[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
135kg hat das teil nur, es hat ein besseres leistungsgewicht als ein golf mit 130Ps TDI
mit längeren getriebe sind sogar 110+ gps möglich

aber bleiben wir mal real, wir reden von 2800 euro neupreis, ein gutes schaltkart ist dann schon fast 5 stellig oder drüber ;)

schaut man sich dann mal den rahmen und die schweinähte an, nunja :lol:
da sind 100 schon ein wagnis
 
Zuletzt bearbeitet:
Schweiß dir selber was zusammen, das dürfte sicherer sein.
 
Halt mal den Ball Flach, bei so einem Kart ist irgendwann auch mal gut ;)

Hm... meinst du? :d Ich find das Querfahren mit den Dingern so geil, geht ja mit den 4PS-Karts schon ganz gut bei den richtigen Kurven^^


Natürlich is mir klar, dass bei Karts irgendwann genug is - die Aussage ist ja auch nicht 110%ig ernstzunehmen :)
 
Ist zwar nicht hier im Thread aktiv, aber du kannst Everest mal fragen, der ist Dreher.

Wenns nur ne Frage ist, könnte ich meinen Dad auch mal fragen, ist ebenfalls Dreher ;)
 
Ich bräuchte zwei Werkzeuge:

1. Tonnenlagereinzieher, bzw noch für weitere Lager. Aber da geht es eigentlich nur um den Durchmesser der Buchsen, die Stange ist immer die Gleiche
2. Federspanner
 
Wenn du sie brauchst, why kaufst se net? :fresse: (Sinnvoller Beitrag zum Anfang dieses schönen Tages^^)
 
http://vimeo.com/71884789

Heftig wieviele Besucher das Treffen angezogen hat, ich wollte aber der Audi hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht :fresse:

glaub mir.. die Pattjacken sind richtig krass drauf mit ihren autos ^^
gibt ne kleine Gruppe nah der deutschengrenze bei uns hier.. mehrere Golf 1 mit über 500ps.
 
hat jemand den link zu dem youtube video, wo jemand auf nem parkplatz fast (ich glaub es war nen skyline) in nen geschäft driftet?

dabei schauen dem zwei jungs zu und sagen... Boa der turbolader... DER TURBOLADER! xD

So irgendwie in der richtung

ha das noch jemand
 
hat jemand den link zu dem youtube video, wo jemand auf nem parkplatz fast (ich glaub es war nen skyline) in nen geschäft driftet?

dabei schauen dem zwei jungs zu und sagen... Boa der turbolader... DER TURBOLADER! xD

So irgendwie in der richtung

ha das noch jemand

Ich weiß zwar welches du meinst und wir hatten das hier auch schon ma aber nen link hab ich spontan nicht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
nix gleitgel!
ich verwende keine gleitmittel für meinen fleshtunnel !

mein kleiner bruder sucht nen satz originale Enkei Felgen für seinen Type R EP3, hat jemand wer im bekanntenkreis der seine loswerden will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh