[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dir ein Schwerlastregal empfehlen, dort hast du einen stabilen Holzboden und brauchst keine Angst haben das es mit Werkzeug umfällt. Hatte mir eins im Angebot bei Obi für 24,99€ geholt. :)

Ich denke mal 'ne Fachlast von >50kg müsste reichen, oder? Ich brauche noch irgendwas um 8 Räder abzustellen. Hast du da auch vielleicht was? :fresse:
 
Kommt man vom Strand und landet in einer Horde 8er...
uploadfromtaptalk1375cyzhg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Classic Days Schloss Dyck:



Ist nur eine ganz kleine, unbearbeitete Auswahl^^

Da war für jeden was dabei. Lohnt sich definitiv ... danke nochmal an m3 für den Tipp ;)
 
weil ich zu faul war erst das Datenkabel anzuschließen :d
 
Super. Das heißt, ich lass dem Händler mein Auto da, muss wieder zurück auf die Zulassungsstelle mit den Papieren und fahr dann wieder zum Händler? Problem ist, dass der Händler in Dresden ist.

Muss doch irgendwie einfacher gehen.
Der Händler wird doch Kennzeichen haben. Fährst zur Zulassungsstele, meldest das Ding ab, fährst wieder nach Hause (das darf man doch AFAIK?) und dann soll er mit seinen Kennzeichen den Rest machen, also Probefahrt und nach Dresden.
 
Ich denke mal 'ne Fachlast von >50kg müsste reichen, oder?

Sollte für die meisten Dinge ausreichend, trozdem hätte ic dabei kein gutes Gefühl. Ein Regal mit Metallverstrebungen beruhigt einfach das Gewissen und ist zudem deutlich stabiler wenn man mal dagegen kommt. :)

Ich brauche noch irgendwas um 8 Räder abzustellen. Hast du da auch vielleicht was? :fresse:

ytygutag.jpg


Meinst du wirklich ich hab mit 5 Sätzen Rädern irgendeine Ordnung in meiner Garage?? :fresse:


Genrell würde ich dir diesen Thread empfehlen: http://www.autopflegeforum.eu/forum...6100-pimp-the-detailing-garage-update-post-2/

Paar Ideen werde ich demnächst auch umsetzen. :)
 
Mietgarage, da ist nichts mit Löcher bohren. ;)

Deep, ich glaube wir haben die gleiche Garage. :fresse:
/edit: Doch nicht, aber sehr ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Händler wird doch Kennzeichen haben. Fährst zur Zulassungsstele, meldest das Ding ab, fährst wieder nach Hause (das darf man doch AFAIK?) und dann soll er mit seinen Kennzeichen den Rest machen, also Probefahrt und nach Dresden.

Ich könnte das Auto aber schon in Dresden abmelden? Muss ja nicht dort sein, wo es zugelassen wurde, oder?

Wenn das ginge, dann ists ok.
 
Abmelden kannst du überall, du brauchst nur den Fahrzeugschein und die Kennzeichen.
 
Da waren es noch 3 Jahre. :d

Aber dass nagelneue Michelin das ggf verhindert hätten mag ich ned mal abstreiten. Passiert ist passiert. ;)
 
Dass kann echt nicht wahr sein !!!! Ich stand direkt vor der Haustür.

Und dann Sowas:
img_20130804_202517kduzy.jpg

img_20130804_2025101auvu.jpg



War kein Schlüssel. Sieht nach Kinderwagen / Hundehalsband aus. Aber warum pack ich dann nicht ein Zettel ans Auto???? Beim ''neuen'' Auto wird die Garage Pflicht!! und wenn ich nen km laufen muss.

Die jetzige ist 5min mitm Auto entfernt :/ Da park ich leider nicht jeden Tag. Morgen früh um 6 die Poliermaschine anwerfen direkt vor der Haustür.....
 
Letztens ist mir son Blag mit ner Wasserpistole nachts vors Auto gerannt, mitm Opel hätte ich das umgesemmelt, die eltern standen daneben und haben geraucht. das war ne hauptstraße, was geht mit den eltern...
 
Mal ein paar Bilder. Ich werde ihn die Woche mal waschen, dann versuch ich ihn nochmal abzulichten :)

Bis jetzt ist der Eindruck sehr positiv. Der Motor ist ein Traum, legt ab etwa 5000 Touren nochmal richtig zu und die Automatik läst ihn bis weit in den roten Bereich drehen. Dabei schreit er verdammt lecker :d

img_7234neukleinjmx3d.jpg


img_7241neustbou.jpg


img_7243neukleinafzif.jpg


img_7246neugrbef.jpg


img_7255neu1gbr5.jpg
 
jo, 3 jahre alte michelin sind für die tonne :rolleyes:

auch nach 6 jahren sind die noch gut fahrbar - oder glaubt hier irgendjemand das da draußen jeder brav alle 4 jahre in pneuhäusli fährt? ned mal in 15 zoll

@verkaufsbilder: den schmutz in der rinne des fahrersitzes weg machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh