Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ich mich da frage ist ja eher, wie er das Ding zum laufen gekriegt hat mit Wasser? Tut nicht gut wenn sich Wasser mit Benzin mischt...Ne der hat die Spülung bei laufendem Motor gemacht, noch viel besser.
DHL immernoch nich da... LS raus alles ausgebohrt türverkleidung ab
Und das Material fehlt jetzt grrr...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Was ich mich da frage ist ja eher, wie er das Ding zum laufen gekriegt hat mit Wasser? Tut nicht gut wenn sich Wasser mit Benzin mischt...
naja, das ist nicht das problem, n ölfilm ist ja sowieso auf allen teilen, die mit dem öl mal in berührung gekommen sind und den wäschst du mit wasser jetz auch nicht direkt runter.
aber trotzdem, die aktion ist so dumm, das MUSS ja eigt n fake sein ^^
Naja ich glaube die berühren sich so gar nicht, aber er hat den Motor halt solange laufen gelassen (bzw. wollte es) bis das Wasser klar ist ergo kein Öl und kein Rest-Öl-Film mehr drin.Was ich mich da frage ist ja eher, wie er das Ding zum laufen gekriegt hat mit Wasser? Tut nicht gut wenn sich Wasser mit Benzin mischt...
Meine Birnen sind gekommen. Ich bestell aber eben immer auf Arbeit und bei unserem Durchsatz kann es sich der Paketbote auch nicht erlauben zu sagen, hm keine Lust/Zeit mehr, liefere ich die halt Morgen aus.DHL immernoch nich da... LS raus alles ausgebohrt türverkleidung ab
Und das Material fehlt jetzt grrr...
Top Gear is currently on a break and will be back in the winter.
Der e30 von heut war durch
Hat der pisser nicht mal im inserat drauf hingewiesen.
Ja... Ziemlich kurz der Spaß.Schon jemand TopGear gesehen? Lade gerade noch.
Naja was hast du erwartet?
Ich kenne dein Budget jetzt nicht, aber für einen rostfreien E30 wirst du einiges hinlegen müssen.
Sofern du einen findest.
na klar, sonst kommt die bude ja keiner besichtigen
Kann hier jemand auf BMW-Datenbank bezüglich Fahrzeughistorie zugreifen? Hätte da eine Fahrgestellnummer ...
Hatte ich auch mal probiert, aber nichts rausbekommen - wie kann das sein, dass das nichtmal BMW-Dealer können?
Das bekommt man glaub ich nur direkt aus München heraus, wo alle Einträge abgespeicher werden, sonst gehts nicht, habs bei meinem auch nicht zusammengebracht..
rennt über 100 GPS, die gucken immer komisch auf der Autobahn
Beim M20 kann man den Wechselintervall von vier Jahren deutlich überschreiten, ohne das der Riemen reißt. Beim M40 ist das kritischer.
Bei den frühen M20 gab es nur Probleme mit der Spannrolle die mal abgeknickt ist.
Ich vermute mal es war also ein 6 Zylinder richtig? Wenn es ein M40 war würde es mir sehr wundern, aber man lernt ja nie aus.