[Sammelthread] Automobile

Die Kiste sieht einfach auf dem ersten Bild komplett von sich selbst genervt aus, wie son Kind was von seiner Oma gehätschelt wird zu Weihnachten.

Nimmst du Drogen?

Sieht schon ganz gut aus der A3, mir wäre er aber echt ein bisschen too much...zu viel gelbe nebler, zu krasser Dachkantenspoiler, S3-Diffusor... ist mir persönlich einfach nicht smooth :-)fresse:) genug.

Und die Farbe taugt leider immernoch nix, aber besser als silber allemale. :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ohne Drogen wär das Leben kaum auszuhalten.

Fakt ist, die Persepektive ist nicht optimal. :fresse: Da darf ich doch interpretieren, was ich will? Aber ihr A3 Fahrer haltet ja zusammen.... :p
 


Bissl mehr OEM+ im Innenraum vorallem..

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 19:19 ---------- Previous post was at 19:18 ----------

Nimmst du Drogen?

Sieht schon ganz gut aus der A3, mir wäre er aber echt ein bisschen too much...zu viel gelbe nebler, zu krasser Dachkantenspoiler, S3-Diffusor... ist mir persönlich einfach nicht smooth :-)fresse:) genug.

Und die Farbe taugt leider immernoch nix, aber besser als silber allemale. :bigok:

Du bemängelst da doch fast alles was er gemacht hat :d

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hätte den Auspuff original gelassen bzw. einen ESD vom 170er TDI mit Chromblenden drangemacht, ansonsten ist das Heck wirklich super und die Rückleuchten passen auch gut rein. Nur die Front wirkt auf mich etwas verloren, für mich fehlt schlichtweg das Xenon und damit die Linsenscheinwerfer. :(




Edit:
main.php


main.php


main.php


Zerpflückt meinen mal. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sein A3 ist einfach mit allem was die Szene "zu bieten" hat ausgestattet und das ist mMn einfach zu viel und sieht daher fürn Arsch aus.

edit:

Wie man sich die Karre freiwillig antun kann (in dem zustand) ist mir eh ein rätsel, aber beste aussage. :bigok:
 
Ich hätte den Auspuff original gelassen bzw. einen ESD vom 170er TDI mit Chromblenden drangemacht, ansonsten ist das Heck wirklich super und die Rückleuchten passen auch gut rein. Nur die Front wirkt auf mich etwas verloren, für mich fehlt schlichtweg das Xenon und damit die Linsenscheinwerfer. :(

Hatte er im Innenraum auch etwas Ausstattung?
Hab noch nie Bilder von seinem Innenraum gesehen.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Das Heck hat den "Diffusor" als Abschluss, die Front wirkt sehr verloren. Hattest du nicht mal die Cupra Lippe dran?
 
Ich finde immer noch, dass er komplett ohne Leisten noch besser da stehen würde :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Mir auch, ein S3 Heck würde das ganze Hinten lösen, aber die Kosten für cleane Seitenteile übersteigen jeglichen Gegenwert des Ergebnisses. Zum Glück hats ja der 8V nicht mehr :)


Da gehört maximal ein Quattro-Schriftzug rein und nichts anderes!! :p

Und mach bitte direkt die S-Line Logos mit runter, die haben an einen non-S-Line auch nichts zu suchen ... nimms als konstruktive Kritik auf. ;)

Pöbel rum was du willst, der nachgerüstete DKS 'komplettiert' das S-Line ext. Paket, das kann ich dir sogar schriftlich geben. :d

Nimmst du Drogen?

Sieht schon ganz gut aus der A3, mir wäre er aber echt ein bisschen too much...zu viel gelbe nebler, zu krasser Dachkantenspoiler, S3-Diffusor... ist mir persönlich einfach nicht smooth :-)fresse:) genug.

Und die Farbe taugt leider immernoch nix, aber besser als silber allemale. :bigok:

Die Nebler sind ja schon länger wieder ab, siehe Signatur.
Finde den Abt echt schick, dezenter als z.b. der von Hoefele. S3 passt immer noch am besten, klar, aber 400 euronen unlackiert.. pfff

Farbe ist auch ned beim Liebling, aber was solls, erstes Auto und so da wars mir solange es nicht gelb ist das Ganze wumpe. :fresse:
Folieren ist bei dem Restwert einfach zu teuer, auch wenn er in Sprintblau sahnig aussehen würde, hab ich mal geshopped..

zudem.. was soll ich dann noch Pflegen und Polieren? :fresse:
 
Hattest du nicht mal die Cupra Lippe dran?

Die Bilder sind vom Winter, solltest du Pöbel-Meister doch erkennen. :fresse:




Das so ziemlich das Aktuellste, war vorn paar Wochen aufm Mini Treffen bei mir umme Ecke.

---------- Post added at 19:31 ---------- Previous post was at 19:30 ----------

Weil VAG Lippen an manchen Franzosen gut passen :d

fixed.

Muss ich leider zugeben, ist wirklich so. ;)
 
Hauptsache kein Gelb? :eek: Was tät ich für einen in Liquid Yellow :drool:
Gelb sieht schon nicht schlecht aus. Z4 in Gelb, Boxster bzw. Cayman in Gelb, 911er (Vor allem der neue GT3 in Gelb...:drool: ). Sogar so ein Enzo bzw. 458 Italia/Spyder sehen in Gelb verdammt gut aus...
Nur die Transporter von der Deutschen Post/DHL sehen sch**** aus in Gelb :fresse:
 
Was soll man denn zerpflücken deep.
Entgegen dem Gegacker finde ich das sehr gut wie ordentlich du das Auto pflegst.
Es gibt auch das krasse Gegenteil. Halbwegs neuer dicker BMW, dicke XXXX € Alpinafelgen.
Innenraum vollgekackt, Felgen durch zig Bordsteinschäden schon abgewichst. Ein Auto wovon andere nachts träumen, von anderen einfach nur gefahren und abgerockt...
Dann doch vieeeeeel lieber so wie Deep das macht, der macht das in meinen Augen richtig...

Und? Jeder ist anders und manche benutzen es als das was es ist: ein Gebrauchsgegenstand ;)
Klar, total assi mag ich auch nicht, aber einen 0815 Golf 3x am Tag zu polieren damit er wie ausm Werk aussieht bringt vielleicht 3,80 Euro mehr im Verkauf als wenn er normal sauber wäre. Mir ist da schon die Zeit zu schade. OK, wenn es etwas erhaltungsvolles wäre, verstehe ich es aber so ist es nur beschäftigungstherapie bzw das eigene gewissen spitzen ;)

@system, so teuer ist das cleanen nun auch nicht ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo vor allem ordentliches Gestühl :d

Mach ich den Winter, Fahrersitz macht langsam stofftechnisch die Biege.
Bin grade nur am herausfinden, welche bei mir bzgl Schiene sowie Airbag passen.
Weißt du da was??


Zerpflückt meinen mal. :d

Wieso musst du so ne kack geile Farbe haben, bei der man die Lackpflege sieht, bei mir polierste eine flasche nach der anderen leer und kommt nix bei rum.. !!!! :d

Mir fehlt irgendwie der Auspuff, finde das ganze sehr 'rundgelutscht' bzw zuuu smooth. :fresse:
 
Gelb sieht schon nicht schlecht aus. Z4 in Gelb, Boxster bzw. Cayman in Gelb, 911er (Vor allem der neue GT3 in Gelb...:drool: ). Sogar so ein Enzo bzw. 458 Italia/Spyder sehen in Gelb verdammt gut aus...
Nur die Transporter von der Deutschen Post/DHL sehen sch**** aus in Gelb :fresse:

Z4 und 458 sehen echt extrem geil in Geld aus! Find den M392 in dem richtigen gelb auch nicht verkehrt. Berlinetta sieht auch in gelb ziemlich geil aus, aber halt alle ein bissi teuer :d
 
Hatte er im Innenraum auch etwas Ausstattung?
Hab noch nie Bilder von seinem Innenraum gesehen.

Gab doch mal welche beim Wechsel vom Schaltknauf ... zudem erinnere ich mich an Klappstühle und Plastiklenkrad. :d

Was soll man denn zerpflücken deep.
Entgegen dem Gegacker finde ich das sehr gut wie ordentlich du das Auto pflegst.
Es gibt auch das krasse Gegenteil. Halbwegs neuer dicker BMW, dicke XXXX € Alpinafelgen.
Innenraum vollgekackt, Felgen durch zig Bordsteinschäden schon abgewichst. Ein Auto wovon andere nachts träumen, von anderen einfach nur gefahren und abgerockt...
Dann doch vieeeeeel lieber so wie Deep das macht, der macht das in meinen Augen richtig...

Danke, ich bin der Meinung wenn man sein Auto zu schätzen weis sollte man es auch ordentlich pflegen. Hab gestern sogar den Bora mal wieder richtig sauber gemacht, obwohl sich für das Auto eigentlich nicht lohnt:

DSC03485_zps740d263e.jpg


DSC03487_zps48efa04d.jpg


Der Innenraum muss allerdings immer schön sauber sein, muss sogar gestehen meine Autos sind in der Regel sauberer als meine Bude. :fresse:

verstehe ich es aber so ist es nur beschäftigungstherapie bzw das eigene gewissen spitzen ;)

Das Wort "Beschäftigungstherapie" muss ich mir merken. :bigok:

Wieso musst du so ne kack geile Farbe haben, bei der man die Lackpflege sieht, bei mir polierste eine flasche nach der anderen leer und kommt nix bei rum.. !!!! :d

Mir fehlt irgendwie der Auspuff, finde das ganze sehr 'rundgelutscht' bzw zuuu smooth. :fresse:

Black-Magic ... paar kleine Swirls hat er aber, die letzte Politur liegt über 2 Jahre zurück. Im Frühjahr hab ich einfach nur kurzerhand etwas Lime Prime Lite gefahren und im Anschluss gabs das Supernatural. ;)

Und Auspuff brauche ich nicht, stört mich schon beim Neuen.
 
Gab doch mal welche beim Wechsel vom Schaltknauf ... zudem erinnere ich mich an Klappstühle und Plastiklenkrad. :d

Bekommt eben nicht jeder die Massen an Bafög monatlich aufs Konto, mehr sag ich jetzt mal nicht zu dem Thema. ;)

Sieht schon ganz griffig aus von vorne muss ich sagen :bigok: Vor allem mit den schwarzen Teilen. Ich habs immernoch nicht geschafft das zu lacken :d Ist glanzschwarz bei dir wa?

Sitze passen erstmal alle aus dem A3 und dann A5 mit neuem Airbagstecker soweit ich weiß. Schienen müssten immer passen.

Mal im Forum auf die Suche machen, hinten ist mir eig egal, nur erstmal vorne. Hinten sitzt nie jemand und reinsehen kann man auch ned.

Jau, alles Uni Schwarz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh