vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Ich wäre da gar nicht erst mit +100mph lang gefahren. Aber ja, er reagiert 1. sehr spät und 2. lenkt er, nennen wir es sehr gemütlich gegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich auch nicht, geht direkt übers radio. Da wo du Bass/Treble etc. einstellst ganz nach rechts durchscrollen, da gibts dann Gong und PDC und so
FR ist die Modelllinie, die gibts ab 120PS und haben alle das logo.
Hauptsache FR im Grill mit 140ps.
Cupra war das Gegenstück zum RS und ist es auch immernoch.
Ok stimmt eigentlich auch wieder..
Wobei der Cupra ja meistens leistungsstärker war als der RS, und beim "alten" Leon hatte der FR ja die selben Motoren wie die RS.
Cupra stand eigentlich über den Skoda RS Modellen. Vom Motor eher das Gegenstück zu Audi S und VW R. Beim letzten Leon war der FR das Gegenstück zum GTI/RS.
Der Motor ist sehr Frostanfällig und kann dadurch bei Kurzstreckenbetrieb kaputt gehen.Bin grad auf der Suche nach einem Gebrauchten bis 6000 und auf den gestoßen Gebrauchtwagen - Autohaus Dannenmann - Weinstadt-Strümpfelbach, Waiblingen | VW, Audi | PKW, KfZ-Werkstatt
Was meint ihr? Kommt mir der Preis ein wenig zu hoch vor oder ist das normal? immerhin nur 46000km und Zustand ziemlich gut. Aber von 2002 ?
Nein, das war der cupra r, nicht der normale cupra.
muss mal ein kurzes zwischenfazit zum einser abgeben.
Was mich stört? Beschissene sicht nach hinten, Automatik schaltet erst bei über 2000 U/min in den 6. gang und das piepsen vom PDC ist etwas leise.
Positiv: Der Motor. Unglaublich, er schiebt das Ding nach vorne, dass man gar nicht mehr vom gas gehen mag. Vorallem finde ich genial, wie er ab 5000 einen zusätzlichen schub bekommt, um dann bei 7500 in den nächsten gang zu wechseln. Dazu ein super klang, gefällt mir. Die Automatik macht ihren Job meist sehr sehr gut, vorallem mit den Paddels, deren Befehle übrigens sehr schnell umgesetzt werden, macht das schnell Fahren ordentlich laune. Ich kann von mir sagen, dass ich nicht in der Lage wäre, die Gänge so schnell durchzuschalten.
Das Handling ist dank dem Mfahrwerk sehr direkt, auch bei sehr schnellen kurven neigt sich das Auto so gut wie gar nicht. Wirklich hohe Kurvengeschwinigkeiten sind drin und man merkt frühzeitig, wenn die Reifen an Grip verlieren.
Zudem finde ich die aufblasbaren Sitzwangen sehr geil, kannst dich richtig in den Sitz klemmen
DankeCool das dir der 130 gefällt. Finde allerdings den Begriff "sehr schnell" etwas übertrieben im Vergleich zu getrieben in der gleichen PS Klasse.
Viel Spass noch und Pass mit dem Heckantrieb auf, ist alles bisschen anders als im Mx5.
Beim 1M hatte der Cupra die gleiche Leistung wie der FR/TopSport, Cupra R war der mit 216/240
Danke
Also ich finde die Automatik reagiert wirklich sehr schnell, zumindest deutlich fixer als die in unserem E60.
Ist wohl eine Frage der Gewohnheit. Im Vergleich zur Opamatic im Benz sicherlich. Im Vergleich zur aktuellen ZF 8-Gang in den BMWs ist die 6-Gang ausm 1er einfach nur kacklahm.
Hauptsache FR im Grill mit 140ps.
FR ist die Modelllinie, die gibts ab 120PS und haben alle das logo.
Der Leon sieht echt richtig gut aus.
Wie ist das Voll-LED-Licht?
und der Motor ist auch top, bei einer Probefahrt desselben im golf 7 kam der mir kaum schwächer vor als der 160PS im Scirocco.
Danke
Also ich finde die Automatik reagiert wirklich sehr schnell, zumindest deutlich fixer als die in unserem E60.
Bin die 8 Gang von ZF gefahren (X3 3.0d), sie ist schneller, aber kacklahm ist die 6gang dagegen nicht. Schaltet wie gesagt deutlich schneller als die 6gang im E60 (35d)Ist wohl eine Frage der Gewohnheit. Im Vergleich zur Opamatic im Benz sicherlich. Im Vergleich zur aktuellen ZF 8-Gang in den BMWs ist die 6-Gang ausm 1er einfach nur kacklahm.
Keine ahnung. Macht er nur bei Kickdown, sonst schaltet er brav bei 7000 hoch.Gibt ja auch Leute die eine A-Klasse mit CVT-Getriebe gut finden
Wie kommt es denn eigentlich das der Motor im 1er 7500 dreht? Sollte doch der gleiche wie im Z4 sein?!
Der hat noch nicht diesen joystick als Wählhebel, ist daher glaube ich ein Vfl. EZ ende 2007 glaube ich. Ach ja, hat 272 ps, muss das Vor FL sein.Alles Softwaresache.
Ist das ein VFL-E60?
Kurze wichtige Frage: Ist es euch beim Fahren im Auto wichtig, welches Volume-Level (Zahl) am Radio steht? Muss es bei euch eine grade Zahl sein?
Antwortet einfach mal, Story dazu dann später