[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@8800GT: Schicker 1er. Irgendwie mag ich den alten doch lieber als den aktuellen.
 
Sind keine Verkaufsbilder. :p

"Supercars Store" ... Ernsthaft? Geh dir ma ganz schnell simple fix kaufen. :fresse:
Ja, werde das denk ich entfernen, mal schauen..
Schick schick, son 130i würd mir auch noch gefallen :drool:
Danke :)
Mach ma 118 hinten dran ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Nö, wieso? :d
@8800GT: Schicker 1er. Irgendwie mag ich den alten doch lieber als den aktuellen.
Ja, mit Mpaket gefällt mir der alte Einser gut, der neue, naja.
Ist halt ein schnelles Hängebauchschwein. :d
Sieht halt wirklich ein bissle danach aus^^
 
Einfach nur turbo draufhängen.
 
Classic Days Schloss Dyck:

[Bilder]

Ist nur eine ganz kleine, unbearbeitete Auswahl^^

Da war für jeden was dabei. Lohnt sich definitiv ... danke nochmal an m3 für den Tipp ;)

Die Super 7, Celica's und der Morgan :love:

@8800GT
schickes gerät :)
hast grad das Inserat zu dem Wagen für mich? paar Daten würden mich interessieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@8800GT
schickes gerät :)
hast grad das Inserat zu dem Wagen für mich? paar Daten würden mich interessieren ^^
Danke :)
Inserat ist nicht mehr online.
Hat nicht sonderlich viel:
265PS, 315NM
Automatik
Klimaautomatik
Tempomat
M-Paket
PDC
1Jahr Garantie :d

:d
 
Afrika Grill ran, n stück tiefer und noch schöne Alus rauf und er schaut gut aus :)
 
Jo Alus und bluestar Fahrwerk müssen aufjedenfall kommen, aber erstmal Technik und Karosse fit machen. War mit der Karre schon in Holland und hab 10 Tage drin gepennt, waren mit 25 Leuten campen und ich hab noch nie so gut auf nem Campingplatz geschlafen :)

Jo Ji die Bilder sind einfach Kacke :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh