[Sammelthread] Automobile

autobahn mit dem ding, da muss man aber auch schmerzbefreit sein, oder? ^^
ich mein, man wird ja mitm moped schon oft genug übersehn, aber damit?!

deswegen muss der Auspuff so laut sein das man gehört wird, so begründe ich das auch bei Kontrollen :fresse2:

och bissel mut gehört schon dazu, vorallen bei spurrillen oder bodenwellen wenn man etwas umherhüpft oder das teil aufschwimmt :lol:

Wuah, der schafft über 100 GPS? :eek:

mit tuning ja, dann sind je nach motor, einstellung und fahrer bis zu 105 gps drin, komplett serie ca 90

Fährst du ungelogen damit auf der AB? :fresse2:

So einen Purismus stell ich mir vor :d Was kostet sowas eigentlich ungefähr?

2800€ neu + ca 800€ tuning und verbesserung damit es ordentlich fährt

ich fahr damit auch jeden Tag zur Arbeit, 2 spurige bundesstr. , AB nur aus spass

Da fährst du doch unter den Blitzern durch xD jemals geblitzt worden damit?

ich habs noch nicht drauf angelegt, werde aber mal einen 80kmh blitzer probieren :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Heftig wieviele Besucher das Treffen angezogen hat, ich wollte aber der Audi hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht :fresse:
 
Du fährst mit dem Teil über 100 auf der Autobahn? :fresse:
Wird man da nicht extrem leicht mal übersehen?
Paar Daten zu Motor & Co. wären noch interessant :)

E: Lange nicht F5 gedrückt :fresse:
Daten wären trotzdem spannend ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kreidler F-Kart 170
Standart Motor company
liegender GY6 Motor mit 163ccm 4 Takt (gepimpter 150er ab Werk) und 10KW Werksangabe
vmax drehzahl auf gerade strecke 8500+

ansonsten gibst ja nix, umgebaut wurde
- 40.000V Zündspule
- tuning Vario Naraku mit 14 gramm gewichten
- Marvin Endschalldämpfer mit Flexrohr Krümmer
- Iridium Kerze
- Vergaser Nadel 2 kerben hoch
- Choke 100% offen
- Sportluffi im Kasten

und diverse verbesserungen zwecks haltbarkeit

dann super in den tank, die 4,5 liter reichen ca 100km je nach fahrweise

---------- Post added at 20:29 ---------- Previous post was at 20:28 ----------

Du bist so krank - ich mag dich :d

Wie verhält sich sowas auf der Landstraße? Wenn man da ein Reh zusammenführt.. hat man wohl nen Genickbruch oder? :fresse:

teilkasko versicherung hab ich mal abgeschlossen

das beste, es besteht keine helmpflicht :lol:
(kollege war 3 mal vor gericht und die urteile waren alle gleich, keine helmpflicht nachweisbar, keine sorge ich setz den freiwillig auf ;))
 

Heftig wieviele Besucher das Treffen angezogen hat, ich wollte aber der Audi hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht :fresse:

Sag mir bitte das die Autos wo Unterkante Kotflügel schon einen Teil der Felge verdeckt, alle Airride haben und zum fahren hoch gepumpt werden müssen, die können so doch nichtmal ne kurve fahren.

Ansonsten kann ich zum Video nur sagen, dass da nicht ein Auto dabei war, das mir so wie es war gefallen hätte, nicht mal geschenkt, würde ich eins davon unverändert haben wollen..
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Wah, gegen nen Smart würde selbst ich alles da tauschen :d


 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich ja auch mal interessieren wie sich son Ding auf der Landstraße fährt :d
Von den ganzen Kart-Strecken bin ich nicht so begeistert, liegt vielleicht daran, dass ich da immer ziemlich langsam bin :fresse:

Hast du irgendwelche Beschleunigungswerte zur Hand?
Was ist da für ein Getriebe drin?

E: Ist ein Helm denn vonnöten? Kann sich son flaches Ding überhaupt überschlagen?
Ich mein, wenn dich einer übersieht (z.B. beim Abbiegen oder einscheren) biste ja eh hinüber, ob mit oder ohne Helm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kreidler F-Kart 170
Standart Motor company
liegender GY6 Motor mit 163ccm 4 Takt (gepimpter 150er ab Werk) und 10KW Werksangabe
vmax drehzahl auf gerade strecke 8500+

ansonsten gibst ja nix, umgebaut wurde
- 40.000V Zündspule
- tuning Vario Naraku mit 14 gramm gewichten
- Marvin Endschalldämpfer mit Flexrohr Krümmer
- Iridium Kerze
- Vergaser Nadel 2 kerben hoch
- Choke 100% offen
- Sportluffi im Kasten

und diverse verbesserungen zwecks haltbarkeit

dann super in den tank, die 4,5 liter reichen ca 100km je nach fahrweise

---------- Post added at 20:29 ---------- Previous post was at 20:28 ----------



teilkasko versicherung hab ich mal abgeschlossen

das beste, es besteht keine helmpflicht :lol:
(kollege war 3 mal vor gericht und die urteile waren alle gleich, keine helmpflicht nachweisbar, keine sorge ich setz den freiwillig auf ;))

Kumpel hat auch so n Ding, muss man mal gefahren sein :d
Nach nem Tag (wir ham hier auch n Verleih) wird man Dämpfer und so Späße echt zu schätzen wissen :fresse:
 
Wie sind denn so eure Erfahrungen mit Reifenonlinehändler?

Ich würde nämlich gerne Reifen + Alus im Netz bestellen, weiß aber nicht bei welchen Shop.
 
Ansonsten kann ich zum Video nur sagen, dass da nicht ein Auto dabei war, das mir so wie es war gefallen hätte, nicht mal geschenkt, würde ich eins davon unverändert haben wollen..
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Siehst du dir das überhaupt an? :fresse: Wenn das Anzeigebild so aussieht, tu ichs mir erst gar nicht an :fresse2:

@Helm:

Bei sowas willst du doch nen Helm haben, wenn dir der ganze Fliegenschiss im Sommer ins Maul fliegt, und weh tut so ner verkackte Wespe auch bei nem 80er :d Ich stell mir das lustig vor, wenn du damit nen 40-Tonner überholst :shot:
 
Was mir btw. von gestern Abend einfällt wegen dem Wetter. Alles so schön geblitzt während man auf der Autobahn fuhr. So total perplex gewesen, kenne nur rote Blitzer auf der AB :fresse: So lw grad xD
 
@Helm:

Bei sowas willst du doch nen Helm haben, wenn dir der ganze Fliegenschiss im Sommer ins Maul fliegt, und weh tut so ner verkackte Wespe auch bei nem 80er :d Ich stell mir das lustig vor, wenn du damit nen 40-Tonner überholst :shot:

neulich mitm motorrad n kurzes stück hinter nem kieslaster herfahren müssen, son steinchen ans bein, selbst bei tempo 60, tut verflucht weh ^^ ohne helm würd ich nie fahren wollen...
 
Dann muss aber ein Gurt vorhanden sein.

nein, aber das ist eine endlos diskussion, ich habe die aktenzeichen der gerichtsverhandlungen immer dabei
es ist halt ein absolutes sonderfahrzeug

Würde mich ja auch mal interessieren wie sich son Ding auf der Landstraße fährt :d
Von den ganzen Kart-Strecken bin ich nicht so begeistert, liegt vielleicht daran, dass ich da immer ziemlich langsam bin :fresse:

Hast du irgendwelche Beschleunigungswerte zur Hand?
Was ist da für ein Getriebe drin?

E: Ist ein Helm denn vonnöten? Kann sich son flaches Ding überhaupt überschlagen?
Ich mein, wenn dich einer übersieht (z.B. beim Abbiegen oder einscheren) biste ja eh hinüber, ob mit oder ohne Helm...

es fährt sich zu 90% wie ein normales kart, man könnte damit sofort auf die kartbahn, ist halt 10mm höher und etwas schwerer und hat nur trommelbremsen dafür VA und HA
helm siehe oben

Beschleunigung würde ich mal sagen ausreichend :d durch die vario gibst du vollgas, kuppelt bei 3500 ein und geht direkt vorran
getriebe ist eine Vario, hat aber auch einen rückwärtsgang

ansonsten 12kg/kw ein golf 4 130ps TDI hat zb 13kg/kw, also ausreichend

Bei sowas willst du doch nen Helm haben, wenn dir der ganze Fliegenschiss im Sommer ins Maul fliegt, und weh tut so ner verkackte Wespe auch bei nem 80er :d Ich stell mir das lustig vor, wenn du damit nen 40-Tonner überholst :shot:

wenn es regnet fahr ich einfach unter den 40 tonnern :fresse2:
 
Hoppla, ein Schlagloch :d
Wird sich wohl der LKW Fahrer denken :fresse:

Btw. nicht bisschen Gefährlich das Ding atm mit den ganzen "Blow Ups" auf den AB zu bewegen? Fliegen schön und gut, aber... :fresse:
 
@justNasT cityKARTS | …KART fahren auf der Straße! :d Hab die mal am Ring fahren sehen, seither möchte ich auch mal :)

Genial, das glaub ich probier ich einmal aus :d Vielleicht nicht unbedingt um 5 am Gürtel, aber... um 23h am Ring wärs bestimmt geil :fresse2: Warum find ich 3800€ jetzt nicht so heftig? :hmm: Sowas wär doch geil.. :fresse:

Bis er zum Überholen ausschert? :fresse:

"Bin ich etwa gerade über nen Hasen gefahren? Egal, ich hab Zeitdruck, weiterfaaaahren!" :fresse2:
 
:lol:

ansonsten kostet das ding hier so 5 euro steuern im jahr und 140€ versicherung mit TK ohne SB bei 125%
 
Gibts sowas auch straßenzugelassen mit "power"? Also so mit 30-45PS käme da sicher spaß auf.
 
das wäre selbstmord, selbst 100 ist schon halber selbstmord, fahr mal eins mastergamer
es sterben nicht wenige in schaltkarts auf der rennstrecke, selbst 13-15PS sind schon extrem auf der kartbahn

wenn jemand schon 10 jahre kart fährt und 5 jahre schaltkarts ok, alle anderen würden sich umbringen

bei 100 hat man schon extreme probleme bei bodenwellen oder spurrinnen das teil auf der bahn zu halten, ich glaube bei 120 würde man teils schon abfliegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mir bitte das die Autos wo Unterkante Kotflügel schon einen Teil der Felge verdeckt, alle Airride haben und zum fahren hoch gepumpt werden müssen, die können so doch nichtmal ne kurve fahren.

Ansonsten kann ich zum Video nur sagen, dass da nicht ein Auto dabei war, das mir so wie es war gefallen hätte, nicht mal geschenkt, würde ich eins davon unverändert haben wollen..
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Nö das sag ich nicht :p

Die meisten die du dort siehst sind STATIC = Gewinde, und du glaubst gar nicht wie schön sich ein gekürztes H&R fährt ;)

Ich hab da nen paar Kisten gesehen die ich genau so nehmen würde, liegt vielleicht auch daran das ich weiß wieviel Zeit und Geld in den Autos steckt...
 
Schaltkarts sind echt heftig :d Aber 30PS oder so wären wirklich geil^^

bin in der nähe von hockenheim mal n 16PS kart (aber kein schalter) gefahren, das is echt grenzwertig mit dem radstand usw :d

davon ab machts trotzdem laune ohne ende :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh