mastergamer
Semiprofi
Ich dachte bis zu 5 jahren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde dir ein Schwerlastregal empfehlen, dort hast du einen stabilen Holzboden und brauchst keine Angst haben das es mit Werkzeug umfällt. Hatte mir eins im Angebot bei Obi für 24,99€ geholt.
Der Händler wird doch Kennzeichen haben. Fährst zur Zulassungsstele, meldest das Ding ab, fährst wieder nach Hause (das darf man doch AFAIK?) und dann soll er mit seinen Kennzeichen den Rest machen, also Probefahrt und nach Dresden.Super. Das heißt, ich lass dem Händler mein Auto da, muss wieder zurück auf die Zulassungsstelle mit den Papieren und fahr dann wieder zum Händler? Problem ist, dass der Händler in Dresden ist.
Muss doch irgendwie einfacher gehen.
Ich denke mal 'ne Fachlast von >50kg müsste reichen, oder?
Ich brauche noch irgendwas um 8 Räder abzustellen. Hast du da auch vielleicht was?
Ahso. Ich dachte schon der wäre dir zu schade um damit im Winter rumzufahren.
Der Händler wird doch Kennzeichen haben. Fährst zur Zulassungsstele, meldest das Ding ab, fährst wieder nach Hause (das darf man doch AFAIK?) und dann soll er mit seinen Kennzeichen den Rest machen, also Probefahrt und nach Dresden.
@ Systemsteuerung
Was ist an 4 Jahre alten Reifen so schlimm? Bis zu einem Alter von 3 Jahren dürfen die Reifen als neu verkauft werden ....
Ich fahr lieber nagelneue Nankang als meine 4 Jahre alten Michelin.
Das ist doch perfekte Kleinkindhöhe. Vielleicht mit nem Stein oder whatever.
Ich nicht.