[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BWL ist kein studium!!!1elf :fresse:

:lol:

Wirklich?? Kommt erstmal richtig ins Studium rein, dann kannst du nochmal drüber nachdenken. Laut meinem vorläufigem Plan hab ich Montags immer frei und Freitags alle 2 Wochen nur eine Vorlesung am Vormittag. Could be worse ... :fresse:

Da das die Meisten hier wsl nicht interessiert :
Angefangen haben wir letztes Jahr mit 121 Leuten, die Noten vom Sommersemester habn wir Mittwoch bekommen, mit üblen Fakten. :d Von den 121 Leutchen kommen vermutlich um die 50, wenns hochkommt 60 ins 3. Semester aka. Hauptstudium. schlimmstes Beispiel: Elektrotechnik - ganze 8 andere haben das neben mir bestanden, der Rest war teilweise fernab jeglicher Bestehensgrenze lt. Prof.
und jetzt wo quasi der ''Unrat" (hat ein etwas alt eingesessener knausriger Prof mal so gesagt :d) weg ist, kann man erst richtig das Arbeiten beginnen. Stundentechnisch hab ich dementsprechend jetzt auch mehr, hinzu kommen Wahlfächer, die ich lieber jetzt mache anstatt hinten raus.

Folglich, ja. Ich hab wadd zu tun. wieso ihr BWLer quasi nie gestresst seid kann ich mir irgendwie auch nicht beantworten.. :fresse:


Oh nein, 4 jahre alte winterreifen.. :what:
Ist doch egal solange noch über 4 mm Profil drauf sind..

Natürlich, 4mm Hartgummi ist ja so griffig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es wohl belegbar sein sollte, nach 42 kkm sehen die Sitze nicht aus.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Leuchtet mir bei Baujahr 2002 und der Laufleistung trozdem nicht ein, denn dies wären 3.768km p.a. ...
 
So hab mir gerade mein Nummernschild ausgedruckt und kleb mir das jetzt in die Heckscheibe. Bin mal gespannt wie lang es dauert, bis ich angehalten werde :d
 
So hab mir gerade mein Nummernschild ausgedruckt und kleb mir das jetzt in die Heckscheibe. Bin mal gespannt wie lang es dauert, bis ich angehalten werde :d

bin über 2 wochen ohne kennzeichen vorne rumgefahren, nur mit nem schönen din A4 zettel hinter der frontscheibe, handgeschrieben xD
 
Selbes hab ich auch vor :d Allerdings hab ich meinen Drucker bemüht. Handschriftlich bräuchten die erstmal nen Kryptographen zum Entziffern ;)
 
Weil die ummeldung und die neuen Kennzeichen deine potenzielle einsparung auffressen könnten.

Aber mach du nur...

Mal ganz abgesehen davon dass es im Winter auch schöne Tage gibt...oder der Frühling auch mal im März anfängt

Ich weiß ned was mein Auto runtergerechnet monatlich kostet, aber da die Schilder bei mir am Dorf nur 10 Euronen das Stück kosten kann ich mir kaum vorstellen, dass ich da rote Zahlen schreibe.
Ich hatte jetzt 3 oder 4 - 10 vor. Früher geht eh ned weil ich vorher Prüfungen habe und ob sich 11 rentiert bezweifle ich stark.

Wie gehts eig deinem Teg?

So hab mir gerade mein Nummernschild ausgedruckt und kleb mir das jetzt in die Heckscheibe. Bin mal gespannt wie lang es dauert, bis ich angehalten werde :d

Dauert länger als du denkst. Kumpel hatte mal ne Probefahrt gemacht, Jubi Golf 4 mit cleaner Front ergo Schild nur hinter der Scheibe eingeklemmt, schwer ersichtlich von aus, 40km kein Problem. :P
 
Jaa 2 rohre links dezent wär echt viel ansprechender.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
2008-bmw-m5-touring.jpg
sieht auch gut aus :d
 
Wenn ich jetzt mein Auto an einen Autohändler verkaufe, reicht es dann, wenn ich die Schilder zur Zulassungsstelle mitnehme und dort entstempeln lasse, oder brauchen die trotzem ZB I + II?
 
Jo den Schein brauchen sie.

---------- Post added at 17:29 ---------- Previous post was at 17:18 ----------

Übrigens gleich bei Grip der neue 435i
 
Naja grip is nich so toll und der BMW sieht aus wie nen BMW ;)

Ich find ihn langweillig

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
So, mein Heizungskühler ist endlich drin. 10 Stunden Schrauben, ich habe kein Bock mehr.
 
Taugt ein 20€ Fachbodenregal was um bisschen Werkzeug etc. abzulegen? Will mir das Teil in die Garage stellen damit ich hier im Zimmer und im Keller dann mehr Platz habe.
 
Wieso isn da jetzt überall asphalt den Berg hoch ? ^^

Ungeil :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich würde dir ein Schwerlastregal empfehlen, dort hast du einen stabilen Holzboden und brauchst keine Angst haben das es mit Werkzeug umfällt. Hatte mir eins im Angebot bei Obi für 24,99€ geholt. :)
 
@ Systemsteuerung

Was ist an 4 Jahre alten Reifen so schlimm? Bis zu einem Alter von 3 Jahren dürfen die Reifen als neu verkauft werden ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh