drunkenmaster
Urgestein
Ich brauch auch mal nen neuen Fahrersitz, der ist einfach durch inzwischen. Leider sind selbst gebrauchte Lederausstattungen einfach zu teuer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In ms steht ein fertiger e30, hättest lacktechnisch sicher deinen Spaß
Vom Motorblock fehlt da nichts, das ist wie gesagt nur angeschraubte Alugehäuse "für den Zahnriemen", der Motorblock selbst ist dahinter.
Entlüftung ist oben mit nem Schlauch dran am Ventildeckel, aka KGE.
Wünsche dir einen schönen Urlaub.
...
Naja wohl eher Tank leer.
"Man", er, ich.... machen das weil wir unsere Karren lieben und uns Wiederverkaufwert und sonstiges scheiss egal ist.
Mir macht die Pflege, das reparieren, genausoviel Spass teilweise wie das fahren...
Man steckt Arbeit rein und am Ende kommt was schönes raus.
Gebrauchsgegenstand... das ist Hobby, kannst du doch nicht mit dir vergleichen dann wenn z.B. deep seinen Golf hegt und pflegt.
Ich pflege auch den Lupo meiner Mutter und repariere das Auto ordentlich. Interessier mich nicht die Bohne ob das Auto für andere keinen Cent wert ist.
Was soll man denn zerpflücken deep.
Entgegen dem Gegacker finde ich das sehr gut wie ordentlich du das Auto pflegst.
Es gibt auch das krasse Gegenteil. Halbwegs neuer dicker BMW, dicke XXXX € Alpinafelgen.
Innenraum vollgekackt, Felgen durch zig Bordsteinschäden schon abgewichst. Ein Auto wovon andere nachts träumen, von anderen einfach nur gefahren und abgerockt...
Dann doch vieeeeeel lieber so wie Deep das macht, der macht das in meinen Augen richtig...
Und dann sieht der Smart nichtmal gut aus.
Naja, dass es die leichtesten 18er Serienfelgen der Welt sind, wundert mich wenig, sind ja auch nicht grade breit... lol.
Und dann sieht der Smart nichtmal gut aus.
Was wiegtn sone Felge?
Gibt aber auch genug Menschen, für die der Golf das langweiligste Auto überhaupt ist und bei schönen Renaults fällt mir spontan auch nix ein, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.Es gibt wahrscheinlich recht wenige Menschen die über irgendeinen Smart sagen würden dass er gut aussieht
Ja, aber Hand aufs Herz, für 45k Euro kauft man eigentlich keinen Smart.
Wie du schon sagst, die Geschmäcker sind verschieden, für mich wäre ein Smart allein aufgrund der Größe nix.
Ja, aber Hand aufs Herz, für 45k Euro kauft man eigentlich keinen Smart.
Wie du schon sagst, die Geschmäcker sind verschieden, für mich wäre ein Smart allein aufgrund der Größe nix.
Die vordere 7*18 7kg die hintere 8,5*18 k.A.
Btw sind ja recht viele Hamburger hier, starte mit meinem neuen Reisemobil und Freundin morgen Richtung Hamburg, irgendwelche Tipps was man sich angucken sollte, wos schöne Ecken gibt etc.? Abgesehen vom Touriführereinheitszeugs, gerne auch per PM!
Whoot
Das wäre ja genau so schwer wie meine Alleggerita in 17x7,5"!
Bei dem Design kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen.
Hallo allerseits , gibt's was neues hier?
Hab gestern zum ersten Mal einen E92 M3 live gehört. Der Sound geht unter die Haut. Wenn wir nicht grad ein Grundstück gekauft hätten..
free
Hallo allerseits , gibt's was neues hier?
Hab gestern zum ersten Mal einen E92 M3 live gehört. Der Sound geht unter die Haut. Wenn wir nicht grad ein Grundstück gekauft hätten..
free
lachesis ist zurück.
mein mx5 ist abgemeldet
sonst glaub ich nciht viel
wegen dem Grundstück, war sicher die bessere Entscheidung.
Ja im Endeffekt schon. Wird wohl noch dauern bis ich wieder ein schnelles Auto besitze. Wenns passt gibt's nächstes Jahr aber einen gebrauchten F31, am liebsten 330d.
Mal schauen.
free
---------- Post added at 23:49 ---------- Previous post was at 23:48 ----------
Na ja, aber V8 bleibt V8, den Sound kann man nicht so einfach kopieren.