[Sammelthread] Automobile

Weiß eigentlich jemand, ob man sein Auto mittlerweile anmelden kann wo man will oder muss das immer noch im Landkreis sein wo man wohnt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hella Golf 4 Klarglasscheinwerfer vorne rein und BBS Y-Speichen Felgen drauf, dann passts! Und BITTE nicht tieferlegen.

Das sind schwarze Hella Golf 4 Look scheinwerfer in Schwarz ... die sollen gegen Dokas( Doppelkammer) getauscht werden... Felgen muss ich gucken ob ich die günstig irgendwo abstauben kann :d

Tiefer ist er ja schon und Verstellen kannste voll knicken bei dem Gewinde bzw das was davon übrig ist :
Der Golf sieht sehr schick aus.
Danke sehr :)

ist die keilform normal oder hast den mit der handbremse so abgestellt?


Ist mit Handbremse abgestellt, ist mir auch erst am PC aufgefallen :(
 
bunnies abschleppen geht mit nem beetle (am besten orig. käfer) cabrio besser als wie mit dem furzen

geht sogar bei gehobenen bunnies hab ich gehört

das wsl der grund warum nen orig. käfer cab 30k euronen kostet ... :d

oder is das furzen sowas wie der dachträger?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe in letzter Zeit viele Leute mit PlastiDip auf den Felgen.
 
Aber vorher füllern & schleifen!

---------- Post added at 10:00 ---------- Previous post was at 09:31 ----------

Interessantes Video:

 
Radlager vorne links hat jetzt komplett den Geist aufgegeben, nervt wie sau. Hab mir auch mal grad angeguckt wie man das wechselt. Mal sehen ob das was wird. :fresse: (Oktavia bj. 2001)
 
Hällt der denn da drauf ? Plaste is jja eig nich dafür vorgesehn

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ach man soeine Scheisse :kotz:

Meine Felge hat heute dank einer genommenen Vorfahrt schön Bordsteinkontakt gehabt... :heul:
Typ natürlich weg (hätt vielleicht die Pain Methode bevorzugen sollen :fresse:) und ich steh nun da... grml...

Kriegt ein Felgendoc das wieder hin? Auch wegen der Farbe?
Wenn ja, mit wieviel kann ich da in etwa rechnen?

2013-08-0914_27_279gpgg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, das fällt doch kaum auf :wink:
 
Es reicht schon, dass man es weiß :fresse:
Aber wenn ein Felgendoktor sowas nicht wieder hinbekommt wäre er wohl irgendwie überflüssig, für solche kleinen Schrammen gibt's die doch.
 
Also was ich so gesehen haben nehmen die doch €100~150, egal was dran ist (also wenn die Felge noch rund läuft), aber abhängig von der Größe der Felge.
 
yes ausbildung als Fahrzeuglackierer bekommen, freufreu, jetzt endlich dann in Zukunft mein Auto selbst lacken kann und die Steinschläge wegbekomm :d
 
jetzt endlich dann in Zukunft mein Auto selbst lacken kann und die Steinschläge wegbekomm :d

Ich hoffe das war nicht der einzige Grund zu der Wahl :bigok: Glückwunsch :)

@Ringkeeper: Darum sag ich immer: Bei sowas lieber draufhalten :fresse:
Gut... die Macke ist recht klein, da wäre draufhalten wohl bisschen zu viel des Guten gewesen, aber kannst ja vorher nicht wissen was draus wird.
 
4 Tag später und 1800€ weniger, schaud mein Auto wieder wie eins aus, nicht so ramponiert wie zuvor :d

Muss noch Innenraum einrichten, der Schweller gehört auch noch mit 2k-Kleber geflickt, da sind so ziehmlich alle Halter gebrochen.
Nächste Woche steht er aber wieder da wie "neu".







 
Was war denn passiert? Klingt so, als wäre es nicht ohne gewesen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh