[Sammelthread] Automobile

Ich fahr Dunlop Sport Maxx TT, bis auf die Lautstärke ein hervorragender Reifen

Das mit der Lautstärker kann ich bestätigen, hatte den auf meinem alten A4 gefahren. Die Fahreigenschaften waren aber gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
p100044360b3i.jpg


Trotz Dachträger leider niemanden kennengelernt. Vielleicht gucke ich einfach zu böse?
 
Nein! Der ist einfach noch viel zu hoch, keine gecleante Front, nix gezogen ... lame! :fresse:
 
Spiegel nicht in Wagenfarbe.
 
Viel zu teuer das Kackding :d

Spiegel sind Phantomschwarz Perleffekt, eine silberne hat mir ein T4 Fahrer kaputtgemacht und die schwarzen waren günstig :(
 
Bisschen tiefer wär schon cool irgendwie. Aber bei 180 000km noch tieferlegen, wenn der Haufen nächstes Jahr hoffentlich eh abgelöst wird. Hm.

Kann einer das Ding mal tiefer shoppen?
 
Ja logisch, deswegen fährt jeder Tuner auch Nankang. :p


Weil wir wieder beim Thema sind, ich mag mir das einbilden, aber, Liefert Mercedes die Neuwägen mit Achilles aus ?!
Gestern vom Kumpel den neuen B200 begutachtet, der hatte Achilles auf den 18ern. Wagen war 2000km alt. :hmm:



Gizzle: gelber Nebler und emblemloser Grill ist echtn Fail weil total out, genauso wie der Shocker, den man mittlerweile sogar auf diversen BMW sieht. :hmm:
Aber Tiefe geht klar, 310mm sowas vorne und geschätzt 300 oder weniger hinten, top :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch was vergessen, ohne bisschen cleanen geht ja gar nicht.

31b06e1bcbc9a8a436acbe710ba01baa.jpg



lol :kotz:

Also ohne Türgriff wirkt das schon sehr scheiße :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja genau :d Und Nexen Pellen sind eigentlich Continental :fresse:

Ich finds AP sogar besser als kW v1 wegen der etwas strafferen federraten. Lässt sich nach 50tkm immer noch ohne weiteres verstellen, rostet nicht, Feder Beschichtung platzt nicht ab, Dämpfer sind trocken und funzen wie am ersten Tag.

Und es ist definitiv nicht so das ich mir nicht ohne weiteres ein competition o.ä. leisten könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Gizzle: gelber Nebler und emblemloser Grill ist echtn Fail weil total out, genauso wie der Shocker, den man mittlerweile sogar auf diversen BMW sieht. :hmm:
Aber Tiefe geht klar, 310mm sowas vorne und geschätzt 300 oder weniger hinten, top :bigok:

Den Shocker sieht man m.E. weniger speziell auf irgendwelchen Automarken als viel mehr da, wo gehirnamputierte Vollspacken drinsitzen ... ist doch so, da sitzt doch immer das gleiche dumme Volk drin.
 
Ich weiß nicht was manche hier immer haben. Wenn man sein Auto normal bewegt (und das machen 95% der Fahrer!) reichen auch Nankang aus. Ich selbst fahre die NS2 auf meinem Mazda und bin damit sehr zufrieden. Die Bridgestone die vorher drauf waren, waren zB wesentlich lauter. Zumal Nankang Lizenzhersteller ist...

Aber jetzt kommt bestimmt wieder gleich, dass der Sport Maxx und sonst was ja viel toller sind, weil der Bruder der Freundin das mal von einem Schwager gehört hat, der es im Netz gelesen hat ;)

P.s. ich bin auch gegen Billigteile, aber zB Nankang ist nicht so schlecht wie hier getan wird

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wart mal ab bis der erste regen kommt.

@lache: Tegra. Geht auch noch 2-3cm....aber reicht schon so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh