[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne der hat die Spülung bei laufendem Motor gemacht, noch viel besser.
Was ich mich da frage ist ja eher, wie er das Ding zum laufen gekriegt hat mit Wasser? :fresse: Tut nicht gut wenn sich Wasser mit Benzin mischt...
 
DHL immernoch nich da... LS raus alles ausgebohrt türverkleidung ab
Und das Material fehlt jetzt grrr...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
DHL immernoch nich da... LS raus alles ausgebohrt türverkleidung ab
Und das Material fehlt jetzt grrr...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Kenn ich und wegfahren um Material zu holen geht auch nicht, bzw. dann eben mit dem fahrrad, alles schon gehabt^^
 
Was ich mich da frage ist ja eher, wie er das Ding zum laufen gekriegt hat mit Wasser? :fresse: Tut nicht gut wenn sich Wasser mit Benzin mischt...

naja, das ist nicht das problem, n ölfilm ist ja sowieso auf allen teilen, die mit dem öl mal in berührung gekommen sind und den wäschst du mit wasser jetz auch nicht direkt runter.
aber trotzdem, die aktion ist so dumm, das MUSS ja eigt n fake sein ^^
 
naja, das ist nicht das problem, n ölfilm ist ja sowieso auf allen teilen, die mit dem öl mal in berührung gekommen sind und den wäschst du mit wasser jetz auch nicht direkt runter.
aber trotzdem, die aktion ist so dumm, das MUSS ja eigt n fake sein ^^

Das schlimme ist ja, irgendwer hatte ihm das, im Scherz, wirklich empfohlen, allerdings waren in dem dazugehörigen Thread sonst wohl alle dafür das er den Ölwechsel professionell machen lässt.
Was ich mich da frage ist ja eher, wie er das Ding zum laufen gekriegt hat mit Wasser? :fresse: Tut nicht gut wenn sich Wasser mit Benzin mischt...
Naja ich glaube die berühren sich so gar nicht, aber er hat den Motor halt solange laufen gelassen (bzw. wollte es) bis das Wasser klar ist ergo kein Öl und kein Rest-Öl-Film mehr drin.
DHL immernoch nich da... LS raus alles ausgebohrt türverkleidung ab
Und das Material fehlt jetzt grrr...
Meine Birnen sind gekommen. :p Ich bestell aber eben immer auf Arbeit und bei unserem Durchsatz kann es sich der Paketbote auch nicht erlauben zu sagen, hm keine Lust/Zeit mehr, liefere ich die halt Morgen aus.
 
Naja was hast du erwartet?
Ich kenne dein Budget jetzt nicht, aber für einen rostfreien E30 wirst du einiges hinlegen müssen.
Sofern du einen findest.

naja, rostfrei ist das eine, aber ich find, dass das da oben ziiieeemlich stümperhaft geflickt is ^^
ich mein, wer sich nicht mal die mühe macht, die schweißnaht ordentlich beizuschleifen (bzw die schweißpunkte... wer weiß, wies da unter der grundierung vorher ausgesehn hat ôO )... und dann einfach grundierung drüber, feierabend? neee...
 
na klar, sonst kommt die bude ja keiner besichtigen :d
 
Mein RCZ ist heute im Löwen Centrum in Borken eingetroffen. Nur der Brief noch nicht. -.-

Puh anstrengend.... Jetzt heißt es noch bis zum 19.08 warten. Aber immerhin hab ich nun einen festen Termin:d
 
Kann hier jemand auf BMW-Datenbank bezüglich Fahrzeughistorie zugreifen? Hätte da eine Fahrgestellnummer ... ;)
 
nochmal welche gemacht, leider alles mit handy







 
f5kkp.jpg


Elektriker-Express! :d
 
Hatte ich auch mal probiert, aber nichts rausbekommen - wie kann das sein, dass das nichtmal BMW-Dealer können? :confused:

Das bekommt man glaub ich nur direkt aus München heraus, wo alle Einträge abgespeicher werden, sonst gehts nicht, habs bei meinem auch nicht zusammengebracht..
 
und hier nochmal mein cabrio, wo gestern bilder fehlten :fresse:

rennt über 100 GPS, die gucken immer komisch auf der Autobahn :lol:



 
Hatte ich auch mal probiert, aber nichts rausbekommen - wie kann das sein, dass das nichtmal BMW-Dealer können? :confused:

Das bekommt man glaub ich nur direkt aus München heraus, wo alle Einträge abgespeicher werden, sonst gehts nicht, habs bei meinem auch nicht zusammengebracht..

Also bei meinem hats wunderbar funktioniert ...

Werden halt nur Servicearbeiten von BMW dokumentiert, logisch.
 
Fährst du ungelogen damit auf der AB? :fresse2:

So einen Purismus stell ich mir vor :d Was kostet sowas eigentlich ungefähr?

@rapha:

Rennkarts schaffen glaub ich sogar knappe 180, je nach Übersetzung.

@blacky:

Ja das is klar, dass man nur die BMW-Einträge sieht, aber mir meinte ein Händler, er könne nur mit der FIN nichts anfangen, und beim Schlüssel sieht er auch nur das, was er gemacht hat, nicht die davor - wird wohl wirklich nur über die Hauptrechner in München gehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim M20 kann man den Wechselintervall von vier Jahren deutlich überschreiten, ohne das der Riemen reißt. Beim M40 ist das kritischer.
Bei den frühen M20 gab es nur Probleme mit der Spannrolle die mal abgeknickt ist.
Ich vermute mal es war also ein 6 Zylinder richtig? Wenn es ein M40 war würde es mir sehr wundern, aber man lernt ja nie aus.

Der Wagen soll in 11 Jahren 30.000km gefahren sein..So verranzt wie er da stand.. Er war laut den fahrzeugbriefen immer angemeldet..
Was ist wahrscheinlicher.. Dass der riemen so lang hält bei dem 318i mit m40 oder dass der Tacho gedreht ist? ^^

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh