Kurze wichtige Frage: Ist es euch beim Fahren im Auto wichtig, welches Volume-Level (Zahl) am Radio steht? Muss es bei euch eine grade Zahl sein?
Antwortet einfach mal, Story dazu dann später
keine zahlen am display
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurze wichtige Frage: Ist es euch beim Fahren im Auto wichtig, welches Volume-Level (Zahl) am Radio steht? Muss es bei euch eine grade Zahl sein?
Hier konnten ja schon einige das genaue modell anhand von bildern abschätzen, könnt hier jemand (vlt turbo charged?) abschätzen welcher motor hier drin war?
Habe leider nit mehr bilder gemacht, würde mich im nachhinein doch interessieren.
- Gangschaltung schwergängig und etwas hakelig.
Gibt schlimmere. Wie nach jeder Fahrt die Felgen waschen und trocknen...
Ich konnte zum Glück nix sehn, alles scheint ok zu sein...
Zum Glück hab ich wachsame Nachbarn die passen auf wie Schießhunde
Moin,
welche D2S Brenner sind denn empfehlenswert.
Bei meinem Mixxer sind die Dinger wohl jetzt nach 4 Jahren am Ende und ich möchte nen paar neue einbauen und nebenbei noch gleich die Linsen reinigen.
Bei den Brennern dachte ich an Osram Xenarc Silverstar D2S.
Hat jemand vlt. Tipps zum reinigen der Linsen (von innen)?
mfg Patrick