McGizmo
Enthusiast
Sag mal was dazu, Motor, Getriebe ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
125i Handschalter
Wieso ist es jetzt doch nicht der 325d geworden?
Ja, Samstag ist ein Werktag.
wieso die Schweller geflickt?
sind die teuer? bei meinem Bruder sind die an seinem Type R auch mal neugekommen
Keinen Plan ob die teuer sind, ich hab grad 1800€ für die Rep. bezahlt, da ist mir jeder Cent willkommen den ich sparn kann.
Ausserdem war der Schweller nur leicht zerkratzt.
Ja, Samstag ist ein Werktag.
Hab 1x kurz gehupt damit sie merkt, dass sie zu langsam unterwegs ist. Abstand war riesig (~10m bei 30km/h). Leider hab ich sie beim überholen noch mal angehupt (als ich auf ihrer höhe war). Naja egal zur Not geht's zum Anwalt. Denke nicht, dass da groß was bei rumkommen sollte. Zumal ich nicht alleine im Auto war, sie schon.
PS: natürlich trotzdem doof. Erst recht wenn man (halb) im Unrecht war.
PPS: sie hat zurück gehupt
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Aber nicht weil sie bei erlaubten 50 nur 30 gefahren ist?
hatta, hatta.
"0-100?"
hatta auch.
Nicht mehr lange und in die Nieren müssen auch Querstreben rein, damit sie gestützt werden können.
Naja, also bei zugelassenen 50 einer Person die 30 fährt eine Behinderung des Verkehrsflusses aufzudrücken wird verdammt schwierig. Wobei du dann noch Absicht nachweisen musst um das Wort Nötigung mit in den Ring zu werfen.
Naja egal, darf mir sowas regelmäßig anschauen aber Du hast da deine und ich meine Meinung/Erfahrung.
hört sich für mich nach "ja, eigentlich ist 30er Zone immer rechts vor links, es sei denn sie ist schon älter" an.Die Vorfahrt ist innerhalb einer Tempo-30-Zone meist durch die Regel „Rechts vor links“ (§ 8 StVO) festgelegt, für ältere lichtzeichengeregelte Einmündungen besteht jedoch Bestandsschutz.
auch hilfreich bei den schildern, von wann bis wann man einen parkschein braucht