[Sammelthread] Automobile

original LS kabel gegen 2x2,5 ersetzen ist ein riesen unterschied
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und vor allem für so ein massives system is ne eigene endstufe notwendig.

irgendwas mit 2x200w ~

 

:lol:

ACHTUNG WENN IHR UNSICHER SEIT MIT SOVIEL KOHLE RUMZULAUFEN , KÖNNT IHR MIR DAS GELD AUCH PER PAYPAL ÜBERWEISEN UND ICH BRINGE EUCH DAS AUTO BIS ZU EURER TÜR , WENN ES EUCH NICHT GEFÄLLT KÖNNT IHR DAS GELD DURCH DEN KÄUFERSCHUTZ ZURÜCK ZIEHEN , DANN WILL ICH ABER LEDEGLICH DIE TANKKOSTEN DIE ICH BEI DER FFAHRT ZU IHNEN VERBRAUCHT HABE ZURÜCK ERSTATTET HABEN.
 
1146246_10153109925467vpz5.jpg


:love:
 
Verrückt wie das Studio so ohne Menschen aussieht!
 
Samstag fahr ich mein Fahrwerk einbauen lassen.

Irgendwie ging ich immer davon aus, dass es so 40km pro Strecke sind... jetzt sagt er mir die adresse und ist in der Zwischenzeit umgezogen... 150km/Strecke :fresse:
 

Sau gut :d
 
Meine fresse knallt der a45 AMG :d
Bekannter hat grad einen.vorbei gebracht.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
 
Zum Thema Kabel da bringt ein dickerer Querschnitt garnichts an den LS , ausser es fliesst soviel durch das es so heiss wird und brennen könnte.

Die Endstufe brauch ich erstmal nicht da ich nicht so laut höre das die Teile Klippen.
Ich bin halt nur über die Verarbeitung verwundert. Die ist echt mist.

Das Einzige was P&P war, war die Weiche ans Radiosignal :p.

Grad mit nem Clio Sport auf der AB ein Mini rennen geliefert. Ich weis nich welcher das war hatte 2 Rohre hinten ging auch recht gut das ding.
 
Eher außen waere der Clio 3 RS( Clio 197 oder 201).
Eher innen wäre der Clio 2 RS der dritten Phase (Clio 182). :)

Ganz gut gehen sagt er ... Runter von der AB, Kurven. Dann sieht dein GTI (?) relativ alt aus :d
 
das könnte der 201 gewesen sein war auch ziemlich aktuell das ding.
aber das heck sah etwas anders aus hmmm warum hab ich keine Ahnung von Clos ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild zeigt, vorne beim schwarzen angefangen:

172, 197, 197, 197, 201, 201 ;)
 
Der war blau ^^ und sah sehr sehr aktuell aus.

renault_clio_sport_3nvbt7.jpg


der müsste das gewesen sein,

Da war aber alles in Wagenfarbe. War auch nich lange hinter ihm hab nur kurz auf die bezeichnung geschaut und die 2 Rohre wahrgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt das nen e30 eigentlich als "pickup" oder andere bmw's?
 
Bekannter hat mich vorhin auf der Arbeit besucht :d

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh