter.

Wirklich?? Kommt erstmal richtig ins Studium rein, dann kannst du nochmal drüber nachdenken. Laut meinem vorläufigem Plan hab ich Montags immer frei und Freitags alle 2 Wochen nur eine Vorlesung am Vormittag. Could be worse ... :fresse:



Ich hab grad mal mit einem Nachbar so nichtsahnend geplaudert, da kommts Thema auf Autos. Vielleicht komm ich nun doch noch günstig an ein neues Lenkgetriebe für den Bora. :bigok:
 
Weil ich das Wintersemester echt gut zu tun haben werde und weniger daheim sein werde als letzten Winter. Zudem bräuchte ich neue Winterreifen, die aktuellen (bzw eher Standreifen) sind jetzt 4 Jahre sowas rum wenn ich mich nicht irre.

edith: abgesehen davon, dass ich nen erstmal wieder hochdrehen muss, Lippe ab, Gewinde komplett versiegeln usw.


Oh nein, 4 jahre alte winterreifen.. :what:
Ist doch egal solange noch über 4 mm Profil drauf sind..
 
Gebrauchtwagen: Audi, 80, 2.0 E, Benzin,

Bin ernsthaft am überlegen, mir den hier zu holen.. nicht weil ichs brauch sondern rein aus Spass ums zu haben. :d

sind bei dem die scheiben nicht schon geklebt? aber prinzipiell is die idee gut :d

Wirklich?? Kommt erstmal richtig ins Studium rein, dann kannst du nochmal drüber nachdenken. Laut meinem vorläufigem Plan hab ich Montags immer frei und Freitags alle 2 Wochen nur eine Vorlesung am Vormittag. Could be worse ... :fresse:

BWL ist kein studium!!!1elf :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh