[Sammelthread] Automobile

Ich brauch auch mal nen neuen Fahrersitz, der ist einfach durch inzwischen. Leider sind selbst gebrauchte Lederausstattungen einfach zu teuer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Civic Nummer 1 angeschaut, kann man eigentlich verschrotten.

Naja, gerade die letzte Fahrt mit Eltern und Schwester im Megane gemacht. :fresse:

In ms steht ein fertiger e30, hättest lacktechnisch sicher deinen Spaß :d

Solange nur der Lack fertig ist wäre es nicht so schlimm. :d

Vom Motorblock fehlt da nichts, das ist wie gesagt nur angeschraubte Alugehäuse "für den Zahnriemen", der Motorblock selbst ist dahinter.
Entlüftung ist oben mit nem Schlauch dran am Ventildeckel, aka KGE. ;)

Wünsche dir einen schönen Urlaub. :d

Wie gesagt, das es die Entlüftung sein soll hab ich auch nicht geglaubt. Oben an der Abdeckung vom Zahnriemen kommt wohl auch etwas Öl raus, zumindest ist der Motor da dunkler als der Rest. :fresse:

Danke. :d
 
"Man", er, ich.... machen das weil wir unsere Karren lieben und uns Wiederverkaufwert und sonstiges scheiss egal ist.
Mir macht die Pflege, das reparieren, genausoviel Spass teilweise wie das fahren...
Man steckt Arbeit rein und am Ende kommt was schönes raus.
Gebrauchsgegenstand... das ist Hobby, kannst du doch nicht mit dir vergleichen dann wenn z.B. deep seinen Golf hegt und pflegt.
Ich pflege auch den Lupo meiner Mutter und repariere das Auto ordentlich. Interessier mich nicht die Bohne ob das Auto für andere keinen Cent wert ist.

Das ist doch auch völlig in Ordnung, aber dein Beitrag klang so wie "wie kann man nur ein auto nicht jeden Tag pflegen"... Jeder wie er mag, aber es sieht eben nicht jeder so. Mir zB macht das überhaupt kein Spaß und von daher wird da nix poliert. Und dennoch fährt mein Auto/ist nicht assi ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Was soll man denn zerpflücken deep.
Entgegen dem Gegacker finde ich das sehr gut wie ordentlich du das Auto pflegst.
Es gibt auch das krasse Gegenteil. Halbwegs neuer dicker BMW, dicke XXXX € Alpinafelgen.
Innenraum vollgekackt, Felgen durch zig Bordsteinschäden schon abgewichst. Ein Auto wovon andere nachts träumen, von anderen einfach nur gefahren und abgerockt...
Dann doch vieeeeeel lieber so wie Deep das macht, der macht das in meinen Augen richtig...

Bekannter hat letztens Bilder von nem Ultimate gepostet, die kosten neu ca. 45k€ und Folierung und Felgenlackierung waren bestimmt auch nicht umsonst. Die Felgen (btw die leichtesten 18" Serienfelgen der Welt) waren alle 4 rundrum zerschrammt.
Wenn man bedenkt das die Standard-Brabus Felgen (16/17" mit 175/225) ohne Bereifung schon knapp über 2000€ kosten und die 18" nur für den imitierten Ultimate120 bestellbar sind, dann sind 18" für 205/235 unter Garantie nicht billig.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376334653888.jpg
    uploadfromtaptalk1376334653888.jpg
    67 KB · Aufrufe: 143
  • uploadfromtaptalk1376334666209.jpg
    uploadfromtaptalk1376334666209.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 122
  • uploadfromtaptalk1376334681782.jpg
    uploadfromtaptalk1376334681782.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 135
45k für nen Smart, das ist echt mal krass :fresse:
Sowas kauft man doch auch nur wenn man alles andere schon hat.
 
Naja, dass es die leichtesten 18er Serienfelgen der Welt sind, wundert mich wenig, sind ja auch nicht grade breit... lol.
 
Was wiegtn sone Felge?

Die vordere 7*18 7kg die hintere 8,5*18 k.A.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 22:08 ---------- Previous post was at 21:54 ----------

Es gibt wahrscheinlich recht wenige Menschen die über irgendeinen Smart sagen würden dass er gut aussieht ;)
Gibt aber auch genug Menschen, für die der Golf das langweiligste Auto überhaupt ist und bei schönen Renaults fällt mir spontan auch nix ein, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber Hand aufs Herz, für 45k Euro kauft man eigentlich keinen Smart.
Wie du schon sagst, die Geschmäcker sind verschieden, für mich wäre ein Smart allein aufgrund der Größe nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber Hand aufs Herz, für 45k Euro kauft man eigentlich keinen Smart.
Wie du schon sagst, die Geschmäcker sind verschieden, für mich wäre ein Smart allein aufgrund der Größe nix.

Würde ich auch nicht, schon alleine wegen der Preis/Leistung.
Für andere (wie mich) ist die Größe, Kaufgrund Nummer 1.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, aber Hand aufs Herz, für 45k Euro kauft man eigentlich keinen Smart.
Wie du schon sagst, die Geschmäcker sind verschieden, für mich wäre ein Smart allein aufgrund der Größe nix.

Liegt auch am Wohnort, würde ich mitten in Köln wohnen wäre nen Smart das einzige Auto was fürn Alltag überhaupt in Frage käme.

Btw sind ja recht viele Hamburger hier, starte mit meinem neuen Reisemobil und Freundin morgen Richtung Hamburg, irgendwelche Tipps was man sich angucken sollte, wos schöne Ecken gibt etc.? Abgesehen vom Touriführereinheitszeugs, gerne auch per PM!
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw sind ja recht viele Hamburger hier, starte mit meinem neuen Reisemobil und Freundin morgen Richtung Hamburg, irgendwelche Tipps was man sich angucken sollte, wos schöne Ecken gibt etc.? Abgesehen vom Touriführereinheitszeugs, gerne auch per PM!

Bin zwar kein Hamburger, aber ich fand die Speicherstadt seeeehr sehenswert, genauso wie eine Hafenrundfahrt :) Und shoppen gehen fand ich auch ziemlich gut dort :fresse: Binnenalster ist auch schön :)
 
Whoot :eek:
Das wäre ja genau so schwer wie meine Alleggerita in 17x7,5"!
Bei dem Design kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen.

In dem Artikel stand auch drin der Felgensatz würde einzeln 8k€ kosten, sind wahrscheinlich Schmiedefelgen bei den Preisen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
 
Hallo allerseits , gibt's was neues hier?

Hab gestern zum ersten Mal einen E92 M3 live gehört. Der Sound geht unter die Haut. Wenn wir nicht grad ein Grundstück gekauft hätten..

free
 
Hallo allerseits , gibt's was neues hier?

Hab gestern zum ersten Mal einen E92 M3 live gehört. Der Sound geht unter die Haut. Wenn wir nicht grad ein Grundstück gekauft hätten..

free

lachesis ist zurück.
mein mx5 ist abgemeldet
sonst glaub ich nciht viel :d

wegen dem Grundstück, war sicher die bessere Entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits , gibt's was neues hier?

Hab gestern zum ersten Mal einen E92 M3 live gehört. Der Sound geht unter die Haut. Wenn wir nicht grad ein Grundstück gekauft hätten..

free

Wart erstmal nächste Generation ab :d

Gibts schon richtige Videos zum Sound der AGA vom M3 F30/F31?

Hab vor nen paar Wochen vor der AGA für die Kiste gestanden. (ohne restliches Auto :fresse:)

Soll wohl mehr AMG Konkurrenz werden. (Vom Sound her)
 
Zuletzt bearbeitet:
lachesis ist zurück.
mein mx5 ist abgemeldet
sonst glaub ich nciht viel :d

wegen dem Grundstück, war sicher die bessere Entscheidung.

Ja im Endeffekt schon. Wird wohl noch dauern bis ich wieder ein schnelles Auto besitze. Wenns passt gibt's nächstes Jahr aber einen gebrauchten F31, am liebsten 330d.
Mal schauen.

free

---------- Post added at 23:49 ---------- Previous post was at 23:48 ----------

Na ja, aber V8 bleibt V8, den Sound kann man nicht so einfach kopieren.
 
Ja im Endeffekt schon. Wird wohl noch dauern bis ich wieder ein schnelles Auto besitze. Wenns passt gibt's nächstes Jahr aber einen gebrauchten F31, am liebsten 330d.
Mal schauen.

free

---------- Post added at 23:49 ---------- Previous post was at 23:48 ----------

Na ja, aber V8 bleibt V8, den Sound kann man nicht so einfach kopieren.

ist dein z4 weg?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh